1. #1

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    Dragon Quest ??

    Weiß jemand ob Dragon Quest für den GBA rauskommt ??

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    was für eins? dir remakes der nes spiele (bs auf den vierten) gab es ja schon auf gbc, die snes spiele gibt es noch nicht.
    falls du ein ganz neues meinst, es kommt wieder so ein dragon warrior monsters spiel, wie auf dem gbc.

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Und glaubst du dass es nach Deutschland kommt ?

  4. #4

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    enix hat weder die gbc remakes noch die fortsetzung den zweiten teil von dragon warrior monsters hier veröffentlicht, geschweige den den playstation teil, ich würde eher sagen nein, musst du wohl oder über importieren. us version wird es ja geben.
    denk nur dran, dass es wie bei pokémon zwie versionen gibt, wenn du alle viecher und sogar alle dungeons haben willst.

  5. #5
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Wenn, dann ganz scher nicht hier und außerdem gibt es schon in den USA Dragon (Quest) Warrior I-III für den GBC !

    Wenn Du weiterhin DQ spielen willst, wirst du wohl eher auf die PS2 umsteigen müssen, denn für PSX gibt es DQ4 Remake (JAP) & DW7 (US) und weitere Spiele dieser Reihe (DQ erscheinen für PS2. Oder du kaufst dir DW I-III für´s NES oder GBC und DQ4-6 als japanische Version für SNES (so kannst Du dann legal die ROMS mit Englishpatch auf deinem PC oder X-BoX spielen).


    In gesammt bekommt man für den GBC in einer uns verständliche Spreche folgende Titel:

    Dragon Warrior I & II
    Dragon Warrior III
    Dragon Warrior Monsters
    Dragon Warrior Monsters 2: Cobi's Adventure
    Dragon Warrior Monsters 2: Tara's Adventure

    Die Monsters-Reihe ist eh nicht so pralle und DW I-III sind eher für RPG-Profis uns der Normallospieler sollte lieber die Finger von lassen.

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hey crazy, dw 4 war noch für nes, snes war doch erst ab 5. außerdem waren alle nes teile released worden in den usa, nur die beiden snes teile 5 und 6 nicht.

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von king.conker
    hey crazy, dw 4 war noch für nes, snes war doch erst ab 5. außerdem waren alle nes teile released worden in den usa, nur die beiden snes teile 5 und 6 nicht.
    Es gab von DQ3&4 ein Remake für´s SNES in Japan. Das der 4te nicht für´s NES erschien hab ich nicht gesagt und außerden sprach ich von den GBC Versionen und natürlich gab es DW1-4 auch als US für´s NES (besitze diese ja auch schließlich). Danach erschien auch DQ4 als PSX Remake in Japan. Wurde zwar für USA auch angekündigt (wurde ja auch auf der amerikanischen Namco-Homepage beworben), aber ohne Begründung wieder fallen lassen. Eigentlich ist es trautig um das fehlen einer US Version von DQ5-6, da es die absoluten Highlights der Reihe sind !

    Bisher habe ich alle Teile dieser Reihe komplett, da diese Spiele nicht zu unrecht die beliebtesten Rollenspiele Japans sind. Nur die "Monsters"-Reihe habe ich aus Gründen guten Geschmacks ausgelassen.

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    ok, man darf sich wirklich nicht mit dir anlegen :P
    hatte sich in deinem text nur so angehört, als wären die ersten 3 für nes, und die nächsten 3 dann für snes (ausschließlich) erschienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden