1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Batman: Arkham Origins Blackgate PSV

    Batman: Arkham Origins Blackgate


    Infos
    • Titel: Batman: Arkham Origins Blackgate
    • Entwickler: WB Games Montréal
    • Publisher: Warner Interactive
    • System: PSV
    • Releasetermin: 25. Oktober 2013


    Story

    Begleitend zu Batman: Arkham Origins, können Spieler die Geschichte der Konsolenversionen fortsetzen und weitere Details aus der Vergangenheit des Dunklen Ritters erfahren. Aufgrund von bandengesteuerten Aufständen innerhalb der Mauern des Blackgate Gefängnis, wird Batman zur Hilfe gerufen, um die Rebellion zu beenden bevor das Chaos die Oberhand gewinnt. Mit packender 2.5-D Grafik, komplett vertonten Charakteren und einer fesselnden Story, werden Spieler tiefe Einblicke in die auf einer abgelegenen Insel stehenden Strafanstalt erhalten, die eine bedeutende Rolle im Arkham-Universum spielt.

    Gameplay

    Mit Stealth-Gameplay, Free-Flow-Kampfsystem und Batmans berühmten Gadgets, bringt Batman: Arkham Origins Blackgate all das mit, was Spieler an der Arkham-Reihe schätzen.





    http://www.youtube.com/watch?&v=lRo6Wxfw1VQ


    Kaufen bei Amazon

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    An sich eine nette Idee, ein Batman für die Vita rauszubringen, allerdings trübt mich dieser 2,5D-Look ungemein. Für mich muss ein Batman in 3D spielbar sein. Vielleicht gibt es ja eine Demo, die mich noch überzeugen kann, ansonsten werde ich den Titel wohl eher auslassen, auch wenn mich die Story rund um Batman schon echt interessiert.

    Was sagt ihr zu dem Spiel? Wäre in der Vita genügend Power für einen ordentlichen 3D-Titel gewesen? Hat man sich aufgrund der ebenfalls gleichnamigen Version für den 3DS für diesen 2,5D-Look entschieden?

    Gefällt euch der Look vielleicht sogar, dass er euch erst gar nicht vom Kauf abschreckt?

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also ich finde den Look auf jeden Fall interessant, vorallem auch weil es sich doch etwas abgrenzt von den Konsolentiteln und ich so mit etwas anderen Erwartungen an den Titel rangehe.

    Was mich mehr interessiert, inwiefern genau es mit de Origins zusammenhaengt, da ich Origins selbst wohl erstmal eine ganze Weile nicht spielen kann.

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der Ingame-Look hätte so ausfallen sollen, wie die Artworks. Dann wäre das ein richtiger Hingucker geworden.


  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der Ingame-Look hätte so ausfallen sollen, wie die Artworks. Dann wäre das ein richtiger Hingucker geworden.
    Letztendlich ist es aber doch ein Teil der Arkham Reihe und daher ist es doch eher passend den Artstyle auch so beizubehalten auch wenn es "nur" ein Spin-Off ist.
    Ganz komplett auf den Comiclook zu setzen haette in diesem Batman Universum irgendwie nicht ins Gesamtbild gepasst.

    Zugegeben die Sequenzen sind sehr schoen anzusehen, aber als ganzes Spiel wuerfe da eventuell das "Arkham-feeling" fehlen.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    irgendwie riecht bisher alles nach einem 6-7/10 Spiel
    da fehlt so das gewisse Etwas .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Was mich mehr interessiert, inwiefern genau es mit de Origins zusammenhaengt, da ich Origins selbst wohl erstmal eine ganze Weile nicht spielen kann.
    Blackgate knüpft an die Story von Origins an. Es spielt scheinbar direkt im Anschluss.

    Blackgate und Origins selbst spielen einige Jahre vor Arkham Asylum und Arkham City.

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Okay, ich hoffe dann nur, dass durch Blackgate nicht irgendetwas vorweg genommen wird (moegliche Spoiler zu Origins) wenn man Origins nicht gespielt hat...

Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham Origins Blackgate
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 10:56
  2. Preview: Batman: Arkham Origins Blackgate
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 18:13
  3. Batman: Arkham Origins Blackgate zeigt sich im Off-Screen-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 15:05
  4. Batman: Arkham Origins Blackgate – Erste Screenshots & weitere Infos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden