Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser TekkenTag Tournement oder Tekken 4 (bitte nur auswählen wenn ihr beide gespielt habt

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken Tag Tournement

    6 85,71%
  • Tekken 4

    1 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
12 »
  1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    Daumen hoch! Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt

    Was ist besser Tekken Tag oder Tekken 4 ich kann mich nicht entscheiden was ich mir hohlen soll wie schon gesagt Tekken TT oder Tekken 4

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Zwar ist Tekken TT nicht das beste der Reihe (wirkt wie einen optsch afgebohrte Version von T3 mit Tag-Modus), gefiel mir aber weitaus besser als T4.

    Bei T4 gefällt mir die Steuerng abslut nicht und gewohnte Move wurden entfernt. Somit mutierte das Game noch mehr zum "button smasher" und bietet für mich keine Herausforderungen !! die animation der Kämfer haben mich ebenso wenig überzeugen können.

    Teste doch mal beide aus und entscheide selbst welches deinen Geschmack mehr trifft.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    soory kann nicht beide testen woher sollte ich Tekken 4 spielen können keiner meiner Freunde hat Tekken 4 und Tekken TT hatt jetzt auch keiner mehr. Hab nur Tekken TT gespielt und fand es geil. Tekken 4 konnte ich noch nicht spielendeswegen diese frage was besser ist. ich weiß nicht ob es besser isr oder nicht

  4. #4
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Tekken 4 is mir von der Spielgeschwindigkeit viel zu langsam. Is das nur bei der Pal versi so oder auch bei den anderen???

    MfG Chris

  5. #5
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von The Schnaf
    Tekken 4 is mir von der Spielgeschwindigkeit viel zu langsam. Is das nur bei der Pal versi so oder auch bei den anderen???
    Sowohl TTT als auch T4 sind recht lahmarschig als PAL Version. Bei T4 (NTSC) ändert sich die Geschwindigkeit nicht sonderlich, aber TTT ist als US/JAP Version um einiges flotter.

    Am besten wäre natrlich eine NTSC Konsole und TTT !

  6. #6

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    finde beide schlecht....die alten tekken teile waren besser
    My Videogames

    Site Coming Soon

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von alivegaz
    finde beide schlecht....die alten tekken teile waren besser
    Inwiefern sollten die Vorgänger besser gewesen sein ?

    T1 & 2 waren noch optisch ziemlich unspektakulär, als PAL Version in beinahe Zeitlupengeschwindigkeit und die Animationen konnten wrklich keinen hinterm Ofen hervor holen. Da kam absolut kein bahnbrechender Spielspaß auf. T3 war dagegen schonmal ein sehr großer Fortschritt in allen Belangen, nur war die PAL um ein vierfaches langsamer als seine NTSC Kollegen. Wenn man sch die Filmschnipsel wegdenkt, ist TTT nix anderes als ein aufgebohrtes T3 !!

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Nagut in TTT gibt es alle Charakter von 1 2 und 3

  9. #9
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Original geschrieben von alivegaz:

    finde beide schlecht....die alten tekken teile waren besser
    Schlecht find ich nicht beide aber der Zeit entsprechend finde ich auch das die alten Tekken Teile besser waren.

    Original geschrieben von StillCrazy:

    T1 & 2 waren noch optisch ziemlich unspektakulär, als PAL Version in beinahe Zeitlupengeschwindigkeit und die Animationen konnten wrklich keinen hinterm Ofen hervor holen. Da kam absolut kein bahnbrechender Spielspaß auf.
    Das was du sagst würde ich auch sagen wenn ich Tekken 3 noch vor Tekken 2 gespielt hätte. Tekken 2 war damals eifach der Oberhammer. Die Grafik war gut; die Special Moves und Tricks waren unglaublich; der Spielspass sehr hoch. (Naja, meine Meinung...)


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  10. #10
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich hatte beide Spiele, aber Tekken 4 hat mir nicht so gefallen, habs deswegen wieder verkauft und TTT behalten!
    Wieso ist Tekken 4 lahmarschig? im 60 HZ Modus ist es ganz ok, natürlich nicht mit Dead or Alive oder Soul Calibur vergleichbar
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden