« ... 8910111220 ... »
  1. #91

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    40
    finds schade, dieses only-nintendo hatte hier ein besonderes flair. eben weil hier sehr viele nintendofans hat, und mit die beste on-ynintendo seite im deutsche netz ist. das muss sich jetzt natürlich nicht ändern, ist aber der erste (sehr) große schritt in die falsche richtung.

  2. #92
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Psychoeinheit Beitrag anzeigen
    finds schade, dieses only-nintendo hatte hier ein besonderes flair. eben weil hier sehr viele nintendofans hat, und mit die beste on-ynintendo seite im deutsche netz ist. das muss sich jetzt natürlich nicht ändern, ist aber der erste (sehr) große schritt in die falsche richtung.
    Sicher ist aber auch, dass es recht viele hier im Forum gibt, die zu einer Playstation 4 tendieren, eine Playstation 3 oder eine Playstation Vita besitzen. Dadurch ändern sich aber nicht die Personen. Insbesondere für diese Leute und auch im Zuge der Interessen einiger Teammitglieder wurde unter anderem PS-Now gegründet.
    Natürlich werden auch nach und nach weitere User die möglicherweise nur mit Sony zu tun haben auf das Forum stoßen, darauf darf man sich denke ich auch freuen! Man möchte halte auch mal mit mehr als nur den selben 5 Personen über ein Spiel sprechen.
    Wenn denn nun einige Playstation-Besitzer hierher kommen und meinen Sie können die Community durch trollhaftes Verhalten aufmischen, dann werden wir als Moderatoren streng dagegen vorgehen. Diese Seite war schon immer sehr tolerant gegenüber anderen Konsolen und so soll es auch bleiben.
    Dazu muss man aber auch sagen, dass man wenn man von den neuen Sony-Leuten eine Toleranz gegenüber den Nintendo-Systemen erhalten möchte, das andersherum natürlich genauso gilt.
    Wir als Team lassen diese Seite nicht hängen und machen Trollen einen Strich durch die Rechnung. Wir sind keine News-Seite, die die User machen lässt was sie wollen (Beleidigungen, trollen pur und co.), was bei auch mir bekannten anderen Sony-Seiten leider häufig der Fall ist. Wir schaffen das als Community, solange wir der Überzeugung sind.

  3. #93
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Hab eigentlich ein bisschen mehr Party-Stimmung erwartet... *Ballon wegfliegen lass*

  4. #94

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Insbesondere für diese Leute und auch im Zuge der Interessen einiger Teammitglieder wurde unter anderem PS-Now gegründet.
    Nichts für ungut, aber dann hättet ihr euch auch trauen können ein neues, unabhängiges Projekt zu starten. Nun bekommt dieses Nintendo-Forum einen Teil einverleibt, der sich wie ein Krebsgeschwür ausbreiten wird und zwanghaft andere Sachen verdrängen wird. Ihr verliert eine Alleinstellungsmerkmal als riesige deutsche Nintendo-Community und geht unter in dem Einheitsbrei der Gaming-Foren.
    Höchst wahrscheinlich habt ihr auch die Mehrheit der Community hinter euch, aber ihr seid für eure Philosophie selbst verantwortlich. Auf GCO war ich das erste mal Ende 2002, glaube ich, und seit dem war ich mir sicher, egal wie lange ich abwesend war, hier würde ich immer genauso alte Nintendohasen finden, die immer mal wieder zu ihrem Hobby zurückkehren, sobald etwas interessantes neues erscheint. Es mag sein, dass diese alten "Fanboys" hier schon seit langem in der Minderheit sind, aber zumindest wusste man, dass man sich hier findet.

    Ich finde es sehr schade. Und ich entschuldige mich dafür, wenn ich die Arbeit und Energie des Teams, nicht hochloben kann.

  5. #95
    Dann verschwindet hier auf NO die Threads zu Sony ja freut mich

    Ach ich sehe gerade...PS Now News sind direkt unter Nintendo News...haha großes Kino......naja...wenns sein muß.....
    Geändert von *jaspis* (20.11.2013 um 22:41 Uhr)



  6. #96
    Avatar von sky
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Ich finde es ja ok das es eine neue community gibt für welche die die PS haben, und das von den machern von NO.
    ABER: Dadurch das jetzt alle AUTOMATISCH da mit angemeldet sind (wahrscheinlich um die neue zu pushen, auch was Werbeeinnahmen angeht) müsste man mindestens auch alles vertreten haben (also PC und XB).
    Sry aber ich finde es so wie es jetzt ist sehr ... ach lassen wir das.

    Es erklärt aber zumindest die wenigen News in letzter Zeit da ihr ja jetzt die Ressourcen teilen müsst *daumenrunter* Ich verziehe mich dann mal wieder nach ntower... Hoffe für euch das es dennoch aufgeht. Viel Glück!

  7. #97
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber dann hättet ihr euch auch trauen können ein neues, unabhängiges Projekt zu starten. Nun bekommt dieses Nintendo-Forum einen Teil einverleibt, der sich wie ein Krebsgeschwür ausbreiten wird und zwanghaft andere Sachen verdrängen wird. Ihr verliert eine Alleinstellungsmerkmal als riesige deutsche Nintendo-Community und geht unter in dem Einheitsbrei der Gaming-Foren.
    Höchst wahrscheinlich habt ihr auch die Mehrheit der Community hinter euch, aber ihr seid für eure Philosophie selbst verantwortlich. Auf GCO war ich das erste mal Ende 2002, glaube ich, und seit dem war ich mir sicher, egal wie lange ich abwesend war, hier würde ich immer genauso alte Nintendohasen finden, die immer mal wieder zu ihrem Hobby zurückkehren, sobald etwas interessantes neues erscheint. Es mag sein, dass diese alten "Fanboys" hier schon seit langem in der Minderheit sind, aber zumindest wusste man, dass man sich hier findet.

    Ich finde es sehr schade. Und ich entschuldige mich dafür, wenn ich die Arbeit und Energie des Teams, nicht hochloben kann.
    Geb dir voll und ganz recht, die Arbeit an dem ganzen mag nicht schlecht sein und auch sicher was haben, trotzdem wenn ich hier schon so diese ganzen Kommis gelesen habe sieht man ja schon leichte Spaltungen...
    Wie dem auch sei ein "reines" Nintendo online Forum gefiel mir bisher auch besser.
    Ausserdem gabs bisher ja eigentlich auch genügend andere Platformen wo man über alles in der Gamingwelt benachrichtigt wurde wie Gamestar etc. aber ja mal schaun ob sich daraus was gescheites entwickeln wird.

  8. #98
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Leute, wenn ihr jetzt alle abhaut, passiert genau das was ihr "vorausseht" und dann nach einen Jahr kommt und sagt: "Ich wusste es doch!"

    Wenn jetzt bald nur noch die hälfte an Nintendo Usern hier unterwegs ist, ist es doch klar das man dann von den Sony Leuten überrannt wird. Außerdem solltet ihr erstmal abwarten. Wenn die Mods ihre Arbeit gut erledigen, dann wird es auch keine Hater oder Kiddie Beiträge geben.

    Man kann später immer noch sagen:"Neee, das wird mir jetzt zu viel Sony, ich hau ab." Aber so gebt ihr ja die Schlacht auf, bevor sie angefangen hat

    Außerdem sagen ja viele von euch, das in Sony Foren nur Trolle rumlaufen und das Niveau entsprechend niedrig ist, aber lag das vielleicht nicht einfach am Forum selbst und die Mods eben nicht entsprechend durchgegriffen haben bzw. genauso schlimm waren?


    PS. @crimsonidol
    Danke für die Weiterleitung
    Geändert von tiki22 (20.11.2013 um 23:16 Uhr)

  9. #99
    Avatar von JustMeDaFaq
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    113
    An sich sieht die Seite supi aus. PS4 ist auch bereits vorbestellt. Und die Idee an sich finde ich auch gut, allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass sich NO und PSNow nun ein Forum teilen, hätte man imho lieber getrennt machen sollen. Soll natürlich nicht die Energie, die in das Projekt gesteckt wurde, schlecht machen
    Geändert von JustMeDaFaq (20.11.2013 um 23:21 Uhr)

  10. #100
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830
    Oh man :( war das nötig?

    Ich werde hier auf NO bleiben, in der Hoffnung, dass ich nicht allzu viel von PSNow mitbekomme. Hoffentlich geht das nicht schief :/

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden