12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    Der Release: Seid ihr dabei? Habt ihr Rituale? Wo kauft ihr euer Spiel?

    Aloha!

    Bei all dem Hype (zumindest meinerseits ) in letzter Zeit um Pokémon würde mich mal interessieren, ob ich euch das Spiel direkt zum Release (vorbestellt?) kauft und wo ihr es zu welchem Preis entdeckt habt.

    Ich selbst kanns kaum abwarten und hab das Spiel samt Lösungsbuch bei Amazon vorbestellt. Außerdem hoffe ich noch, dass es vielleicht VOR dem 12.10. ankommt! Jetzt, wo ich entdeckt habe, dass ich erst ab dem 14.10. meine ersten Termine an der Uni habe, kannst nicht früh genug losgehen! Preislich wird das Spiel wohl bei ca. 45 und das Buch bei ca. 17€ liegen. Ich meine allerdings, dass das Buch als ich es bestellt habe 2€ günstiger war. Kann man das irgendwo nachsehen? Vielleicht habe ich das ja nur falsch in Erinnerung...


    Außerdem: Habt ihr irgendein Ritual? Geht ihr mit Kollegen gemeinsam los oder Ähnliches?

    Ich selbst werde wohl spätestens ein paar Tage vorher dem Postboten auflauern. Ansonsten gibts nicht mehr viel zu tun. Hab in den letzten paar Wochen noch die letzten paar Angelegenheiten auf deiner Weiß 2 To-Do-Liste erledigt, sodass ich jetzt guten Gewissens ins neue Abenteuer stürzen kann!


    Geändert von Tiago (22.02.2014 um 15:19 Uhr)


  2. #2
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Vorbestellt bei amazon.de, für 24.90 (dank Gutschein ). Ich hoffe ebenfalls, dass amazon.de die Spiele einige Tage früher losschickt, gerne bereits am Montag oder Dienstag (noch lieber wäre es mir, wenn ich es am Sonntag davor schon hätte, ich hab am 6.10 Geburtstag unso, aber das ist doch ziemlich unwahrscheinlich).
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  3. #3
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Ich werd einfach am entsprechenden Tag in den Saturn marschieren und meine Version holen. Damit gabs bisher noch nie Probleme; mich würde es nichtmal wundern wenn die es schon am Vortag haben....
    Und dann einfach zocken, scheiß auf Rituale

  4. #4
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Freitag bis 24 Uhr warten, 3dsxl starten, Ladegerät drann, das Spiel im E-Shop auswählen; kaufen , zurück zum Home Menü und zuklappen, und einschlafen weil am nächsten Morgen noch Arbeit bis 12 Uhr ist..
    Sonntag fahren wir als Aussteller auf eine große Imker Messe in Trier also super um während der Fahrt Pokemon zu spielen. .

  5. #5
    Mein Händler des Vertrauens, den ich dann auch gern 45eu gebe man soll ja den kleinen Einzelhandel unterstützen.

    Wie bei jeden großen Spiel werde ich total hippelig und schau als auf mein SP um zu sehen,ob mein Händler sich schon gemeldet hat, diese Phase beginnt dann schon ab Di. da er meist die Games 2 Tage früher bekommt. Da der Release zwar erst am Sa. is, hoffe ich trotzdem auf den Mittwoch

    Rituale habe ich da nit, ich verzweifel nur immer an der Verpackung, weil die in der hektik einfach nit aufgehen will

    Dann heißt es, Game rein und genießen und so lange zocken, bis mir die Augen zufallen.



  6. #6
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Hab mir Pokemon Y bei amazon und buecher.de vorbestellt. Mal sehen wer früher liefert. Da ich offiziell mit meinem Masterstudium fertig bin, habe ich etwas Freizeit und kann das Spiel genießen, während ich mich auf Promotionsstellen bewerbe.

  7. #7
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Hab mir Pokemon Y bei amazon und buecher.de vorbestellt. Mal sehen wer früher liefert. Da ich offiziell mit meinem Masterstudium fertig bin, habe ich etwas Freizeit und kann das Spiel genießen, während ich mich auf Promotionsstellen bewerbe.
    Wirst du das andere dann wieder zurückschicken?

    Ich werde es mir ganz klassisch im Laden kaufen, aber ich klappere die beiden Tage vor dem Release schon einmal die Läden ab und versuche mir das zu beschaffen, wenn es das Game noch nicht gibt, dann halt am 12. Oktober mim Kumpel zum Müller, weil da ein Bekannter arbeitet und wir dann Rabatt bekommen

  8. #8

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Rituale habe ich da nit, ich verzweifel nur immer an der Verpackung, weil die in der hektik einfach nit aufgehen will

    Bin ich froh, geht das nicht nur mir so...

    Rituale hatte ich bisher nie, und Spiele direkt am Release zu holen ist für mich erst seit der WiiU neu I dont know.... Ich weiss mittlerweile auch wo ich die Spiele bestellen kann, damit ich sie nen Tag früher zocken kann.

  9. #9
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mir Pokemon Y bei Amazon.de vorbestellt. Ein paar Kumpels von mir holen sich auch direkt am Release das Spiel. 2 Leute davon gehen in die selbe Klasse wie ich und ich denke mal wir nehmen den 3DS dann immer mit in die Schule. Wir fahren eh mit dem Zug und dann lädt sich das ein auf der Hin- und Rückfährt zu zocken

  10. #10
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich werde am 12. Oktober zum örtlichen Media Markt fahren (vielleicht auch Euronics, aber ich habe es schon oft erlebt, dass Euronics ein Spiel zum Erscheinungstag nicht hatte, weshalb ich das Risiko lieber nicht eingehe). Ein Ritual habe ich nicht wirklich, außer dass ich mir den Wecker stellen und dann pünktlich um 9:30 Uhr, wenn der Laden aufmacht, vor der Tür stehen werde.

    Mir ist übrigens erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das Spiel ja an einem Samstag erscheint, was mich verwundert hat, da ja der Release von Nintendo-Spielen in Europa normalerweise immer freitags ist. Aber das Spiel erscheint ja weltweit am gleichen Tag. Und wenn es an einem Samstag erscheint, habe ich auch gleich viel mehr Zeit zum spielen als am Freitag.

Ähnliche Themen

  1. ACNL: Wer kauft es sich zum Release?
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 13:02
  2. Mit wie viel Jahren habt ihr euer erstes Spiel gezockt?
    Von Sepo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 13:42
  3. Wo kauft ihr euren Pc/ Wo habt ihr ihn gekauft?
    Von ssbb-süchtling im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:43
  4. Wer ist euer Lieblings-Mod ? (falls ihr einen habt )
    Von babyluigi im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 11:44
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden