1. #1
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)

    Spiele Datenbank aktualisieren & mehr Suchoptionen

    Mir ist aufgefallen, das bei manchen Spielen z.B. Mario Kart Wii angezeigt wird das sie keinen Multiplayer bieten oder keinen Online Modus haben. Oder bei anderen Spielen steht nicht welches Genre es ist.

    Da ihr ja diese Funktion anbietet, das man diese Infos neben der News zum Spiel sehen kann, wäre es wirklich schön wenn ihr das mal aktualisiert

    Edit:

    Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag für die Spieledatenbank. Bis jetzt kann man nur nach Konsole und Anfangsbuchstabe suchen. Wie wäre es den, wenn ihr dazu noch einen Genre Suche macht.

    Oder das nur eShop Spiele angezeigt werden.
    Geändert von tiki22 (11.05.2013 um 15:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich würde die vorher vorhandene Publisher Suche bevorzugen.

  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wenn sich jemand von NO die Mühe machen würde alle Spiele zu aktualisieren, könnte man ja alle Punkte in die Suche einbinden. Aber wie gesagt muss erstmal die Datenbank von Grund auf aktualisiert werden.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei Mario Kart Wii handelt es sich um einen Bug in der News. Wenn du auf weitere Informationen klickst, siehst du, dass alle Daten korrekt eingetragen sind. Wir haben inzwischen über 6.000 Spiele in der Datenbank, bei deinem Vorschlag müssten wir allesamt noch einmal einzeln durchgehen. Dazu fehlt mir ehrlich gesagt nicht nur die Zeit, sondern auch die Lust, mich wochenlang durchzukauen, nur weil sporadisch mal das Genre fehlt.
    Geändert von Philipp (11.05.2013 um 22:58 Uhr)

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Welchen Vorschlag meinst du genau? Die Suche zu erweitern oder das aktualisieren? Bei den meisten Spielen sind die Daten doch vollständig, wenn es sich nur um einen Bug bei den News handelt. Also kann man die Suche doch ganz einfach erweitern.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wollte gerade etwas in alten Erinnerungen schwelgen und habe mit Freude festgestellt, dass man in der Datenbank auch GameCube Spiele suchen kann. Leider fehlen bei allen angezeigten Spielen die alten Review-Texte. Habt ihr die noch und könnt ihr die einbinden?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    alles vor 2007?! ist beim servercrash verloren gegangen.

  8. #8
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Richtig. Zumindest die News können hier noch zum Teil nachgelesen werden: http://archiv.nintendo-online.de/news/

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schade. Danke für die Antwort :(

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Aktualisieren ohne Internet
    Von catalano im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden