1. #1
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)

    James Bond 007 Legends

    Warnung vorweg:
    Ich habe das Spiel inzwischen gespielt. Auf dieses Spiel kann man verzichten! James Bond wurde getötet. Finger weg!



    Das Spiel "James Bond 007 Legends" gibt es aktuell für nur 26,95 Euro bei Conrad. Siehe: http://www.conrad.de/ce/de/product/9...nd-007-Legends

    5 Spiele in einem (komplett in Deutsch):
    -Moonraker
    -Stirb an einem anderen Tag
    -Lizenz zum Töten
    -Goldfinger
    -Im Geheimdienst Ihrer Majestät

    Ich weiß ja nicht wieso, aber über dieses Spiel hat man nie besonders viel gehört. Im eShop gab es darüber überhaupt keine Informationen. Darum habe ich bisher auf den Kauf verzichtet. Weil es aktuell runtergesetzt ist, habe ich mir die "Let's Play"-Videos bei YouTube angesehen und es dann bestellt.
    Geändert von martin38524 (23.08.2013 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das hättest du lieber lassen sollen. Die Kritiken waren vernichtend.
    Zudem ist man in allen Spielen Daniel Craig, der wohl schlechteste Bond, obwohl er z.B. in Moonraker ursprünglich von Roger Moore verkörpert wurde. Im Gegensatz zu anderen Tests, wo die Wertung erst am Ende erfolgt, wurde bei dem Spiel oft sogar die Wertung direkt im Titel vorweg genommen.
    GamePro z.B. schreibt "Doppelnull mit nix dahinter" oder Gamezone: "Activision hat James Bond getötet".
    Ich hoffe, du wirst trotzdem ein bisschen Spaß daran haben... irgendwie...

  3. #3

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    @martin38524

    Lass dich nicht von den Kritiken beeinflussen...vielleicht findes du das Spiel ja gar nicht so mies. Aber wenn du es dann gezockt hast, lass mich wissen wie du es fandest, ein wenig neugierig bin ich schon ^^.

  4. #4
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Tomatenmann mofd Beitrag anzeigen
    @martin38524

    Lass dich nicht von den Kritiken beeinflussen...vielleicht findes du das Spiel ja gar nicht so mies. Aber wenn du es dann gezockt hast, lass mich wissen wie du es fandest, ein wenig neugierig bin ich schon ^^.
    Für 20 Euro wäre dass Spiel noch OK. Mehr ist es nicht wert! Die Handlung der einzelnen Spiele weicht wohl deutlich von der der Filme ab. Konnte bis jetzt nur Goldfinger spielen.

    Grafik:
    Die hätte man besser machen können.

    Zeitgeschichte:
    Alle Missionen spielen in der Gegenwart. Klares Minus!

    Nur Daniel Craig:
    In allen Missionen spielt man mit Daniel Craig. Wären die anderen Texturen und Stimmen zu teuer gewesen? Die Bösewichte sind ja auch immer die aus den Filmen.

    Zielen und schießen:
    Dass zielen und schießen ist sehr umständlich. So wie bei "Mass Effect 3" und "Resident Evil Revelations", nur noch schlimmer! Warum kann man dass Fadenkreuz nicht dadurch bewegen, indem man direkt auf den Bildschirm zielt, zum Beispiel mit der Wii-Fernbedienung???? Bevor man dass Fadenkreuz mit dem Stick auf einen Feind ausgerichtet hat, wurde man bereits mehrfach getroffen! Selbst bei "Lego City Undercover" kann man durch dass bewegen des GamePads etwas auf dem Bildschirm fixieren. Zwar nur für Analysen, aber das zeigt doch recht deutlich, dass man damit in anderen Spielen auch eine Waffe ausrichten könnte. Aber da bin ich wohl einfallsreicher als die Spieleentwickler...


    Fazit:
    Auf dieses Spiel kann man verzichten! James Bond wurde wirklich getötet. Finger weg!

  5. #5

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    ok merke schon das Ding muss ich nicht selber für ein Let´s play ausgraben XD....

    danke für diesen ausführlichen Bericht ! Hast ihn sogar witzig geschrieben ...wahr schön zu lesen ^^

Ähnliche Themen

  1. James Bond Everything or Nothing
    Von Varuna im Forum Nintendo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 19:56
  2. James Bond
    Von hildebrandt17 im Forum Nintendo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 20:02
  3. James Bond
    Von Biene-Maja im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 12:05
  4. James Bond Die another day
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:54
  5. James Bond
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden