1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Der heiße Stuhl III - Nicki05 [beendet]

    Diese Frau schreckt vor nichts zurück und hat auch vor riesigen Zombiehorden keine Angst: Nicki05.
    Wollt ihr Nicki das Gruseln lehren? Dann nutzt die Chance und stellt ihr mal ein paar Fragen.

    Und auch wenn ich es mittlerweile zum 13. Mal schreibe: Feedback nicht vergessen!
    Ein möglicher Weg wären die guten alten privaten Nachrichten.

    Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
    Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
    Hier zu den Details:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62632

    Fragen dürft ihr stellen bis zum 26. Juni 21 Uhr.
    Fragen können bis 03. Juli 21 Uhr beantwortet werden.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    1. Du bist ja nicht nur eine der wenigen aktiven Frauen hier im Forum (wobei Mädels trifft es bei den meisten besser) sondern sogar als eine der wenigen Mütter hier aktiv unterwegs, darum frage ich einfach mal:
    Was war für dich der bislang schönste Moment in deiner bisherigen Zeit als Mutter und was der schlimmste? Und gibt es irgendetwas worauf du dich schon besonders freust oder wovor es dir jetzt schon graut (Pubertät?)?

    2. Im Vergleich zu vielen anderen hier bist du recht gut im Leben eingespannt (Familie ist halt ein Vollzeitjob). Hast du dennoch irgendwelche kreativen Hobbies denen du nachgehen kannst (außer Let's Playen ) oder denen du gerne nachgehen würdest?

    3. Um mal eine Gaming-Frage zu stellen: Welches Spiel (außer eines der Resident Evil-Reihe) ist für dich als Gamerin das absolute Nonplusultra und würdest du jedem dahergelaufenen, der nach einem interessanten Spiel fragt, direkt in die Hand drücken damit er es austesten kann? Es darf auch eine gesamte Reihe sein.

  3. #3
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    1. Was war dein Lieblingsmoment deiner bisherigen Residen Evil Geschichte? Falls es nicht nur einen gibt, ich lese hier auch gerne mehr.

    2. Wie sieht deine Gamer-Snackbar so aus? Was gehört immer dazu?

    3. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    1. Darf dein Kind seinen Glauben frei entscheiden oder zwingst du ihm deinen Gamer Glauben auf und ab einem gewissen Alter ist Resident Evil einfach Pflicht?

    2. Was machst du so, wenn du nicht zu Hause bist? Beruflich?

    3. Warum bist du zu feige für neue Posen? Oder hängt das damit zusammen, dass du in letzter Zeit so selten da bist?

  5. #5
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Soo, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen eure Fragen zu beantworten . Ich hab mich recht kurz gehalten, hoffe das ist in Ordnung.

    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    1. Du bist ja nicht nur eine der wenigen aktiven Frauen hier im Forum (wobei Mädels trifft es bei den meisten besser) sondern sogar als eine der wenigen Mütter hier aktiv unterwegs, darum frage ich einfach mal:
    Was war für dich der bislang schönste Moment in deiner bisherigen Zeit als Mutter und was der schlimmste? Und gibt es irgendetwas worauf du dich schon besonders freust oder wovor es dir jetzt schon graut (Pubertät?)?
    Das ist ziemlich schwer DEN schönsten Moment zu nennen, weil es gibt ziemlich viele. Natürlich ist einer der Momente, der einem für den Rest des Lebens in Erinnerung bleiben wird der Moment indem man sein Kind zum ersten Mal sieht. Das können aber auch Kleinigkeiten sein zb. wenn einem (mal wieder) so richtig bewusst wird wie groß die Kleinen schon sind . So wirklich grauen tut es mir da vor nichts. Man kann es eh nicht verhindern oder vorbeugen.

    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    2. Im Vergleich zu vielen anderen hier bist du recht gut im Leben eingespannt (Familie ist halt ein Vollzeitjob). Hast du dennoch irgendwelche kreativen Hobbies denen du nachgehen kannst (außer Let's Playen ) oder denen du gerne nachgehen würdest?
    Kinder haben und Hobbys? Muhaha. Ich war nie ein großartiger Partygänger oder so ein Kram. Da ich eh erst so gegen 21 Uhr dazu komme Hobbymäßig etwas zu machen ist die Auswahl auch schon nicht so riesig. Meist läuft es dann aufs zocken raus. Allerdings bin ich auch ein großer Musikfan und habe vor ein paar Jahren angefangen Keyboard zu spielen. Eine Gitarre habe ich auch seit etwa einem Jahr, aber dafür habe ich wohl zwei linke Hände. Aber wenn ich für alles davon zu müde bin, dann schau ich meist Animes oder Lets Plays von meinen auserwählten Lieblingsletsplayern .

    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    3. Um mal eine Gaming-Frage zu stellen: Welches Spiel (außer eines der Resident Evil-Reihe) ist für dich als Gamerin das absolute Nonplusultra und würdest du jedem dahergelaufenen, der nach einem interessanten Spiel fragt, direkt in die Hand drücken damit er es austesten kann? Es darf auch eine gesamte Reihe sein.
    Chrono Trigger! Ich weiss meist nichtmal wo ich anfangen soll den Leuten dieses Meisterwerk schmackhaft zu machen. Allein schon die Musik ist es wert Chrono Trigger mal gespielt zu haben (ok, da muss man wohl, genau wie ich, schon seeeeehr auf Musik stehn). Die SNES RPGS waren einfach große Klasse. Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time... und an der Spitze steht für mich ganz klar Chrono Trigger!

  6. #6
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    1. Was war dein Lieblingsmoment deiner bisherigen Residen Evil Geschichte? Falls es nicht nur einen gibt, ich lese hier auch gerne mehr.
    Mein Lieblingsmoment war der, als ich Resident Evil 2 mit Leon Szenario A durchgespielt hatte und nach dem vermeintlichen Ende doch noch was kam. Allgemein das Feeling nachdem ich Claire B und danach direkt Leon A durch hatte war einmalig. Der passende Gedanke dazu wäre wohl: SIEG!
    Aber die Szene in der man diesen großen bösen Kerl erst in der Überwachungskamera sieht und ihm dann direkt begegnet! Und man denkt sich noch "öhh? Das sieht so aus wie der Raum aus dem ich gerade kam?" <3
    Ansonsten fand ich die Szene in Resident Evil 1 mit Lisa ziemlich genial... als man in dem Haus im Wald ist und ihr begegnet, sehr genial! Die ganzen Texte, bzw Tagebücher die man über sie liest sind ziemlich atmosphärisch!
    Es gibt ja noch soo viel mehr tolle Momente, aber die find ich ganz besonders genial.

    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    2. Wie sieht deine Gamer-Snackbar so aus? Was gehört immer dazu?
    Ich hamster mir sozusagen immer jede Menge an Süßkram hier an, aber wirklich viel ess ich davon meist nicht. Dafür sind die Games dann doch zu spannend und man kommt nicht soviel zum snacken. Meist sind das Gummibärchen (Lakritzkonfekt!!), Schoki (sowas wie Schokobons, Schogetten und eben alles wo man nich lang dran rumknabbern muss, Onehit-fressis also ).


    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    3. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen?
    Ja, definitiv . Bevor ich mich zum zocken hinsetz muss erstmal der ganze Rest passen, sonst bin ich zu unkonzentriert, wenn ich weiss, dass da draussen (da draussen = RL) noch irgendwas auf mich wartet .

  7. #7
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    1. Darf dein Kind seinen Glauben frei entscheiden oder zwingst du ihm deinen Gamer Glauben auf und ab einem gewissen Alter ist Resident Evil einfach Pflicht?
    Resident Evil wird bei ihr nicht so schnell zum Thema, sie ist ja erst 8. Von mir wird sie das zumindest nie "empfohlen" bekommen. Auch meine eigenen Lets Plays darf sie nicht sehen.
    Ich versuche natürlich ihr "Zockerdasein" in eine Richtung zu lenken die nicht auf "Farmville" oder sowas rausläuft. Aber wenn sie sich was mit Prinzessinnen aussucht - meinetwegen. Zur Zeit spiel ich ab und zu mit ihr Secret of Mana. Mir ist nur wichtig das sie sieht das es auch früher tolle Spiele gab. Das sie so gesehen ein wenig wie ich aufwächst. Ohne "realistische Grafik" und solchem Schnickschnack.
    Sehr viel spielen lass ich sie allerdings nicht. Wenn sie in ner Woche 4 Stunden spielt, dann ist das schon über dem Durchschnitt.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    2. Was machst du so, wenn du nicht zu Hause bist? Beruflich?
    Ich hatte bis vor kurzem nachts bei einem Postunternehmen gearbeitet. Aber nachdem der Kleine nachts nichtmehr schlafen wollte musste ich dort aufhören (um 3 von der Arbeit kommen und um 4 aufstehen geht auf Dauer nicht so gut).
    Ansonsten ist da erstmal arbeitstechnisch nichts großartiges geplant.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    3. Warum bist du zu feige für neue Posen? Oder hängt das damit zusammen, dass du in letzter Zeit so selten da bist?
    Hihi . Ja, das hängt definitiv damit zusammen. Ich bin schon froh das ich hier zum antworten kam! Da gibts zur Zeit so einiges im RL das viiiiieeel Zeit in Anspruch nimmt :-/.

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - crimsonidol [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:32
  2. Der heiße Stuhl III - Basti [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:17
  3. Der heiße Stuhl III - Scholle [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 16:28
  4. Der heiße Stuhl III - Daniela [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:51
  5. Der heiße Stuhl III - Monoton [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden