123 »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Legale Streaming-Portale für Anime auf Deutsch

    Aloha!

    Viele von euch haben sich sicherlich gefreut, als kürzlich mit Pro7Maxx endlich wieder ein Sender angekündigt wurde, der Anime ins deutsche Fernsehen holt, doch was tun, wenn man trotzdem keine Zeit hat? Ganztagsschulen, Uni oder auch Arbeitszeiten verlangen ihren Tribut und wenn man permanent Folgen verpasst, ist das auch nicht sonderlich spaßig. Außerdem sind die Preise für DVD und Bluray Boxen in Deutschland echt happig... Streaming könnte da für viele ne Option sein! Manche sind kostenfrei, manche verlangen Gebühren.

    Hier mal eine kleine Sammlung an deutschen und legalen Möglichkeiten seine Augen mit vielen japanischen Zeichnungen in kurzer Zeit zu Beglücken:

    (Falls ich welche vergessen habe, oder noch neue dazu kommen sagt hier bitte bescheid. Ich ergänze die dann.)



    KOSTENLOS


    Pro7Maxx: Jep, nicht nur Sender, sondern auch Streaming-Portal. Sieben Tage nach TV Ausstrahlung könnt ihr euch hier die ganzen Folgen von One Piece, Yu-Gi-Oh! GX und Co ansehen:

    http://www.prosiebenmaxx.de/



    Clipfish: Hier gibts allerlei bekaannte Serien, wie zB

    Last Exile,
    Noir,
    Burst Angel,
    Romeo x Juliet,
    Slayers Try" (3. Staffel),
    Speedgrapher,
    Chrono Crusade,
    Highschool of the Dead,
    Dance in the Vampire Bund und
    Saber Rider und die Starsheriffs.

    http://www.clipfish.de/special/anime/home



    MyVideo: MyVideo hat erst kürzlich sein Programm aufgestockt und wird die Serien zeigen, die bei Pro7Maxx laufen. Wie lange man zwischen dem Ausstrahlungszeitpunkt und der Veröffentlichung auf der Seite waren soll ist nicht bekannt. Dabei sind aber unter anderem:

    Fullmetal Alchemist
    RahXephon
    Slayers
    Basilisk
    Naruto
    D-Gray-Man
    Soul-Eater
    Samurai-Girls
    Shin-Chan
    Darker Than Black und
    Kare Kano.

    http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV



    KOSTENPFLICHTIG

    Anime on Demand: Preise: 90 Tage - 25,50€, 180 Tage - 45€ und 360 Tage - 78€.

    Die Auswahl ist riesig. Von Chobits, über Code Geass, Bleach, Death Note, Angel Beats und Haruhi ist so einiges dabei. Die Liste könnt ihr euch hier ansehen:

    http://www.anime-on-demand.de/all.php?page=1

    ACHTUNG: Wie es scheint sind nicht alle Serien im Abo mit inbegriffen, sondern nur jene, die hier gelistet sind:

    http://www.anime-on-demand.de/abo_pool.php

    Für alle weiteren Filme/Serien fallen weiterhin Gebühren an. Wohl auch bis zu 7,99€ für einen Film.

    Hauptseite ist die hier:

    http://www.anime-on-demand.de/



    Peppermint-Anime:
    Preise: Einzelfolgen meist 1,50€, Pakete unterschiedlich: Guilty Crown 6 Folgen kosten beispielsweise 8,68€, wohingegen 10 Folgen Blood+ 15€ kosten.

    Leider gibt es nur drei Serien im Programm. Möchte man sie ganz sehen zahlt man für 48 Folgen Baki 44€, 50 Folgen Blood+ 48€ und 22 Folgen Guilty Crown 33€. Mit Untertiteln werden noch Silver Spoon und Valrave - The Liberator angeboten, bei denen der Season-Pass 14,99€ bzw 12€ kostet.

    http://peppermint-anime.de/shop/


    Geändert von Tiago (05.09.2013 um 21:49 Uhr)


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ist das jetzt nicht der dritge Thread ueber Animestreams?

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ja und nein. Wir hatten einen über 10 neue Anime bei Clipfish und einen über das japanische Portal Daisuki.

    Hier wollte ich mal alle deutschen und am besten kostenlose Angebote sammeln um eine Übersicht zu haben.


  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Man kann sich die Folgen auch einfach Aufnehmen... Inzwischen hat doch so gut wie jeder (billig) Receiver eine Aufnahmefunktion.

    Bietet Anime on Demand auch HD an? HD ist bei mir eigentlich Pflicht, ansonsten zahl ich keinen Cent. Wenn ich schlechte Qualität haben will, schalte ich in das normale Programm ein

    Edit: War gerade mal auf Anime on Demand. Dort gibt es z.B. den Film Ame & Yuki. Warum kostet der Film 7,99€ bzw. 2,99€? Ich dachte das wäre so ein Abomodell. Man bezahlt pro Monat und kann dafür alles kostenlos gucken.

    Und wie siehts mit der aktualisierung aus? Kommen da oft genug neue Sachen rein oder ist es teils so, das man ein halbes Jahr den selben "Mist" sehen muss? Kann mir vielleicht jemand die Fragen beantworten, der dort Kunde ist?


    Edit2: Vielleicht sollte auch mal erwähnt werden, das gar nicht alle Serien verfügbar sind, wenn man ein Abo dort bestellt. Nur diese Serien kann man sehen: http://www.anime-on-demand.de/abo_pool.php
    Für den Rest muss man extra blechen! Gefällt mir gar nicht. Wenn ich schon ein Abo bestelle, dann möchte ich auch auf alles zugreifen können...
    Geändert von tiki22 (05.09.2013 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich bin leider kein Kunde bei Anime on Demand und kann dir daher da nicht weiterhelfen... Erfahrungsgemäß toppt aber kein Stream ein Bluray (weil du HD angesprochen hast).

    Ansonsten Danke für die Hinweise! Hab die oben direkt mal ergänzt und den Thread-Titel angepasst, damit der etwas eindeutiger ist.


  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    720p würde mir ja schon reichen. Ich hab nur kein Bock auf Pixelbrei.. Den kann ich auch auf illegalem Weg sehen. Schade, das nicht alles im Abo inbegriffen ist. Ich war gerade schon auf halben Wege Kunde, weil das Angebot doch ganz gut ist und wenn das auch aktuell gehalten wird, kanns ja besser nicht sein.

    Nur das man dann noch Zusätzlich für manche Animes zahlen soll, sehe ich nicht ein. 80€ im Jahr sind doch wohl schon genug!

  7. #7
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Streng genommen ist der Preis aber immernoch nicht schlecht. Das Angebot ist ja durchaus vielfältig und wenn du dir das einzeln im Laden laufen würdest, würdest du mit 80€ teilweise nicht mit einer einzelnen Serie auskommen.

    Wie das mit der Qualität aussieht weiß ich aber leider auch nicht.


  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    DVD's und Blurays von Animes kann man sich auch eh nicht kaufen. Ansonsten wäre ich ja arm. Ich gebe auch zu, das ich mir schon einmal einen Anime illegal angeschaut habe. Einfach weil der Preis viel zu hoch angesetzt ist. 20-30€ für 4-6 Folgen bei einem Anime der 50 Folgen hat? Das ist einfach nur Wucher und sowas unterstütze ich dann nicht.

    Daher wünsche ich mir am liebsten so ein Streamingportal wie Maxdome oder Lovefilm nur mit Animes. Anime on Demand ist ja sowas, aber wenn man sich dann die Liste anguckt, welche Animes nur inklusive sind, dann hab ich schon keine Lust mehr..

    Warum nicht ein Spar Abo und ein Komplett Abo anbieten? Ich würde auch 20€ mehr zahlen um dafür alles zu haben.
    Geändert von tiki22 (05.09.2013 um 23:03 Uhr)

  9. #9
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Jetzt war ich gerade auf anime on demand unterwegs und habe mich ein bisschen umgeguckt.

    Anscheinend bieten sie ja tatsächlich nur Anime mit deutscher Synchro an, oder seh ich das falsch? Das finde ich ziemlich schade, weil sich das dadurch für mich sowieso schon wieder erledigt hat :(

    Ähnlich wie tiki hätte ich auch gerne sowas wie watchever, wo man die Animes auch im O-Ton mit deutschen Untertiteln gucken kann. Da wäre ich sogar durchaus bereit für zu bezahlen und ein Abo abzuschließen!

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Clipfish legt noch einen drauf!

    Die Visual-Novel-Umsetzung "la storia della arcana famiglia" aus dem Hause J.C.STAFF ist ab sofort auf Clipfish kostenfrei zu sehen.

    Der Anime wurde in Deutschland vom Lable Anime House lizensiert und Volume zwei erscheint am 25. Oktober. Volume 1 der Bluray kostet etwa 23€, Volume 2 aktuell fast 27€ und beinhaltet jeweils vier Folgen (Amazon-Link).

    Quelle:anisearch.de


Ähnliche Themen

  1. Streaming/ Onlinevideotheken
    Von matanie im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 15:56
  2. Game Musik auf die legale Art
    Von Arkana_s im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:02
  3. Netflix Film-Streaming-Service auf der Wii - Erste Videos
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:20
  4. Hitflip - die legale Tauschbörse
    Von Ynnad im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:25
  5. Sony.Legale Schmutzfinken
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden