1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Der heiße Stuhl III - Gurkenbaum [beendet]

    Kleiner oder großer Bub? Man weiß es nicht so genau. Aber dennoch weiß man eins:
    Er ist das Lieblingsgewächs im Forum und nun bereit für eure Fragen: Gurkenbaum!

    Bitte denkt daran, ihm auch Feedback auf seine Antworten zu geben was ihr am besten per privater Nachricht macht.

    Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
    Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
    Hier zu den Details:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62632

    Fragen dürft ihr stellen bis zum 19. Juni 21 Uhr.
    Fragen können bis 26. Juni 21 Uhr beantwortet werden.

  2. #2
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Eine Frage die mich sehr interessiert:

    Warum sprichst du nicht im TS?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #3
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Warum sprichst du nicht im TS?

    Weil ich meine Stimme nicht mag und oft nicht weiß was ich sagen soll :/
    Spoiler

  4. #4

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    1. Hier im Forum bist du nicht nur einigen gleichaltrigen in engem Kontakt, sondern (gefühlt) vor allem mit vielen Personen, die (fast) doppelt so alt sind wie du. Fühlst du dich dabei in irgendeiner Art und Weise immer besonders behandelt und wie stehst du generell dazu, mit sehr viel älteren Personen so rege in Kontakt zu stehen und auch die Freizeit (indirekt) zu verbringen?

    2. Hast du schon irgendwelche Vorstellungen, was du nach deinem Sek I-Abschluss, der ja auch erst in gut drei Jahren ansteht, vorhast? Wenn ja: Eher weiter die Schulbank drücken um dann eventuell irgendwann studieren zu können oder bist du eher der praktisch veranlagte, der eher zu einer Berufsausbildung tendiert? Gibt es da schon konkrete Vorstellungen.
    Wenn nein: Wieso nicht?

    3. Du bist nun etwas über ein Jahr bei Nintendo-Online aktiv. Was waren für dich persönlich die Highlights, die du in dieser Zeit erlebt hast und welche Momente würdest du am liebsten direkt vergessen, kannst es aber nicht, und warum? Es können sowohl News, andere User, besondere Threads oder sonstige Sachen sein.

  5. #5
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    1. Du bist ja noch ziemlich jung... Welche Spielkonsole war die erste, die du besessen hast und welches war für dich das beste Spiel auf dieser Konsole?

    2. Hast du mit deinen jungen Jahren bereits ein Alltime-Favorite Spiel, welches du immer mal wieder rausholst und zockst?

    3. Was für dich der Beweggrund, dich auf NO anzumelden und wie bist du auf diese Seite gekommen?

    (ziemliche Standardfragen, i know... aber mir fällt nix besseres ein und schließlich hab ich dich vorgeschlagen! )

  6. #6
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Zitat Zitat von ChrisDA Beitrag anzeigen
    1. Du bist ja noch ziemlich jung... Welche Spielkonsole war die erste, die du besessen hast und welches war für dich das beste Spiel auf dieser Konsole?

    2. Hast du mit deinen jungen Jahren bereits ein Alltime-Favorite Spiel, welches du immer mal wieder rausholst und zockst?

    3. Was für dich der Beweggrund, dich auf NO anzumelden und wie bist du auf diese Seite gekommen?

    (ziemliche Standardfragen, i know... aber mir fällt nix besseres ein und schließlich hab ich dich vorgeschlagen! )

    1. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war die Playstation und mein Lieblingsspiel war Spyro 2

    2. Ja.. Animal Crossing! Das Spiel kann ich immer wieder spielen und es wird mir nie langweilig

    3. Ich habe mich über den 3DS informiert und dabei Animal Crossing 3DS -Videos gefunden und wollte mit anderen über das Spiel schreiben usw. und hab dann bei Google 'Nintendo 3DS Forum' gesucht.
    Spoiler

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    1.) Wie kommt es, dass Du Dich mit ChrisDa so gut verstehst?

    2.)Was sind deine Top fünf Lieblinsfilme?

    3.) -Spiele?
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #8
    Avatar von FoKzT
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    Counter strike source ,Postal 2 , Team Fortress 2 , Half life , Garrys mod
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GB
    MebeTeck
    1Welche Musik hörst du gerne 2 Welche Youtuber guckst du gerne (wenn du kaum auf Youtube bist bzw keinen richtigen Youtuber hast der aktiv was hochläd und den du gerne guckst kannst du diese frage auslassen)

  9. #9
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    1.) Wie kommt es, dass Du Dich mit ChrisDa so gut verstehst?

    2.)Was sind deine Top fünf Lieblinsfilme?

    3.) -Spiele?
    1. Hmm... weiß ich ehrlich gesagt selbst gar nicht
    Wir haben vieles gemeinsam und verstehen uns gut.

    2. Die Tribute von Panem, Harry Potter, der Hobbit, mehr hab ich nicht

    3. Animal Crossing:New Leaf, Mario Kart 7, Assassins Creed: Revelations , New Super Mario Bros U und Monster Hunter 3

    1Welche Musik hörst du gerne 2 Welche Youtuber guckst du gerne (wenn du kaum auf Youtube bist bzw keinen richtigen Youtuber hast der aktiv was hochläd und den du gerne guckst kannst du diese frage auslassen)
    1. Ich höre fast alles! Am liebsten Linkin Park ;D
    2. PewDiePie, WolowizardLP und GermanLetsPlay

    1. Hier im Forum bist du nicht nur einigen gleichaltrigen in engem Kontakt, sondern (gefühlt) vor allem mit vielen Personen, die (fast) doppelt so alt sind wie du. Fühlst du dich dabei in irgendeiner Art und Weise immer besonders behandelt und wie stehst du generell dazu, mit sehr viel älteren Personen so rege in Kontakt zu stehen und auch die Freizeit (indirekt) zu verbringen?

    2. Hast du schon irgendwelche Vorstellungen, was du nach deinem Sek I-Abschluss, der ja auch erst in gut drei Jahren ansteht, vorhast? Wenn ja: Eher weiter die Schulbank drücken um dann eventuell irgendwann studieren zu können oder bist du eher der praktisch veranlagte, der eher zu einer Berufsausbildung tendiert? Gibt es da schon konkrete Vorstellungen.
    Wenn nein: Wieso nicht?

    3. Du bist nun etwas über ein Jahr bei Nintendo-Online aktiv. Was waren für dich persönlich die Highlights, die du in dieser Zeit erlebt hast und welche Momente würdest du am liebsten direkt vergessen, kannst es aber nicht, und warum? Es können sowohl News, andere User, besondere Threads oder sonstige Sachen sein.
    1. Ich fühle mich nicht besonders behandelt - ganz normal. Mir ist egal wie alt jemand ist
    Manchmal ist es mir lieber mit etwas älteren zu schreiben als mit Leuten die genauso alt sind wie ich.

    2. Ich möchte später in Köln Medientechnik studieren.

    3. Highlight hmm.... hab kein Highlight und es gibt auch nichts was ich am liebsten vergessen würde.
    Geändert von Mxrtin (19.06.2013 um 21:26 Uhr)
    Spoiler

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 15:57
  2. Der heiße Stuhl II
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:02
  3. Der heiße Stuhl II - MBF
    Von Andi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:23
  4. Der heiße Stuhl - MBF
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 20:00
  5. Der heiße Stuhl
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden