1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Warum wurde Mc_Rib gelöscht/gesperrt?

    Joar, wenn man hier schon den Bannhammer ohne ersichtlichen Grund scheingt, sollte man schon sagen wieso.

    Oder ist hier Kritik nicht mehr erwünscht?
    Geändert von Philipp (06.10.2013 um 09:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn du den genauen Grund erfahren möchtest, musst du ihn selbst fragen, das treten wir nicht öffentlich im Forum breit. Die Auszeit beträgt genau zwei Wochen, du wirst ihn demnach nicht allzu lange missen.

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hier kriegt doch keiner einen Ban ohne Begründung. Meistens erscheint die im eigenen Profil. Evtl. war es auch sein eigener Wunsch?

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wäre die WiiU stärker dann könnte man hier auch ein paar ernstere Themen ansprechen, so wie es zur "Wii is supreme" Zeit war
    da konnte man noch ein paar Sprüche loslassen und (aktuelle) Mods wie Tiago und crimson haben es drauf gekonnt zu kontern (Salz in der Suppe eines Forums statt nur Daumen hoch Attitude)

    andererseits hat es McRib (wie auch ich manchmal) verdient mal in die Kühlbox gesteckt zu werden wie beim Eishockey ^^
    Strafzeit , Mund abputzen , weiter gehts. hoffentlich geht es dann normal weiter

    gamer halten zusammen , sonst wären wir bei consolewars oder computer bild spiele xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    IMO kann man aus dem "ungelöst" ein "gelöst" machen - oder den Thread ganz schließen. Wenn man Ribbis letzte Posts durchgeht, stößt man recht schnell auf den unnötig provozierenden Beitrag, der seine befristete Sperrung zur Folge hatte (wenn man davon ausgeht, dass er vorher schon ermahnt wurde, wovon ich jetzt einfach mal ausgehen muss).

    Weiß auch gar nicht, was das in letzter Zeit soll. Muss man denn unnötig andere Leute/ User/ Minderheiten provozieren? Wenn das ein 12 jähriger, pubertierender Neuling macht, ist das was anderes. Aber gerade alte Hasen sollten wissen, dass der Ton die Musik macht. Kritik oder negative Meinungen sind überall immer erwünscht, man muss sie aber nicht ständig so reißerisch und provokant formulieren. Junge, junge...

    Das gilt btw. auch für die "Nintendo-Bashing"-Sache.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kritik oder negative Meinungen sind überall immer erwünscht, man muss sie aber nicht ständig so reißerisch und provokant formulieren
    Das Wort, welches du suchst heißt "konstruktiv" und hat weniger mit Kritik, als vielmehr mit Lösungsvorschlägen zu tun. ^^

    Muss man denn unnötig andere Leute/ User/ Minderheiten provozieren?
    Ich würde die Frage anders formulieren: Muss man denn überhaupt Leute/User/Minderheiten provozieren?

    Ich bin auch das ein oder andere Mal gesperrt worden und die Ausszeit hat mir ganz gut getan. Vielleicht greift es auch in diesem Fall. Wer weiß, welche Probleme Ribbi plagen, die ihn in diese Stimmungslage gebracht hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Sorry war blöd
    Geändert von MacheteReloaded (04.10.2013 um 12:55 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Oh nice er ist gesperrt
    Solche Kommentare sind unnötig und gehören nicht hier hin. Wie Philipp sagte gibt es so seine Gründe, weshalb Mc_Rib temporär gesperrt wurde und wer sie wissen will, soll ihn am besten selbst fragen.

    Diesen Thread aber zu nutzen um seine eigene Freude über die Sperre kundzutun muss nicht sein. Das kann gerne im stillen Kämmerlein gemacht werden. Hier wird sowas aber nicht toleriert, genauso wenig wie das Getrolle und Gehate.

  9. #9
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare sind unnötig und gehören nicht hier hin. Wie Philipp sagte gibt es so seine Gründe, weshalb Mc_Rib temporär gesperrt wurde und wer sie wissen will, soll ihn am besten selbst fragen.

    Diesen Thread aber zu nutzen um seine eigene Freude über die Sperre kundzutun muss nicht sein. Das kann gerne im stillen Kämmerlein gemacht werden. Hier wird sowas aber nicht toleriert, genauso wenig wie das Getrolle und Gehate.
    Verstanden sorry

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Suess, dass sich um mein Wohlergehen erkundet wird, aber ich darf dich, Herr Gaius, erleichtern; mir geht es blendend zur Zeit <3 Aber Danke.

    Und Machete.... ich hab dich doch auch lieb

Ähnliche Themen

  1. [Ungelöst] Warum wurde mein Post gelöscht?
    Von Knacht im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:01
  2. warum wurde gonzo geöscht ?
    Von Flek im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:11
  3. warum wurde ich gelöscht?
    Von frage im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:54
  4. Warum wurde der Emu thread geclosed?
    Von Kane im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 23:16
  5. Warum wurde ich gelöscht????????
    Von GGNzocker im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden