« ... 4567816 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Mal im ernst: wir hätten auch eine Multiseite machen können - haben wir aber nicht. Das sollte mehr als deutlich machen, wie wichtig uns Nintendo-Online ist.
    Jetzt werden Sachen schon deutlich durch Dinge, die ihr NICHT getan habt...

    Stimmt ihr hätte NO auch zumachen können. Ich hättet auch nackt in der U-Bahn Werbung für eure neue Seite machen können. Habt ihr aber nicht.

  2. #52
    Avatar von pokenick1000
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Mülheim an der Ruhr, NRW
    Beiträge
    37
    Spielt gerade
    Pikmin 3 und Hyrule Warriors
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 4, Computer
    Sorry aber Nein. Bin gewaltig enttäuscht!

  3. #53
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Find ich interessant Hätte mich zwar mehr über eine Xbox Newsseite gefreut, weil ich eher die Microsoft Konsolen mag und ich da auch noch keine gute Newsseite gefunden habe die mir gefällt, aber nun gut^^
    Das war in etwa auch mein Gedanke. Alles okay und sinnvoll soweit, aber solange etwas ähnliches nicht auch mit Microsofts Next Gen-Konsole nachgereicht wird, ändert sich für mich persönlich nichts.

  4. #54
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Ich schließe mich jetzt nicht jenen an, die hier vollkommen entsetzt darüber sind als würde man hier zwei Religionen auf einmal bedienen wollen, denn das ist es ja imgrunde nicht.

    Ich selbst werde PS-Now nicht besuchen, da ich nicht vorhabe, mir iwann in Zukunft eine PS4 zu kaufen und für die PS2 wird ohnehin nichts mehr erscheinen, von daher werde ich für mich nichts nützliches dort vorfinden. Für diejenigen, die sowohl Kunde Nintendos als auch Kunde Sonys sind, ist es sicherlich ganz nützlich, da man dort einige bekannte Gesichter vorfinden wird.

    Wie gesagt, PS-Now lässt mich kalt, aber dafür mache ich die Mühen des Teams nicht gleich nieder. Wenn's mir nicht gefällt, brauche ich's ja nicht zu besuchen. Wenigstens sind beide Seiten getrennt und ich hoffe, dass das so bleibt. Dadurch bin ich sicher, dass ich nicht mit mich nicht interessierenden Sony News vollgeballert werde und dadurch Nintendo News übersehe.

    Was das Forum angeht bin ich gespannt, wie sich das entwickeln wird. Immerhin werden in ein bislang mit Nintendo Fanboys gut gefülltes Forum Sony Fanboys hinzustoßen und das kann dann schon mal für diverse Konflikte sorgen. Hoffe, dass die User sich trotzdem zu benehmen wissen.

  5. #55
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Die PS Vita ist und bleibt nun mal die beste Handheld die es gibt :P Freue mich sehr darüber

  6. #56
    Avatar von Morpheus97
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Filderstadt, Baden-Württemberg
    Beiträge
    79
    Spielt gerade
    Pokemon Rot, Pokemon Omega Rubin, CS:GO, This War of Mine
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB NES
    Playstation 2, PC
    Die Seite gefällt mir total Hab mir auch schon paar Sachen durchgelesen, finds aber ziemlich blöd dass man beim Forum usw auf Nintendo-Online rauskommt :/ Das man nur ein Profil brauch ist zwar gut, aber dann auf einer allgemeinen Seite.. Wenn ich jetzt als PS4-Nutzer auf PS-Now kommen würde und dann plötzlich auf irgendeiner Nintendo-Seite rauskomm fänd ich das schon bisschen schade :P Ansonsten super Arbeit..bin begeistert

  7. #57
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Mich wundert eigentlich die von einigen ausgedrückte Angst vor Sony Fanboys. Von deren Seite wird doch heutzutage lediglich Microsoft gebasht.

    Zu PS-Now: Find ich prima, gerade wo ja viele Nintendo-Fans noch eine Playstation als Zweitkonsole haben ist es schön, eine entsprechende Seite mit derselben Community zu haben.

  8. #58
    Avatar von Flabbier
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    211
    Spielt gerade
    Donkey Kong Country Returns 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    PC
    Sehr schön , hatte eh vor mir nächstes Jahr ne PS4 zu kaufen

  9. #59

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    aber dafür mache ich die Mühen des Teams nicht gleich nieder.
    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Das habe ich nie getan. Ganz im Gegenteil. Ich finde die Seite sehr schön.

    Ich halte es nur nicht für die richtige Idee und das ist auch meine ganz persönliche Meinung. Es sei wohl erlaubt diese zu äußern. NO+PS-Now wird auch ohne mich eine tolle Community inklusive Teammitglieder bleiben!

  10. #60
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden Sachen schon deutlich durch Dinge, die ihr NICHT getan habt...

    Stimmt ihr hätte NO auch zumachen können. Ich hättet auch nackt in der U-Bahn Werbung für eure neue Seite machen können. Habt ihr aber nicht.
    Autsch...


    Von mir ein dickes Danke an das gesamte Team: Grafiker, Programmierer und Redakteure! Top Arbeit - vor allem in dem engen Zeitraum! Bin stolz auf euch.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden