« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Leokeks
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    23
    Ja ich hatte mal im inet gestöbert und irgendwas kopiert. Aber wie gesagt ich hab es schon öfter gelesen.
    Ansonsten finde ich ihre Stadt perfekt.
    Und das mit den Kleeblättern weiß ich nicht.
    Habe eben aber noch gelesen das man einige Bäume und Bambus fällen muss für die perfekte Umwelt. Ob das wahr ist weiß ich auch nicht. Ich hab es jedenfalls so.

  2. #12
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Also ich habe mir die Stadt jetzt mal angesehen und kann beim besten Willen keinen Unterschied zu meiner feststellen (also was Blumen, Bäume und Projekte angeht)... sie hat ja sogar schon Himmelsleitern und die wachsen nur, wenn man eine perfekte Stadt hat... oder hatte sie an dem einen "perfekten" Tag gleich mehrer Himmelsleitern?? Ansonsten könnte sie nochmal probieren den Klee auszurupfen, denn dazu gibt es unterschiedliche Meinungen... die einen sagen, er stört nicht und andere meinen, nur 4-blättriger Klee zählt nicht zum Unkraut... ich selber habe den Klee auch immer ausgerupft und nur die 4-blättrigen wieder eingepflanzt...
    Und die Muscheln würde ich vielleicht auch mal einsammeln und verkaufen, denn auch da gibt es unterschiedliche Meinungen... die einen sagen, sie zählen nicht zu den Items und andere meinen, sie zählen nur dann nicht, wenn sie voher nicht hochgenommen wurden... und deine Freudin hat ja einige Muscheln vom Wasser an den Rand geworfen... daran könnte es also evtl. auch liegen... Ansonsten fällt mir aber leider auch nichts mehr ein... Ich finde ihre Stadt auf jeden Fall sehr schön!
    Wenn das alles nicht hilft, kann ich aber wie gesagt auch gerne nochmal ein paar andere ("Fach"-)Leute bitten, sich ihre Stadt mal anzusehen... ^^


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  3. #13
    Avatar von Leokeks
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    23
    Wenn du magst kannst du dir mal meine Stadt angucken. Bin mit den Stadtverschönerungen noch nicht so weit wie du und die Stadt ist trotzdem perfekt.

    6400-2592-5116

    vllt habe ich ja was übersehen was ich anders habe.

  4. #14
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64

    Daumen hoch!

    @MiniMii: Du hast eine Vorliebe für Asia-Ambiente, wa? Haste' aber echt nett umgesetzt.

    Muscheln sind kein Problem. Die zählen eher zu Deko wenn man sie selbst verteilt. (zumindest am Strand) Die Angespülten wechseln ja sowieso ständig - von daher sind die auch raus. Klee in jeglicher Form zählt nicht als Unkraut. Ich habe selber massig davon und Gerd reagiert nicht wenn es um's Jäten geht. Habe ja auch schon sehr lange die perfekten Umfrageergebnisse.
    Die Himmelsleiter hat sie von mir. So erklärt sich also deren Verbreitung ... danke!
    Ich bin zumindest beruhigt, daß ihr genauso ratlos seid wie ich es war.
    Und nune kommt's - Ich gab ihr den Auftrag, ihre Bauprojekte sektorentechnisch besser aufzuteilen. Sie machte dies mit Hilfe von Zeitvorstellung und strukturierte ca. 5 Projekte um, wo zum Beispiel nur Baumplantagen usw. waren.
    Und Bumm - das war's. Es hat tatsächlich geklappt! Das war ja eine echte Wissenschaft, meine Fresse ...
    Ich danke euch aber nochmals für's Mit-Kopfzerbrechen und für die Design-Tips!

    Ich werde mir auch mal deine Stadt bei Gelegenheit anschauen, Leokeks! Interessiert mich auch mal ...
    Meine Schlummeranschrift lautet btw.: 7200-2428-9450 - Stadt MyRule. Bisher habe ich nur einen Besucher ... und JA - das war meine Freundin!!! Ihr könnt euch dann gerne einen fiktiven Drink an meiner Hausbar nehmen. (erstes Zimmer) ... und vorsicht - geht nicht in den Keller!!

    Nochmals Danke für eure Zeit - vielleicht machen wir ja mal nen' Ausflug auf Törtels Kasperinsel ...
    Geändert von PlasmaHirsch (10.09.2013 um 17:46 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Leokeks
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    23
    Naa eeeendlich!
    Das freut mich das es geklappt hat!

  6. #16
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Zitat Zitat von PlasmaHirsch Beitrag anzeigen
    @MiniMii: Du hast eine Vorliebe für Asia-Ambiente, wa? Haste' aber echt nett umgesetzt.
    Ne, ich wollte eigentlich versuchen das ein bißchen im Mittelalter/Märchen/RPG-Stil hinzubekommen... und da paßt z.B. das Asia-Rathaus von allen Varianten am besten... Das Samurai-Schloß ist eigentlich der einzige "echte" Asia-Objekt in meiner Stadt... das habe ich ja auch so eingerichtet... Aber es freut mich, wenn es zumindest nett rüberkommt...

    Schön, daß ihr das Problem nun doch noch lösen konntet... wenn mal wieder jemand so ein Problem hat, kann er ja dich fragen, du bist ja inzwischen anscheinend ein richtiger Experte in puncto "Perfekte Stadt" geworden... Welche Objekte hat sie denn noch geändert?? Ich fand die Dorfobjekte eigentlich ganz gut verteilt...

    Deine Stadt schaue ich mir am Wochenende mal an... jetzt will ich auch wissen, wie deine so aussieht...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  7. #17
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Na dein erster Raum in deinem Haus hatte doch auch einige Asia-Objekte am Start, MiniMii. Aber ich fand den Mix & Stil wirklich gut! Ich halte mich auch nicht strikt an die einheitlichen Set-Items, nur um bei "Team Fred" zu punkten. (deshalb war ich umso mehr verdutzt, daß ich letztens bei der Einrichtungsbewertung auf 50000 Punkte kam)
    Hast du deine Designs freigegeben? Habe den Vinci-Typen nicht in deinem Schlummerdorf gesehen. Ich wollte nämlich das Gehweg-Design abstauben ...

    @LeoKeks: Wann hast du deine Stadt das letzte mal aktualisiert? War noch ziemlich grün alles.

  8. #18
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @PlasmaHirsch: Im ersten Raum in meinem Haus sind im Moment Rokoko- und Royal-Möbel... Meinst du vielleicht das Samurai-Schloß?? Das gehört einer meiner Nebenfiguren... Das wird auch ausschließlich mit Asia-Objekten ausgestattet... habe nur noch nicht genug zusammen, deshalb habe ich im ersten Raum noch Minimal-Möbel und nur Asia-Deko rumstehen....

    Die Designs habe ich (noch) nicht freigegeben, weil ich zur Zeit auch noch ein paar fremde Designs nutze... möchte die nicht als eigene ausgeben... sobald ich die Zeit gefunden habe die Designs alle in eigene zu ändern, gebe ich sie aber auch frei... ^^ Welches Gehweg-Design meinst du denn??


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  9. #19
    Avatar von PlasmaHirsch
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mushroom Kingdom
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    Zelda: Wind Waker HD, WWF - No Mercy (N64), Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Na du hast doch einige Gehwege angelegt - oder hab ich jetzt schon nen' kompletten Hirn-Error?

    Wie läuft das mit den Nebenfiguren? (ich glaub du hattest das schon mal in einem anderen Thread erklärt) Wenn man "neues Spiel" anwählt? Ich dachte da fängt man einen komplett anderen Spielstand in einer neuen Stadt als Bürgermeister-Rookie an?
    Das hab ich auch noch nicht probiert, klänge aber sehr interessant!
    Wenn dem so ist, dann hab ich wohl dein eigentliches Haus noch gar nicht gesehen ... herrgott nochmal, komm ich noch klar ... ?
    Geändert von PlasmaHirsch (10.09.2013 um 22:04 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Zitat Zitat von PlasmaHirsch Beitrag anzeigen
    Na du hast doch einige Gehwege angelegt - oder hab ich jetzt schon nen' kompletten Hirn-Error?
    Kein Hirn-Error... aber eben aus verschiedenen Designs... Die in der oberen Hälfte des Dorfs sind von Nintendo aus der Traumstadt... nur die in der unteren Hälfte sind von mir... ^^

    Zitat Zitat von PlasmaHirsch Beitrag anzeigen
    Wie läuft das mit den Nebenfiguren? (ich glaub du hattest das schon mal in einem anderen Thread erklärt) Wenn man "neues Spiel" anwählt? Ich dachte da fängt man einen komplett anderen Spielstand in einer neuen Stadt als Bürgermeister-Rookie an?
    Das hab ich auch noch nicht probiert, klänge aber sehr interessant!
    Wenn dem so ist, dann hab ich wohl dein eigentliches Haus noch gar nicht gesehen ... herrgott nochmal, komm ich noch klar ... ?
    Wenn du "neues Spiel" wählst, kannst du bis zu 3 weitere Figuren erstellen, die dann ein eigenes Haus in deiner Stadt bekommen... das läuft genau so ab wie bei deiner Hauptfigur... nur das die dann eben nicht Bürgermeister sind... aber ansonsten kannst du damit alles machen, was auch deine Hauptfigur auch kann... und du hast mehr Platz für Gehweg-Designs...

    Und ja, dann hast du mein eigentliches Haus wohl noch nicht entdeckt...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

Ähnliche Themen

  1. MKW Ergebnisse Gruppe X
    Von Gueni94 im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:58
  2. Keine Kinder, keine Zukunft, keine Hoffnung
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:50
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden