123 »
  1. #1
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Schule macht Spaß

    Ich bin Schüler.

    Und nein. Das ist kein Spaß.

    Ich habe das Glück - wie etwa 30 Millionen andere in Deutschland - auf eine Schule zu gehen. Zu lernen. Zu wissen.
    Doch leider wird das in Deutschland nicht geschätzt. Hierzulande wird dem Ende der Schule vorangesehnt, während in Entwicklungsländern die Kinder dort keine Schulbildung bekommen zumeist.

    Hier bekomme ich Latein beigebracht. Qua de causa?
    Und Griechisch. Δοκεῖ δέ μοι καὶ Καρχηδόνα μὴ εἶναι.

    Wofür? Keine Ahnung.
    Ich bin froh, zur Schule zu gehen. Mir macht es Spaß.

    Wie seht Ihr das? Seid Ihr noch Schüler und geht gerne dahin und warum bzw. warum nicht?
    Und seid Ihr gerne zur Schule gegangen?
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123

  3. #3
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Da macht man einmal ein sozialkritisches Thema und man wird direkt genervt. Echt jetzt?
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #4
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS