« 1234 »

Thema: Musik

  1. #21
    Ich häre alles was mir gefällt. Das kann Rock sein, Hip Hop, deutsche Bands, aber auch Pop oder Death Metal. Einfach alles!

    Bevorzugt höre ich allerdings Hip Hop, deutschen genauso wie Westcoast!

  2. #22
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Original von king.conker
    am liebsten metal, und dann am besten nicht aus den usa, wenn man mal von iced earth absieht.
    hehe


    also ich hör Metal und classic rock.dabei hauptsächlich power-,speed und thrash metal!ab und zu auch mal black metal ala cradle of filth.beim classic rock hör ich mehr so deep purple(aller erste band,die ein heavy metal album rausbrachten), jimi hendrix(DER GITARRENGOTT!) und rolling stones.

  3. #23

    RE: Musik

    Original von Armson
    bin n großer fan von alanis morissette(so wird sie geschrieben!!! )-yeah: 9.juli in hannover
    Hab mir jetzt mal ein paar Lieder von Alanis Morissette angehört... Ich find die Musik auch ziemlich cool.

  4. #24
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Am liebsten Heavy Metal (gerne älter..) und Gothic.
    Also z.B. In Extremo, Subway to Sally, Bannkreis, Iron Maiden, Blind Guardian, Axxis, Stratovarius,...

    Zur Abwechslung zwischendurch bevorzuge ich Oldies der 60er und 70er. (Beatles, Hot Chocolate etc.)
    oder Jamiroquai, weil ich da mal auf einem Konzert war und die irgendwie cool sind.

  5. #25

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Mein lieblings Genre ist Punk und Hardrock, aber ich höre fast alles, new Punk, Funk, Nu Metal hip hop ,pop,Rock einfach alles!
    Mangafreak alias Punkerboy.


  6. #26
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    hip hop, rock, alternative, reggae

  7. #27

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    4

    RE: Musik

    "Hab mir jetzt mal ein paar Lieder von Alanis Morissette angehört... Ich find die Musik auch ziemlich cool. "

    cool, endlich mal einer, der`s erkennt
    alle sind ihr immer voll negativ gegenüber eingestellt, weil sie nur die singles kennen...und die alle recht "normal" klingen...
    welche tracks gefalln dir denn?
    _alanis_rocks_

  8. #28
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: Musik

    Original von Armson

    alle sind ihr immer voll negativ gegenüber eingestellt, weil sie nur die singles kennen...und die alle recht "normal" klingen...
    welche tracks gefalln dir denn?
    Also ich hab ja auch geschrieben das ich A.M. höre.
    Wen wir jetzt mal das aktuelle Album hernehmen: Hands Clean war auch eher ein durchschnittlicher Song. Am besten vom Under Rug Swept Album gefallen mir: Precious Illusions, Surrendering und Utopia.

  9. #29

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    4
    oh, hab ich übershen bei dir.
    joah...also hands clean gefiel mir, besonders nach den schwierigeren songs vom 2. album, was aber trotzdem genial ist. under rug swept ist mir aber zu mainstream-poppig insgesamt geworden.(obwohl das intro bie 21 things nur geil ist und mir surrendering auch gut gefällt!)--aber live ist sie die macht!!
    geil sind songs wie "unprodigal daughter", "unsent", "you oughta know" "ironic" und und und...
    _alanis_rocks_

  10. #30
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Bracket, Lagwagon ,Bad Religion, NOFX, die Ärzte. Son Kram halt.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden