1. #1

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

    Der heiße Stuhl III - GeneralGoldi [beendet]

    Wenn er in deiner Nähe ist, wird es frostig und man darf sich auf was gefasst machen: DJ Eisklotz aka GeneralGoldi.
    Total gelassen nimmt er auf dem Stuhl Platz. Könnt ihr ihn vielleicht mit euren Fragen aus der Fassung bringen und schockieren? Probiert's, denn zu verlieen gibt es nichts. Nur zu gewinnen: Interessante Antworten!

    Und wie ihr diese fandet, solltet ihr ihm, natürlich Respekt zollend, mitteilen. Wie ihr es macht, ist dabei egal. Aber ein Weg stellen wie immer die privaten Nachrichten dar.

    Zur Info: Maximal drei Fragen pro Post!
    Ebenso bitte akzeptieren wenn der Gefragte auf bestimmte Dinge nicht eingehen will. Privatsphäre geht vor!
    Hier zu den Details:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62632

    Fragen dürft ihr stellen bis zum 10. Juli 21 Uhr.
    Fragen können bis 17. Juli 21 Uhr beantwortet werden.

  2. #2
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So dann fang ich mal an.
    Ich hab ja die letzten Male nicht mitgemacht weil ich zu faul war mir Fragen auszudenken.
    Aber nun bin ich wieder da...
    Knallhart und direkt...

    1. Bist du jemand der schon einen genauen Plan vom Leben hat Erst Schule bis dannunddann dann denundden Job und dann soundsoviel Kinder mit derunder Frau) Oder lässt du alles eher auf dich zukommen??
    2. Hast du eigentlich Haustiere??
    3. Was ist deine Lieblingsspeise??


  3. #3
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wow, gut, dass ich erfahre, dass ich aufm heißen Stuhl sitze xD

    Aaaaaaaaalso:

    Synthoras:
    Frage 1: Bist du jemand der schon einen genauen Plan vom Leben hat Erst Schule bis dannunddann dann denundden Job und dann soundsoviel Kinder mit derunder Frau) Oder lässt du alles eher auf dich zukommen??

    Eher das zweite. Ich habe eigentlich einen Grundplan (ich möchte Familie gründen und sowas), zwei Kinder max.
    Aber das andere... ich weiß nicht. Ich bin eher einer, der gerne Leben rettet. Ob nun Feuerwehr, DRK als Rettungssani, Polizei als Wasserretter oder sowas, streht bei mir noch nicht fest. Aber jedenfalls sowas in der Art.
    Eigentlich würde ich am liebsten mit meiner jetzigen Freundin Kinder bekommen, aber ich bezweifle, dass wir solange noch zusammen sein werden. Ich möchte es. Aber ich bezweifle es

    Frage 2:Hast du eigentlich Haustiere??

    Ja. Bis vor 2 Monaten hatte ich 2 Kater, inzwischen nurnoch einer, einer is abgehauen. Leider.
    Bald wird ein neuer Kater kommen.
    Juli (4 Jahre alt) is ein schwarzer Pelz, total lieb, jagd manchmal bis aufs äÄußerste, aber total lieb.
    Flo (5 Jahre) war unser Kater. Er hatte Juli immer vergrault, und war "der Herrscher". Miauen konnte er gut, immerzu miaute er uns an...
    Charly (Ähmmm... 3?) wird unser Kater sein. In den Sommerferien werden wir ihn bekommen.

    Frage 3:Was ist deine Lieblingsspeise??

    Diese Frage kann ich leider nur in meine 5 Lieblingsspeisen zusammenfassen:
    Toast mit Nutella und Käse
    Toast mit Senf und Mortadella
    Lasagne meiner Oma
    Gulasch meines Opas
    Klöse mit Braten und Rotkohl meines Opas

    Frage 4:Magst du eigentlich Gold und Generäle?

    Höhö.
    Die, die meinen wahren Nachnamen kennen, wissen, warum ich auf "Goldi" gekommen bin. Der Name leitet sich nämlich von meinem Nachnamen ab, wo auch "Gold" drin vorkommt.
    "General" hingegen ist eher so... naja... Goldi war der Spitzname meines Bruders. Und ich wollte einen eigeenen, also "General" weil ich gerne Stargate gucke, und da kommt desöfteren ein General vor^^
    Hoffe, ich habe die Frage so richtig beantwortet

    Monoton:
    Frage 1:Unterschreibst du bald bei einem großen Label, weil du so ein erfolgreicher Musiker bist oder bleibst du lieber der unabhängige DJ?

    Zweites. Ich bin nicht bekannt genug, um das zu machen. Außerdem muss ich auch mal wieder Musik produzieren, wa?

    Frage 2:Wie hast du deine Freundin kennengelernt?

    Interessant. Durch den Konfiunterricht, wir waren in der gleichen Konfigruppe. Ich habe mich eig immer mit ihr gut verstanden, hinterher sind wir Sonntags gemeinsam in die Kirche gegangen, und haben täglich gechattet

    c34251:
    Frage 1: Bist Du Dj Eisklotz?

    Ja.

    Frage 2: Wie bist du auf den Namen DJ Eisklotz gekommen?

    Uii^^ Lustige Geschichte, also:Eine Userin hier aus NO (B-94 sei hier gegrüßt) hat angefangen mit mir zu schreiben. Und da ich nicht sicher war, ob meine jetzige Freundin auf mich steht, habe ich ihr halt Chat-Zitate geschickt. Sie meinte dann irgendwann, mir den Namen "Eisklotz" zu geben... Naja, warum wohl.
    Jedenfalls... irgendwann einmal hat sie aus Langeweile so "lalalalala" oder so geschrieben, ich meinte dann so: "BADUMTSSBADUMTSS!" und sie meinte dann mir den Namen Dj Eisklotz zu verpassen...

    Frage 3:Was hat dich dazu bewogen Alben mit einem Hauch winterlichem zu machen?

    Vielleicht liegt es an der Wärme in meinem Zimmer... oder so. Jedenfalls einfach so

    Xemnas99:
    Frage 1: wie viele fans hast du(gerundet)

    Gerundet sind es 10, zumindest auf Facebook... bei meiner Bestellliste meines letzten Albums aber sind es 15 oder so

    Frage 2: bist du mit deiner freundin glücklich

    Ja, überaus glücklich.
    Geändert von Goldi (07.07.2013 um 21:50 Uhr) Grund: Monoton und c und Xemnas hinzugefügt
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    1. Unterschreibst du bald bei einem großen Label, weil du so ein erfolgreicher Musiker bist oder bleibst du lieber der unabhängige DJ?
    2. Wie hast du deine Freundin kennengelernt?
    3. [Synthoras Frage] Magst du eigentlich Gold und Generäle?

  5. #5
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Monoton:
    Frage 1:Unterschreibst du bald bei einem großen Label, weil du so ein erfolgreicher Musiker bist oder bleibst du lieber der unabhängige DJ?

    Zweites. Ich bin nicht bekannt genug, um das zu machen. Außerdem muss ich auch mal wieder Musik produzieren, wa?

    Frage 2:Wie hast du deine Freundin kennengelernt?

    Interessant. Durch den Konfiunterricht, wir waren in der gleichen Konfigruppe. Ich habe mich eig immer mit ihr gut verstanden, hinterher sind wir Sonntags gemeinsam in die Kirche gegangen, und haben täglich gechatte.

    Magst du eigentlich Gold und Generäle?

    Höhö.
    Die, die meinen wahren Nachnamen kennen, wissen, warum ich auf "Goldi" gekommen bin. Der Name leitet sich nämlich von meinem Nachnamen ab, wo auch "Gold" drin vorkommt.
    "General" hingegen ist eher so... naja... Goldi war der Spitzname meines Bruders. Und ich wollte einen eigeenen, also "General" weil ich gerne Stargate gucke, und da kommt desöfteren ein General vor^^
    Hoffe, ich habe die Frage so richtig beantwortet
    Geändert von Goldi (07.07.2013 um 11:03 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #6
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    So wie ich das richtig verstanden habe, bist du DJ Eisklotz
    1. Wie bist du auf den Namen DJ Eisklotz gekommen?

    2. Was hat dich dazu bewogen Alben mit einem Hauch winterlichem zu machen?

  7. #7
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    c34251:

    Frage 1: Bist Du Dj Eisklotz?

    Ja.

    Frage 2: Wie bist du auf den Namen DJ Eisklotz gekommen?

    Uii^^ Lustige Geschichte, also:Eine Userin hier aus NO (B-94 sei hier gegrüßt) hat angefangen mit mir zu schreiben. Und da ich nicht sicher war, ob meine jetzige Freundin auf mich steht, habe ich ihr halt Chat-Zitate geschickt. Sie meinte dann irgendwann, mir den Namen "Eisklotz" zu geben... Naja, warum wohl.
    Jedenfalls... irgendwann einmal hat sie aus Langeweile so "lalalalala" oder so geschrieben, ich meinte dann so: "BADUMTSSBADUMTSS!" und sie meinte dann mir den Namen Dj Eisklotz zu verpassen...

    Frage 3:Was hat dich dazu bewogen Alben mit einem Hauch winterlichem zu machen?

    Vielleicht liegt es an der Wärme in meinem Zimmer... oder so. Jedenfalls einfach so
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #8
    Avatar von Xemnas99
    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Dorf Moga
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Dies und das :P
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA
    3DS XL PIKACHU EDITION PS2(auch bald wieder mein geliebten Lapi/Pc ):3
    1wie viele fans hast du(gerundet)
    2bist du mit deiner freundin glücklich
    Geändert von Xemnas99 (07.07.2013 um 21:46 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Xemnas:

    Frage 1: wie viele fans hast du(gerundet)

    Gerundet sind es 10, zumindest auf Facebook... bei meiner Bestellliste meines letzten Albums aber sind es 15 oder so

    Frage 2: bist du mit deiner freundin glücklich

    Ja, überaus glücklich.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Der heiße Stuhl III - Daniel [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:15
  2. Der heiße Stuhl III - Citronat [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 20:13
  3. Der heiße Stuhl III - Basti [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:17
  4. Der heiße Stuhl III - Scholle [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 16:28
  5. Der heiße Stuhl III - Monoton [beendet]
    Von crimsonidol im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden