« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von neocrux
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64
    Fehler: Wenn man sich bei PS-NOW mit fehlerhaften Nutzerdaten einloggen möchte, bleibt man zwar auf der PS-NOW domain aber das man bekommt das interface von nintendo-online

  2. #32
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Schön zu hören, dass ihr expandiert, auch wenn ich PS-NOW (hätte ehrlich gesagt mit Sony-Online gerechnet) wohl aus Interessengründen nicht aktiv nutzen werde. Dafür freut's mich umso mehr, dass ihr weiter die wundervolle Qualität wie eh und je liefern werdet.


    Aber allein dass dieser Schritt möglich ist, haben wir nur den tollen Mods, Redakteuren und Usern zu verdanken.


    Macht weiter so! Ich freu mich schon auf die Zukunft mit euch und ihr packt ganz sicher auch noch Microsoft! Oder in anderen Worten:




    Erst Nintendo. Jetzt Sony. Dann Microsoft. UND LETZENDLICH DIE GANZE WELT!!!
    Geändert von 1UP-Maschine (20.11.2013 um 18:06 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Dark-Nothing
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    183
    Konsolen
    3DS Wii GBA
    PC
    Das ist cool, dann muss ich nicht extra für Sony auch 'ne gute Seite finden, weil ihr ja schon eine bereit gestellt habt. ^^

    Von mir aus kann das alles ruhig bei Nintendo und Sony bleiben. Wer braucht schon Microsoft. xD

  4. #34
    Avatar von Darkshadow
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248
    Spielt gerade
    Viel zu Viel O.o
    Konsolen
    Wii U
    PC
    Schade hab auf mehr Hack gehofft
    Ne finde ich sehr gut diese Expansion, sofern wirklich keine Seite vernachlässigt wird.Die Seite schaut auch echt schön aus, großes Kompliment, auch wenn ich sie sehr selten besuchen werde.

    Ich seh grad, klickt man (bzw. ich) aufs Forum kommt man ins NO Forum, ist vermutlich noch nicht fertig nehme ich an.
    Vlt. sollte noch irgendwo einen kleinen Button einbauen, sodass man schnell hin-undher, zwischen beiden Seiten wechseln (ggf. oben im Banner). Wäre nett aber kein muss.

  5. #35
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wurde ein Schritt in diese Richtung nicht dementiert?

    Werd mir das Angucken, wird der Sony Teil genauso groß im Forum aufgezogen wie der Nintendo Teil bin ich weg. Hab mich extra in einem reinem Nintendo Forum angemeldet. Da bleib ich lieber bei meinem Stamm Multiplatt Forum.
    Geändert von padlord (20.11.2013 um 18:09 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.366
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Ich halte es trotzdem nicht für die richtige Idee. Seit GCO empfand ich dieses Forum als den einzigen deutschsprachigen Nintendo-Rückzugspunkt. Sehr gemütlich und mit vielen Gleichgesinnten. Schade.
    Keine Sorge. Wenn du dich von den entsprechenden Bereichen im Forum deren hältst, wird sich gar nicht viel für dich ändern. Uns liegt eine ganze Menge am freundschaftlichen Umgang in unserem Forum und wir legen uns natürlich kräftig ins Zeug, damit für euch das Nintendo-Online-Erlebnis bleibt wie es ist.


  7. #37
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Yess!! war schon auf der Suche nach einer Playstationseite, allerdings kommt mir das richtig gelegen. Da ich selber sehr an der PS4 interessiert bin, allerdings noch nicht 100%ig überzeugt sowie zum Launch natürlich sicherlich nicht geholt wird. Danke!

  8. #38
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wurde ein Schritt in diese Richtung nicht dementiert?

    Werd mir das Angucken, wird der Sony Teil genauso groß im Forum aufgezogen wie der Nintendo Teil bin ich weg. Hab mich extra in einem reinem Nintendo Forum angemeldet. Da bleib ich lieber bei meinem Stamm Multiplatt Forum.

    Ganz deiner Meinung...

  9. #39
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Hmm bin enttäuscht von der Naricht, allerdings kann ich den Schritt schon verstehen weil einem als Nintendo only Redakteur sicherlich so einiges in den Fingern juckt aber kein Platz dafür hat es irgendo hin zu schreiben, ausgehend davon das hier sicherlich die meisten eine PS3 haben und eine Ps4 kaufen werden. Ich konnte Sony zwar noch nie leiden, aber so langsam weckt Sony auch mein Interesse mit der ps4

  10. #40

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Weil man sein Angebot erweitert, liegt das daran, dass man sein altes Angebot nicht mehr mag?
    Im gewisse Sinne zeigt man damit, dass man nicht an seine ursprüngliche Idee glaubt...

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Wenn du dich von den entsprechenden Bereichen im Forum deren hältst, wird sich gar nicht viel für dich ändern.
    Ich möchte mich aber nicht unbedingt vom halben Forumleben fernhalten..
    Geändert von gaming 24:7 (20.11.2013 um 18:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden