« ... 1565105113114115116117 ... »
  1. #1141
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich hab ja schon gegoogelt und weiß wo ich in etwa hin muss. Aber trotzdem ist es nervig. Mit dem leveln kann ich ja noch leben, aber mich stören einfach diese langweilien Quests, wo man nur irgendeinen Gegenstand finden muss. Das macht mir einfach keinen Spaß...

  2. #1142
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Ich löse solche Sammelquests auch über die Belohnungstickets. Davon hat man eh mehr, als man ausgeben kann und es geht sehr schnell. Das Leveln ist ab Level 30 auch sehr einfach. Da gibt es ja genug Videos im Netz, wo man nur ein Gegner besiegen muss und dabei einen kompletten Level Erfahrung dazu bekommt. Das mach ich am KP322 immer mal, wenn ich wieder ein Level dazu brauche und das dauert ca. 30 sec pro Level.
    NNID: Dr.Toe
    3DSFC: 3669-1882-5532

  3. #1143
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Die "Sammel"- Items kann man doch garnicht via Belohnungstickets umgehen.
    Die Items dort sind aussschließlich Drops von Gegnern, die für die Missionen des Schemas "Erbeute" sind.

    Glücklicherweise hatte ich schon sehr früh im Spiel einen guten Vorrat diverser Items, so dass ich nach der Suche des Äonenmotors jedes Mal die benötigten Gegenstände bereits in der Tasche hatte.
    Geändert von Ryumaou (05.03.2016 um 10:55 Uhr)


  4. #1144
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Die "Sammel"- Items kann man doch garnicht via Beleohnungstickets umgehen.
    Nicht alle aber einige kann man schon damit umgehen.

  5. #1145
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Sicher? Also Items, die man durch Aufsammeln von blauen Kristallen bekommt? Ist mir in den knapp 300 Stunden nie aufgefallen ^^


  6. #1146
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Man muss in Sammelquests auch Items sammeln die von Gegnern gedroppt werden.
    Das man nicht alle Items suchen muss und einige kaufen kann bezog sich auf die Quest.

  7. #1147
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ach so war das gemeint.
    Naja, Materialien von Gegnern erbeuten, empfand ich immer als recht harmlos, da man die Missionen recht zielgerichtet durch die Benennung und Markierung der Gegner erledigen kann.
    Anders als z.B. "Sammle X Einheiten von Gegenstand Y auf Kontinent Z", was echt 'nen Pain sein kann, vor allem, wenn dies Teil einer Mission ist, die andere Missionen blockiert und nicht abgebrochen werden kann.


  8. #1148
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Dr.Toe Beitrag anzeigen
    Das Leveln ist ab Level 30 auch sehr einfach. Da gibt es ja genug Videos im Netz, wo man nur ein Gegner besiegen muss und dabei einen kompletten Level Erfahrung dazu bekommt. Das mach ich am KP322 immer mal, wenn ich wieder ein Level dazu brauche und das dauert ca. 30 sec pro Level.
    Ähhm, okeey.
    Hab schnell mal geschaut... die Gegner haben Level 60. Warum soll das ab Level 30 funktionieren? Außerdem habe ich keine 4 Skells...
    Wie stellst du das dann an?
    Geändert von Tomtom3D (05.03.2016 um 11:24 Uhr)


  9. #1149
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Ähhm, okeey.
    Hab schnell mal geschaut... die Gegner haben Level 60. Warum soll das ab Level 30 funktionieren? Außerdem habe ich keine 4 Skells...
    Wie stellst du das dann an?
    Als ich das Video im Netz gesehen habe, dachte ich auch erst gegen Lv.55 kann das nicht funktionieren. Mit einem Skell funktioniert es aber.
    Wenn du drei Lv.30 Skells hast, wird es zudem leichter. Du musst als Erstes deine stärkste Arts Attacke des Skells einsetzen (Ist bei mir ein Schuss (edit: Mega-Schuss) und zieht 35000 ab), dann hast du die KP meistens schon halbiert, dann alle anderen Arts noch einsetzen und hoffen, dass du bis dahin nicht besiegt wirst.
    Falls du zwischendurch merkst, dass du wahrscheinlich besiegt wirst, dann einfach flüchten und nochmal von vorn versuchen. Ein bisschen Glück ist immer dabei, weil Attacken auch daneben gehen können, aber je stärker du bist, umso leichter wird es.

    edit: Ich habe jetzt nach 70 Spielstunden auch endlich den FINAL BOSS besiegt
    Spoiler
    Mein Level war 52, 51, 51 und 47 davon hatte ein Chara einen schweren Lv 50 Skell und zwei einen schweren Lv 30 Skell. Die letzte Phase bei mir war recht knapp, aber habe es zum Glück im dritten Versuch geschafft.

    Spoiler
    Tatsu ist jetzt happy!
    dV4C5Mg.jpg
    Geändert von Dr.Toe (18.03.2016 um 16:23 Uhr) Grund: edit
    NNID: Dr.Toe
    3DSFC: 3669-1882-5532

  10. #1150
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    lol, ich warte die ganze Zeit darauf, dass ich storybedingt nach Sylvalum komme durch ein Portal oder irgendwie sowas. Dass man einfach rüber schwimmen kann, auf die Idee bin ich nicht gekommen xD

    was ich sehr blöd finde:
    Spoiler
    bin jetzt nach Kapitel 8, nach dieser fetten Schlacht, die tatsächlich mal ganz schön inszeniert war. Aber warum um Himmels Willen sieht man nach der letzten Cutscene dieser Mission nicht mehr, dass diese Schlacht stattgefunden hat? Ich habs mir jetzt nicht ganz genau angeschaut, aber zumindest der Administrative District sieht genauso aus, wie vor der Schlacht... Tut der Atmosphäre imo gar nicht gut.


    Ich bin mal gespannt, ob da Storymäßig noch irgendwie was kommt. Die ganzen "Bösen", wo die einen doch nicht ganz so Böse und die nicht-ganz-Bösen die Ultra-Bösen auch nicht so gern mögen, find ich schon irgendwie sehr verwirrend.

    Es gibt so verdammt viel zu Bemängeln an dem Spiel, vor allem, weil vieles im Vorgänger besser gemacht wurde (und damit mein ich nicht nur die Story), aber irgendwie macht es schon Spaß. Hab aber gemerkt, dass ich das Spiel nicht länger als 1,5 Stunden am Stück spielen kann... Muss dann immer aufhören oder was anderes spielen. Bin jetzt bei 40 Spielstunden und Level 34. Vor der nächsten Storymission muss ich wohl mal ordentlich leveln, da ist ja schon die Harmoniemission, die man als Voraussetzung spielen muss, ordentlich krass.

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden