« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eine Frage: Die ganzen User, die jetzt rummeckern und sagen, dass sie gehen werden.......... warum gehen sie dann nicht und posten immer noch weiter?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #142
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Ich bin den Autoren und all den anderen Verantwortlichen dafür dankbar, dass es Nintendo-Online gibt und für die Arbeit und Zeit, welche ihr in dieses Forum investiert.

    Es ist natürlich euer gutes Recht ein neues Forum zu starten und es freut sogar, nun ein Playsiforum zu haben, von welchem man gewohnte Qualität erwarten kann.

    Ich fände es jedoch schade, wenn die gute Atmosphere hier bald gestört werden sollte, wenn Playsi exclusiv Fanboys hier auf NO losspamen.

    Man verstehe mich bitte nicht falsch, ich selber bin PS Fan und spiele mit dem Gedanken mir eine PS 4 zu holen und in letzter Zeit habe ich sogar ausschließlich auf der 360 meinen Spielspaß gehabt, trotzdem habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die sich überlegen fühlenden Exclusivfans der anderen Konsolen, gerne auf Nintendo einhacken - ich möchte nochmals betonen, dass ich das nicht allen PS Fans oder sogar XBox Fans vorwerfe, es ist einfach nur meine Erfahrung, dass hierfür eine Tendenz besteht.

    Trotzdem, im schlimmsten Fall werden gewisse User halt gesperrt und ich denke, dass die meiste Zeit sowieso, jeder Fan auf seiner Seite verbringen wird. Wir sollten wirklich erstmal sehen wie sich alles entwickelt, bevor hier Massenpanik aussbricht.

  3. #143

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Die ganzen User, die jetzt rummeckern und sagen, dass sie gehen werden.......... warum gehen sie dann nicht und posten immer noch weiter?
    Weil man nach 10+x Jahren nicht einfach so gehen kann, sondern auch klar machen möchte, warum genau. Ansonsten hast du natürlich recht:

    Danke NO, danke NO-Team, danke NO-Mitglieder, danke Nintendofans für schöne Zeiten, viele Diskussionen und viele Ideenaustausche von der eigenen Kindheit, über Schule, über Studium, über Arbeitsstellen bis zum heutigen Tag. Ich hatte eine schöne Zeit hier

  4. #144
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Auch möglich eine "Alle News" Funktion für beide Netzwerke verfügbar zu mache, natürlich nur falls man Interesse hat?

  5. #145
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Darf man an der Stelle mal ganz konstruktiv fragen, ob in naher Zukunft (sprich: irgendwann) auch eine weitere Alternative für Microsoft-Gamer angeboten wird? Ist das irgendwie auch nur im Entferntesten geplant?

  6. #146
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Vorstellbar ist es, konkret geplant allerdings nicht. Wenn ich mich soweit aus dem Fenster lehnen darf. =)

  7. #147
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach nostri. gib dir nen Ruck. fast jede Metalband hat ein Album auf dem experimentiert wird und es viel gemeckert wurde. aber am Ende sieht man es als Entwicklung der Band an

    vielleicht könnte man eine Art CHAT EVENT veranstalten in der die Köpfe hinter diesem Programm ihre Einstellungen posten können und direkte Fragen der User beantworten können

    ansonsten verstehe ich die Reaktionen einiger Leute nicht ...
    ich als Fußball Fan gehe gerne auf diverse Fußball Homepages .. wenn die nun also auch Handball (irghs !) auf die Startseite bringen würden ... dann denke ich vllt vieles aber nicht :"poah. diese Seite besuche ich nie mehr !"
    finde die Einstellung etwas .. hmm ich suche das richtige Wort ... ignorant ?

    und wie ich schon sagte, der aktuelle next gen Konsolen Launch passiert nur alle 7 Jahre
    Millionen von Gamern haben auf diesen Augenblick gewartet , wir sind sick and tired von ruckelnden Menus , low Details Verhöhnungen von PC Usern und Angst ob die 7 Jahre alte Konsole überhaupt noch anspringt beim nächsten Mal ^^
    es liegt das gewisse Knistern in der Luft. die Anspannung welche Konsole den besseren Start erwischt (Gruppenphase/WM Quali) usw usw

    ihr könnt die ganzen Deppen verurteilen die bei jedem youtube Video posten "haha CoD xbone only 720p suckers ! sony rules!" usw
    aber die gibt es nicht in der NO Community
    Geändert von Rincewind (21.11.2013 um 19:08 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #148
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber die gibt es nicht in der NO Community
    Noch nicht!
    Die Veränderung betrifft schließlich in erster Linie das Forum und kann eine große Veränderung in der Community mit sich bringen und die Gefahr das es bald wie in jedem Multiplatt Forum aussehen wird, sind nun mal gegeben.

  9. #149
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Noch nicht!
    Die Veränderung betrifft schließlich in erster Linie das Forum und kann eine große Veränderung in der Community mit sich bringen und die Gefahr das es bald wie in jedem Multiplatt Forum aussehen wird, sind nun mal gegeben.
    Bin jetzt nicht in vielen Foren unterwegs aber eigentlich eröffnet sich mir überall das gleiche Bild. Es gibt immer bestimmte User, die der Meinung sind, dass ihre Meinung gewichtiger ist als die von anderen oder das seine Meinung richtiger ist. Muss ich hier erst die Nintendo-Masterplan Diskusion rausholen? Da gab es auch "Fanboy-Gebashe" und am Ende ne Sperre und danach war alles wieder gut. Nicht so pessimistisch. Wer im Forum Unsinn macht, der bekommt was auf die Finger.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #150
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Weil man nach 10+x Jahren nicht einfach so gehen kann, sondern auch klar machen möchte, warum genau. Ansonsten hast du natürlich recht:

    Danke NO, danke NO-Team, danke NO-Mitglieder, danke Nintendofans für schöne Zeiten, viele Diskussionen und viele Ideenaustausche von der eigenen Kindheit, über Schule, über Studium, über Arbeitsstellen bis zum heutigen Tag. Ich hatte eine schöne Zeit hier
    Goodbye NO
    Spielt gerade: The Downfall of NO.
    Kann es sein, dass du minimal übertreibst? Ich meine, wenn man mir nichts von der neuen Seite erzählt hätte, wäre mir gar keine Veränderung aufgefallen. Ok, wenn man neue Posts sucht, erscheinen ein paar mehr Sony-Threads... aber ansonsten?
    Die Reaktion kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Geändert von Goldhand (21.11.2013 um 21:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden