« ... 1666106114115116
  1. #1151

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hallo!

    Ich bin gerade in Pokemon X dabei, meinen Pokedex zu vervollständingen - genauer gesagt, will ich nicht nur den Pokedex vollhaben, sondern jedes Pokemon (jede Entwicklungsstufe) einmal besitzen.

    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Interesse am Tauschen hätte ^^

    Ich lege keinen besonderen Wert auf Level usw. - es geht mir darum, die Pokemon zu besitzen. Wenn jemand aber besondere Angebote hat, höre ich mir die natürlich auch gerne an :P

    Ich habe eine Liste von den Pokemon erstellt, die ich noch benötige. Es würde mich freuen, wenn ihr mal drüber schauen würdet und mir vielleicht das ein oder andere Pokemon zum Tausch anbieten könntet =)

    Natürlich wäre es am besten, wenn wir gleich mehrere Pokemon tauschen könnten.

    Zum Tauschen biete ich Pokemon an, die ihr benötigt. Ich kann Pokemon züchten (ich habe ja die, die nicht in der Liste aufgeführt sind) und habe auch einige so zum Tauschen. Allerdings biete ich keine Pokemon mit besonderen Werten oder so an, da ich das ja auch nicht verlange. Schreibt mir einfach, was ihr sucht und wir finden bestimmt eine Lösung!

    Noch ein paar Infos zu der Liste:
    -Oft handelt es sich bei den aufgezählen Pokémon um höhere Entwicklungsstufen. Teilweise würde ich dort auch die erste Entwicklungsstufe nehmen und dann selbst entwickeln.
    - Ich habe keine legendären Pokemon in der Liste aufgeführt. Da fehlen mir auch noch einige, aber ich habe da vermutlich leider nichts zum Tauschen anzubieten derzeit. Wenn ihr aber dennoch ein Angebot habt, schreibt mir gerne.
    - Ich versuche die Liste aktuell zu halten, werde aber nebenbei auch selbst Pokemon züchten, fangen und entwickeln und somit manchmal eventuell schon Pokemon haben, die noch in dieser Liste stehen.

    Schreibt mir am besten einfach per Nachricht, was ihr anbieten könnt und was ihr dafür haben wollen würdest =)

    Viele Grüße!

    Epona


    Ich brauche:
    [Stand 17.03.2016]

    1. Generation:

    -

    2. Generation:
    - Quaxo
    - Sonnflora
    - Icognito
    - Remoraid
    - Seedraking
    - Porygon 2
    - Larvitar
    - Pupitar

    3. Generation:
    - Nasgnet
    - Stollunior
    - Spoink
    - Vibrava
    - Noktuska
    - Lepumentas
    - Wielie
    - Milotic
    - Isso
    - Firnontor
    - Saganabyss

    4. Generation:
    - Chelcarain
    - Zirpurze
    - Rameidon
    - Bollterus
    - Moterpel
    - Kramshef
    - Shnurgarst
    - Bronzel
    - Mampfaxo
    - Finneon
    - Lumineon
    - Magnezone
    - Schluplek
    - Rihornior
    - Tangoloss
    - Elevoltek
    - Magbrant
    - Yanmega
    - Skorgo
    - Porygon-Z
    - Galagladi
    - Volumnias
    - Zwirrfinst
    - Frosdedje

    5. Generation:
    - Nagelotz
    - Somnivora
    - Dusselgurr
    - Rotomorf
    - Praktibalk
    - Schallquap
    - Branawarz
    - Strawickl
    - Folikon
    - Matrifol
    - Elfun
    - Dressella
    - Rokkaiman
    - Irokex
    - Makabaja
    - Echnatoll
    - Karripas
    - Aeropteryx
    - Chillabell
    - Monozyto
    - Mitodos
    - Tarnpignon
    - Apoquallyp
    - Wattzapf
    - Klikk
    - Klikdiklak
    - Zapplalek
    - Zapplarang
    - Megalon
    - Lichtel
    - Schnuthelm
    - Wie-Shu
    - Carsurio
    - Bisofank

    6. Generation:
    - Parfinesse
    - Calamanero


    P.S. Ich hoffe der Post ist nicht zu groß und es ist in Ordnung, dass ich das hier poste!
    Geändert von Epona (18.03.2016 um 02:53 Uhr)

  2. #1152
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Hallo Epona und herzlich willkommen im Forum!

    Und puh, deine Liste ist ja schon arg lang. ^^
    Hast du mal versucht, über die GTS (Global Trade Station, auswählbar über das Player Search System (PSS)) an manche der Pokemon ran zu kommen ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf diese Weise eine Menge der von dir gesuchten erhalten kannst. Vor allem, da du ja auch schreibst, dass du einiges zum Tauschen hast bzw. züchten kannst.

    Ich würde vorschlagen, dass du über die GTS deine Liste erst einmal verkleinerst und alles, was du dort nicht bekommst, postest du dann hier, so dass dir gezielt geholfen werden kann.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #1153

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Hallo Epona und herzlich willkommen im Forum!

    Und puh, deine Liste ist ja schon arg lang. ^^
    Hast du mal versucht, über die GTS (Global Trade Station, auswählbar über das Player Search System (PSS)) an manche der Pokemon ran zu kommen ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf diese Weise eine Menge der von dir gesuchten erhalten kannst. Vor allem, da du ja auch schreibst, dass du einiges zum Tauschen hast bzw. züchten kannst.

    Ich würde vorschlagen, dass du über die GTS deine Liste erst einmal verkleinerst und alles, was du dort nicht bekommst, postest du dann hier, so dass dir gezielt geholfen werden kann.

    Hallo Seesternmann und danke für die Begrüßung ^^
    Ich nutze das GTS bereits und auch die Kontaktsafari um an die Pokemon ranzukommen - allerdings dachte ich, dass ich hier auch eine Liste veröffentliche FALLS jemand anderes auch versucht seinen Pokedex zu vervollständigen und andere Pokemon sucht als ich - vielleicht könnte man sich dann ergänzen :P
    Die Liste ist noch sehr lang leider ja, aber ich versuche bereits, sie zu kürzen ^^

    Wenn meine Liste kleiner ist, kann ich die "Restgesucht" gerne noch einmal posten wenn das in Ordnung ist. Derzeit aktualisiere ich die Liste oben dann einfach und falls jemand was anzubieten hat kann er/sie sich gerne melden ^^

  4. #1154
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Epona Hey,

    Ich habe selbst den Pokedex vor ca. 2 jahren vervollständigen können und könnte dir mit einigen Pokemom helfen, hauptsächlich denen, die man nicht in XY fangen kann. Weiterhin würde ich dir vllt empfehlen ORAS zu besorgen, da fast die Hälfte deiner Liste in den Spielen erhältlich ist.
    Desweiteren wollte ich noch ansprechen, dass einige Pokemon aus der 6. Gen, die du benötigst schnell zu finden sind in den Spielen, besonders in der GTS findet man diese exklusiven Pokemon pro Edition leicht.

    Leider habe ich gerade selbst persönlich viel zu erledigen, deswegen kann ich dir wohl erst nächstes Wochende behilflich sein. Ansonsten schreib mir doch mal ne PM
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #1155

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    @Epona Hey,

    Ich habe selbst den Pokedex vor ca. 2 jahren vervollständigen können und könnte dir mit einigen Pokemom helfen, hauptsächlich denen, die man nicht in XY fangen kann. Weiterhin würde ich dir vllt empfehlen ORAS zu besorgen, da fast die Hälfte deiner Liste in den Spielen erhältlich ist.
    Desweiteren wollte ich noch ansprechen, dass einige Pokemon aus der 6. Gen, die du benötigst schnell zu finden sind in den Spielen, besonders in der GTS findet man diese exklusiven Pokemon pro Edition leicht.

    Leider habe ich gerade selbst persönlich viel zu erledigen, deswegen kann ich dir wohl erst nächstes Wochende behilflich sein. Ansonsten schreib mir doch mal ne PM
    Hey Neino =)

    Danke für die Tipps! Ich weiß, dass ich einge der gelisteten auch selbst fangen kann und ich bin auch schon dabei =)

    Viele der Pokemon hatte ich ja auch schonmal und habe sie auch im Pokedex - aber ich habe sie dann halt entwickelt. Und ich möchte ja alle Entwicklungsstufen in Besitz haben.
    Sicherlich kann ich mir einige auch selbst wieder züchten.

    Ich dachte nur, falls jemand zufällig welche zum Tauschen "übrig" hat würde das ein wenig Zeit sparen.
    Alpha Saphir (das meinst du mit ORAS, oder? - Ich kenne mich mit den Begriffen nicht so aus ^^) habe ich sogar hier. Da werde ich mal gucken. Nur ich habe weder Pokebank noch einen zweiten 3DS...aber vll könnte ich eine Freundin mal fragen die einen hat und dann "mit mir selbst" tauschen. ^^

    Und cool, dass du mir vll ein wenig helfen kannst. Ich werde dir dann auf jeden Fall schreiben. =)
    Ich hab im Moment leider auch viel zu tun, aber vielleicht finden wir ja einen Termin. Das mit dem Pokedex hab ich jetzt glaube ich als Ablenkung in den Pausen angefangen haha.

    GTS benutze ich auch, nur leider ist das finde ich oft sehr nervig. Die meisten suchen Pokemon Level 91+ oder Legendäre die ich leider nicht zum Tauschen habe usw. - aber wenn ich welche einstelle und nach welchen suche finde ich meistens jemanden zum Tauschen! =) Nur leider dauert das ja auch manchmal seine Zeit. Deshalb wollte ich sozusagen alle Möglichkeiten nutzen ^^
    Geändert von Epona (27.02.2016 um 17:54 Uhr)

  6. #1156

    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    2
    Konsolen
    3DS
    Hallo. Ich suche nach folgenden Pokémon:
    Meloetta (shiny oder normal)
    Genesect shiny
    Hoopa shiny
    Keldeo shiny
    Arceus shiny
    Victini shiny
    Reshiram shiny
    Zekrom shiny
    Yveltal shiny

    Ich biete im Gegenzug: Volcanion, Diancie, Shinies
    Hier meine Shiny Liste:
    Normal: Rattikarl, Schlurp, Ditto, Bidifas, Schlurplek
    Pflanze: Ultrigaria, Lorblatt, Tangoloss
    Feuer: Glurak, Camerupt, Magbrant
    Wasser: Enton, Seemon, Garados, Lapras, Impergator, Azumarill, Quaxo, Remoraid, Mantax, Pliprin, Bojelin, Gastrodon
    Elektro: Elektek, Magnezone, Rotom
    Eis: Keifel, Firnontor, Rexblisar, Frosdedje
    Flug: Tauboga, Ibitak, Pelipper
    Kampf: Meditalis, Lucario
    Gestein: Onix, Wielie, Armaldo
    Boden: Digdri, Hippoterus, Rihornior
    Stahl: Stahlos, Bronzong
    Drache: Maxax
    Gift: Arbok, Golbat
    Käfer: Sichlor, Pudox
    Psycho: Hypno, Girafarig, Galagladi
    Geist: Banette
    Unlicht: Hundemon, Kleoparda
    Geändert von TheBr4inp4in (16.05.2016 um 19:03 Uhr)

  7. #1157

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Heyho,

    bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen, weil ich endlich jemand zum Tauschen haben möchte
    Habe endlich mal mit Pokemon X angefangen und würde mich freuen, wenn jemand ein Sichlor/Scherox und Alpollo/Gengar tauscht. Habe ein Aerodactyl, Lapras, Draschel oder Lucario im Angebot.

    Danke schonmal

  8. #1158

    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    7
    Ich hätte noch nen arceus-event code übrig, würde ihn gegen andere event-pokemon/codes tauschen

  9. #1159

    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    5
    hey Leute ich hätte schrecklich gern den despotarnit da ich diesen in y nicht bekommen kann .. Würde ihn jemand tauschen hätte ein turtok+ turtoknit oder lucario + megastein im Angebot wäre echt cool wenn jemand tauschen würde

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #1160

    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    5
    hätte auch nen rexblisarnit im Angebot..

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. ACNL: Item-Tauschbörse
    Von duckielein im Forum Nintendo
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.06.2020, 21:14
  2. PkmnDS Pokémon Tauschbörse
    Von Reg_Ina im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 15:37
  3. ACWW Wertvollstes Item
    Von oNitro im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 09:41
  4. Was ist euer Lieblings-Item ? (oder auch Hass-Item)
    Von babyluigi im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 11:39
  5. fehlendes Item
    Von supergamecube im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden