« ... 3070787980818290 ... »
  1. #791
    Avatar von Jorn
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Herne, NRW
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    Nintendo Pocket Football Club
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64
    Naja, ich habe die Disc eingelegt und es wurde ne halbe Stunde installiert. Und ich sagte ja auch, dass ich es nur so kenne dass man weniger runterläd als man installiert.
    Ich habe nach dem erfolglosem Download alles abgewählt, bis dort stand es sei nichts ausgewählt. Dann versucht ein Paket zu laden, es stand dran 3GB werden benötigt. Weiter, weiter, weiter... Download nicht möglich, es müssen 9GB verfügbar sein.
    Ich werde es heute nach der Arbeit noch mal versuchen, wenn die Konsole aus war wird ja hoffentlich definitiv kein Paket mehr ausgewählt sein.
    Aber selbst mit nur zwei Paketen störten mich bisher keine Ladezeiten. Nur die Schrift... :/

  2. #792
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Welche Division habt ihr gewählt? Mediatoren ist doch eigentlich das beste oder. Ich meine man bekommt dadurch einen TP (Trainings Punkte) Bonus.

  3. #793
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Welche Division habt ihr gewählt? Mediatoren ist doch eigentlich das beste oder. Ich meine man bekommt dadurch einen TP (Trainings Punkte) Bonus.
    Ich bin Curator, da ich immer sehr viele Sammelitems einsammle und ich auch gerne gegen Tyranne kämpfe.
    Da man aber sowieso die Division wechseln kann, wollte ich mir da nicht groß den Kopf zerbrechen.

    Ich denke aber jede Division hat so seine Vorzüge je nach dem, wie man spielt.

  4. #794
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Hab mir heute gleich nach Ladenöffnung das Konsolen-Bündel geholt . Freu mich auf´s auspacken, wird aber wohl erst nächstes Wochenende soweit sein. Ich will vorher FE fertig spielen, sonst bleibt das sicher so halbfertig für lange Zeit liegen .

  5. #795
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Gnarf, da hat man das Spiel endlich in den Händen (und dadurch die Level3-Karte von GameStop bekommen, yay!), und muss trotzdem noch bis um 20 Uhr warten, bis man anfangen kann zu spielen..
    Doofe Uni x'D

    Diese Divisions sind sowas wie Charakterklassen mit spezifischen Buffs?

  6. #796
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.982
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Braucht man die Datenpakete eig. auch für die Download Version?
    Nein. Die Datenpakete enthalten nichts, was nicht auch auf der Disk ist. Also keine zusätzlichen Daten. Was bedeutet, dass die Daten auch bereits in der eShop Version enthalten sind.
    Abgesehen davon, braucht man die Pakete grundsätzlich nicht.
    Irgendwie etwas falsch erklärt bzw. beantwortest du, Balki, Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Kurz gesagt: Die eShop-Version profitiert nicht von den Datenpaketen. Diese sind lediglich da, um die Ladezeiten in der Disc-Version zu verringern.

  7. #797
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    829
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Oculus Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Schön, dass Amazon die Ware nicht am Erscheinungstag verschickt. Wollte nach Hause kommen und gemütlich spielen, aber nein keine Chance. Bei mir steht Lieferung voraussichtlich Montag. Hätte ich lieber direkt im Laden gekauft, anstatt bei Amazon. Zum Glück hab ich noch Fallaut 4 dann kann ich wenigstens damit die Zeit vertreiben bis ich das Spiel endlich hab.
    Nintendo ID: Duplikator
    3DS: 4425-1458-0839
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  8. #798
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Irgendwie etwas falsch erklärt bzw. beantwortest du, Balki, Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Kurz gesagt: Die eShop-Version profitiert nicht von den Datenpaketen. Diese sind lediglich da, um die Ladezeiten in der Disc-Version zu verringern.
    Nee, ich habe lediglich erklärt, weshalb die Daten nicht heruntergeladen werden müssen bzw. es nichts bringt. Da es keine Daten sind, die nicht schon im Spiel (somit Disk und eShop Version) enthalten sind. Passt schon so die Antwort. Hätte auch einfach 'nein' stehen lassen können. Fand ich aber etwas kurz. Zumal die Antwort auch verstanden wurde - somit Ziel erfüllt.^^
    Geändert von Balki (04.12.2015 um 15:51 Uhr)

  9. #799
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Duplikator Beitrag anzeigen
    Schön, dass Amazon die Ware nicht am Erscheinungstag verschickt. Wollte nach Hause kommen und gemütlich spielen, aber nein keine Chance. Bei mir steht Lieferung voraussichtlich Montag. Hätte ich lieber direkt im Laden gekauft, anstatt bei Amazon. Zum Glück hab ich noch Fallaut 4 dann kann ich wenigstens damit die Zeit vertreiben bis ich das Spiel endlich hab.
    genau deswegen bestelle ich spiele nicht mehr bei amazon vor, bei mir kommen die spiele dann nämlich auch nie am erscheinungstag an ...

  10. #800
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Sagt mal, hat das Spiel eine Tastaturunterstützung?
    Und was für Tastaturen bitte, gibt es USB/Bluetooth-Tastaturen, die die WiiU unterstützt?

    Grund meiner Frage ist ein Tastatursymbol mit Häckchen auf der Verpackung meines Spiels.
    Bild siehe hier: https://app.box.com/s/wlzoqt95md5o4bhxve0z6lg36w5cesuq

Ähnliche Themen

  1. Review: Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:04
  2. Kostenloser Soundtrack zu Xenoblade Chronicles
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:37
  3. Xenoblade Chronicles: EU-Release vorgezogen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden