12 »
  1. #1
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita

    Euer Top Game der E3 2013

    Hallo allerseits,

    Nachdem der ganze E3 Wahnsinn langsam aber sicher zu Ende geht, hat man genug Zeit gehabt, alle Titel die vorgestellt wurden anzusehen, und sich seine Meinung zu bilden. Nun frage ich euch, welches Spiel das auf der E3 präsentiert wurde (Es muss nicht unbedingt auch dort angekündigt worden sein), hat euch am meisten gefallen, und warum. (Falls es schwert fällt sich auf einen Titel zu beschränken kann man auch mehrere nennen)

    So, dann fange ich mal an.

    Am meisten hat mir X für die Wii U gefallen. Das Spiel ist von Monolith Software, falls sie jemand nicht kennt, sie sind die Macher vom JRPG Xenoblade für die Wii, und ist ein JRPG. Das Spiel sieht einfach grandios aus und sieht vom momentanem Gameplay ähnlich aus wie Xenoblade, was schon mal sehr viel versprechend ist. Anfangs war ich vom sehr modernem Setting eher wenig angetan, doch besonders nach dem Trailer habe ich mich mit dem Setting doch mehr als angefreundet.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=APWTJMyM4qg[/ame]

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hm is schwer zu sagen. Der trailer von X sah gut aus, aber ob das Spiel so gut wird wie Xenoblade weiss man noch nicht. Richtig lust bekommen durch die E3 habe ich auf Wind Waker. Ich kenn das Spiel zwar schon aber ich war überrascht wieviel sie wirklich noch an dem Game optimieren. Ich bin davon ausgegangen sie überarbeiten nur ein paar Texturen aber das sie sogar noch den Spielablauf optimieren wegen der zähen Tri Force Suche und das sie den Tingle Receiver an das Gamepad anpassen finde ich großartig.

  3. #3
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Oh, sehr schwere Entscheidung. Bei mir ist das beste Spiel wohl Mario Kart 8.. oder doch Smash Bros? Ach, ich sag einfach mal beide. ^^
    Super Smash Bros weil es eben Super Smash Bros ist. Das Spiel wird so oder so total genial und ich werde sicher auch wieder 150 Stunden oder mehr damit verbringen. Der Trailer war auch sehr gelungen. Die Newcomer gefallen mir alle, sogar die Wii Fit Trainerin. 1080p und 60fps sind auch noch dabei.

    Mario Kart 8 hat mich ja total positiv überrascht. Vereint das beste aus Mario Kart 7 und Mario Kart Wii. Dann kommt noch das neue mit der Gravitation dazu, was mir seeehr gut gefällt. Die Grafik ist auch richtig gut. Was will man mehr?
    日本 <3

    #exactly

  4. #4
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
    Ich würde sagen Wind Waker HD, weil ich es noch nie gezockt habe und es einfach nur Hammer aussieht...

    Dann finde ich noch Mario Kart 8 cool wegen der Grafik und vielen anderen coolen Sachen.

    Ich fande aber kein Spiel (zumindestens auf der Nintendo Direct) (außer Pokemon) hat mir schlecht gefallen.

    Bei anderen Publishern würde ich Need For Speed Rivals sagen, weil ich mir eigentlich ein Hot Pursuit gewünscht habe. Dann noch mit offener Welt und Ferraris? Einfach nur krass
    EA will halt nicht mehr das wir tunen... Es waren 2 oder 3 Spiele wo man tunen konnte...

  5. #5
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mir X für die Wii U gefallen. Das Spiel ist von Monolith Software, falls sie jemand nicht kennt, sie sind die Macher vom JRPG Xenoblade für die Wii, und ist ein JRPG. Das Spiel sieht einfach grandios aus und sieht vom momentanem Gameplay ähnlich aus wie Xenoblade, was schon mal sehr viel versprechend ist. Anfangs war ich vom sehr modernem Setting eher wenig angetan, doch besonders nach dem Trailer habe ich mich mit dem Setting doch mehr als angefreundet.

    Meine Stimme geht auch an X. Die beiden Videos zu diesem Spiel gefallen mir sehr gut, warte im Grunde bloß nur noch auf einen Story-Trailer.

    Nebenbei bin ich aber auch auf Final Fantasy XV gespannt. Wir warten lange schon auf Versus XIII, nun erscheint es endlich. Ich hoffe, Square Enix ruiniert bei diesem Spiel nichts. Eine Wii U-Ankündigung würde mich vor dem Kauf der PS4 bewahren, da mich derzeit nur dieser Titel für die Konsole begeistern kann.

    Überraschend gut sieht Mario Kart 8 aus. Der Song von 0.30-1.02 im Trailer ist der Ohrwurm der letzten Woche, mit dem Dr. Wily-Soundtrack aus der Mega Man-Ankündigung für Super Smash Bros. Wii U/3DS. ^^
    Geändert von Burak (16.06.2013 um 10:47 Uhr)

  6. #6
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Auf dieser E³ wurden wirklich eine Menge guter Games gezeigt!
    Am meisten hat mir X gefallen, schade, dass es erst 2014 erscheint, bin zwar noch nicht mit Xenoblade durch, aber ich liebe dieses Spiel.
    Irgendwann wurde doch auch gesagt, dass Xenoblade nur ein Experiment war, und die Entwickler nicht verstehen, warum sie so viel Lob bekommen.
    Deshalb kann ich gar nicht erwarten wie toll X schlussendlich wird, aber wsl bin ich zu sehr gehypt

  7. #7

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Star wars Battlefront

  8. #8
    Avatar von artemis 98
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    MK 7 ; Animal Crossing : New Leaf ...oder FIFA 14 am PC (allerdings mit Controller)
    Konsolen
    3DS
    PC mit Controller für RPGs und FIFA
    Der Trailer von Mario Kart 8 ist zwar kurz, bietet dennoch einen - wie ich finde - genügenden Einblick in dieses hoffentlich geniale HD Game. Solange man seine Karts wie in MK7 immer noch selbst zusammenstellen kann, machen die motorräader mir gar nichts aus.
    Bin gespannt, ob der Titel auch für den 3DS erscheinen wird - hoffentlich !

    Zudem bin ich sehr von dem weitläufigererem Ambiente der neuen Nintendo-Games angetan:
    Etwa Donkey Kong Returns:Tropical Freeze oder Super Mario 3D World öffnen sich auch in die Tiefe, und sind nicht - wie ihre Vorgänger - reine jump´n´runs.

    Schade nur, dass Nintendos Konsolen nicht so sehr von den großen Konzernen wie Ubisoft und EA unterstützt wird...
    Spoiler
    Miiverse : Artemis98 (auch bekannt als Nintendo Network ID)
    Schlummeranschrift: 6000-2272-2025 (ACNL)


  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    MGS Phantom Pain. Super Trailer, Sound war klasse und das Spiel wird wieder episch.

  10. #10
    Avatar von artemis 98
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    MK 7 ; Animal Crossing : New Leaf ...oder FIFA 14 am PC (allerdings mit Controller)
    Konsolen
    3DS
    PC mit Controller für RPGs und FIFA
    Oh ja MGS ist super XD
    Spoiler
    Miiverse : Artemis98 (auch bekannt als Nintendo Network ID)
    Schlummeranschrift: 6000-2272-2025 (ACNL)


Ähnliche Themen

  1. Euer persönliches Fazit zur E3 2013
    Von crimsonidol im Forum E3 2013
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 16:19
  2. Wertungen aus der Game Informer Juni 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 20:30
  3. Wii U Panorama View erscheint 2013 im japanischen eShop & Frühjahr 2013 in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:59
  4. Was ist euer Best Game Ever?
    Von !NintendoFan! im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:50
  5. Euer bisher liebstes Cube Game
    Von FallenDevil im Forum Nintendo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden