1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Der heiße Stuhl III - Nico [beendet]

    Ob es daran liegt, dass er Hesse ist, das er auf seinen Bildern nie wirklich fröhlich guckt, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich: Ab jetzt ist er eine Woche bereit für eure Fragen:
    Nico.

    Auch hier gilt: Feedback erwünscht, vielleicht gibt es dann auch mal fröhliche Bilder. Wer es konventionell mag, nimmt die privaten Nachrichten

    Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
    Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
    Hier zu den Details:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62632

    Fragen dürft ihr stellen bis zum 26. Juni 21 Uhr.
    Fragen können bis 03. Juli 21 Uhr beantwortet werden.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    1. Wie Monoton es mal so schön formuliert hat, ist Mod sein ja eigentlich nichts besonders tolles, da man eigentlich ein User wie jeder andere ist, aber zusätzlich den Müll rausbringen "darf" (sein Post).
    Gibt es deiner Meinung nach auch positive Aspekte (außer natürlich in einem tollen Team zu sein ) und wenn ja, welche und warum?

    2. Weißt du schon, in welche Richtung du später beruflich tendieren möchtest oder bist du diesbezüglich noch total unschlüssig und schiebst es erst einmal noch auf die lange Bank?

    3. Jemand möchte dich für eine schlimme Sache, die du begangen hast dauerhaft bestrafen und erlaubt dir, dein ganzes restliches Leben lang nur noch ein Videospiel spielen zu dürfen. Welches Spiel würdest du wählen und warum?

  3. #3
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    1. Hast du Vorbilder? Zum Beispiel jemanden, der dich motiviert hat ein geiler Mod werden zu wollen oder jemand der dich überzeugen konnte Zahnarzt oder Bierbauchträger zu werden?

    2. In welchen Situationen kriegst du so ein Bauchkribbeln, dass es entweder schwer zu ertragen ist oder wunderschön?

    3. Bist du der Partymensch? Immer schön am aufreißen, morgens in einem fremden Bett aufwachen, der Hangover, mit Freunden eskalieren, crimson mit Eiern bewerfen (persönlicher Party Tipp).

  4. #4

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    1. Wie Monoton es mal so schön formuliert hat, ist Mod sein ja eigentlich nichts besonders tolles, da man eigentlich ein User wie jeder andere ist, aber zusätzlich den Müll rausbringen "darf" (sein Post).
    Gibt es deiner Meinung nach auch positive Aspekte (außer natürlich in einem tollen Team zu sein ) und wenn ja, welche und warum?


    2. Weißt du schon, in welche Richtung du später beruflich tendieren möchtest oder bist du diesbezüglich noch total unschlüssig und schiebst es erst einmal noch auf die lange Bank?


    3. Jemand möchte dich für eine schlimme Sache, die du begangen hast dauerhaft bestrafen und erlaubt dir, dein ganzes restliches Leben lang nur noch ein Videospiel spielen zu dürfen. Welches Spiel würdest du wählen und warum?


    1. Hast du Vorbilder? Zum Beispiel jemanden, der dich motiviert hat ein geiler Mod werden zu wollen oder jemand der dich überzeugen konnte Zahnarzt oder Bierbauchträger zu werden?

    2. In welchen Situationen kriegst du so ein Bauchkribbeln, dass es entweder schwer zu ertragen ist oder wunderschön?

    3. Bist du der Partymensch? Immer schön am aufreißen, morgens in einem fremden Bett aufwachen, der Hangover, mit Freunden eskalieren, crimson mit Eiern bewerfen (persönlicher Party Tipp).
    Zu Crimsons Fragen:
    1. Klar gibt es noch andere Aspekte die dem Leben als Mod positive Schübe geben. Allein der Gedanke daran, dass man einer Community dabei hilft, nicht Kopf und Kragen zu verlieren reicht mir da voll und ganz.

    2. Da habe ich noch wirklich keinen blassen Schimmer. Vielleicht etwas kaufmännisches .. Wahrscheinlich aber doch was ganz anderes. Ich werd's sehen, wenn es so weit ist.

    3. Da ich gerade Animal Crossing: New Leaf für mich entdeckt habe und endlich nachvollziehen kann, wieso jeder so ultrascharf auf das Ding ist, würde ich höchstwahrscheinlich dieses Spiel nehmen. Wieso? Eigentlich ist kein Ende vorhanden, du hast immer was zu tun und bist mal dein eigener Chef.

    Monotons Fragen:
    1. Vorbilder.. hm, nicht wirklich. Ich habe mit dem Training angefangen, weil ich Lust drauf hatte und meinen ehemaligen Fettbauch weghaben wollte - hat geklappt und nun mache ich immer weiter Fortschritte.
    Ansonsten orientiere ich mich leistungstechnisch immer an den Besseren - Logisch. Mir machts spaß mich mit anderen Leuten zu messen und daran wachse ich, war schon immer so.

    2. Bauchkribbeln bekomme ich wirklich IMMER bei richtig geiler Musik. Bei der du einfach durch die City läufst und dir denkst: "That's it! I am the President!" oder sowas in der Art. Musik, die einen quasi durch und durch in ihren Bann zieht. Das ist geil!

    3. Jain. Aufreißer kann ich sein - wenn ich will. Da kann ich zwischen "Mir" und dem "Aufreißer" hin und her switchen wie ich will. Aber im Allgemeinen muss man sagen, dass ich das "Aufreißen" mehr oder weniger schon unbewusst mache und sich meine Art in den letzten Jahren diesbezüglich ziemlich verändert hat.. eben sone kleine Attention whore, aber besser so, als garnicht. Auf Partys bin ich ansonsten nur, wenn mal ein Kumpel Geburtstag feiert oder die anderen es mal wieder nicht hinbekommen und ich den ganzen Kram organisieren muss. Und danke für deinen Tipp! Den werde ich das nächste Mal gleich ausprobieren .

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Nicki05 [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 19:41
  2. Der heiße Stuhl III - Tiago [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 12:52
  3. Der heiße Stuhl III - Scholle [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 16:28
  4. Der heiße Stuhl III - Daniela [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:51
  5. Der heiße Stuhl III - Monoton [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden