Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser TekkenTag Tournement oder Tekken 4 (bitte nur auswählen wenn ihr beide gespielt habt

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken Tag Tournement

    6 85,71%
  • Tekken 4

    1 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12
  1. #11
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Gamecuber2003
    Das was du sagst würde ich auch sagen wenn ich Tekken 3 noch vor Tekken 2 gespielt hätte. Tekken 2 war damals eifach der Oberhammer. Die Grafik war gut; die Special Moves und Tricks waren unglaublich; der Spielspass sehr hoch. (Naja, meine Meinung...)
    Tja...ich hab T2 vor T3 gespielt und das zweite Tekken-Spektakel konnte mich nunmal nicht vom Hocker hauen. Es war der langsamste Teil und die Bewegungen waren auch nicht besonders fließend.

  2. #12

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Die meisten europ. Tekkenspieler verzweifeln, wenn sie mal ein Game wie MKDA, DoA oder SC zocken, weil die Geschwindigkeit so hoch ist. (gegenüber Tekken)

    T4 müßt doch bald als Platinum kommen, oder?
    Wie lang ist des scho draussen?

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    So lange ist es noch nicht draußen. Nagut ich hab mich entschieden ich hohle mir TTT

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von StillCrazy
    Original von alivegaz
    finde beide schlecht....die alten tekken teile waren besser
    Inwiefern sollten die Vorgänger besser gewesen sein ?

    T1 & 2 waren noch optisch ziemlich unspektakulär, als PAL Version in beinahe Zeitlupengeschwindigkeit und die Animationen konnten wrklich keinen hinterm Ofen hervor holen. Da kam absolut kein bahnbrechender Spielspaß auf. T3 war dagegen schonmal ein sehr großer Fortschritt in allen Belangen, nur war die PAL um ein vierfaches langsamer als seine NTSC Kollegen. Wenn man sch die Filmschnipsel wegdenkt, ist TTT nix anderes als ein aufgebohrtes T3 !!
    tekken 3 war doch ein super kampfspiel und ttt ist doch nix anderes.tekken 4 finde ich schlecht die moves usw

    mochte noch nie richtig tekken,soul calibur is besser.
    My Videogames

    Site Coming Soon

  5. #15
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Erst findest du Tekken 3 cool. Und auf einmal magst du keine Tekken spiele sehr eingentartig

  6. #16

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    578
    Original von Yoshigruen
    Erst findest du Tekken 3 cool. Und auf einmal magst du keine Tekken spiele sehr eingentartig
    ich sagte ich mag tekken 3 aber die anderen finde ich nicht gut und mochte tekken reihe noch nie.

    aber tekken 3 fand ich gut
    My Videogames

    Site Coming Soon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden