« ... 41213141516 ... »
  1. #131

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das viele Sony als eine Art Sektenführer ansehen und die Playstation in den Himmel loben und die Konkurrenz schlecht reden wo sie nur können. Ich kann dieses "Sony ist am geilsten und die Playstation ist die beste Konsole!!!11!11!!" nicht mehr hören. Sony Fanboys sind die Schlimmsten von allen, deswegen hoffe ich das die nicht dafür sorgen werden das hier alle Nintendo Spieler vertrieben werden
    Och seit der Wii sind die Nintendos noch slimmer

  2. #132
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Ich finde ganz einfach bevor man das nächste mal hier so eine riesige Bombe platzen lässt, sollte man mal die Meinung durch eine Umfrage einholen ob wir, die Community das überhaupt wollen? Ich sag nicht das es schlecht ist aber ich hasse es wenn sachen auf einmal aus dem nichts kommen mit denen dann sowieso nicht wirklich jemand etwas anzufangen weiss. Denkt mal nach liebe Mods
    Soetwas würde allgemein viel besser sein, auch im Bezug darauf das ihr evt. beim nächsten mal nicht gerade so mega viele gespaltene Kommis erntet, aber man erntet immer das was man säht!

  3. #133

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    "Ich finden diesen schritt richtig! Ich sehe die Wii U als tote konsole und daher finde ich es normal, dass das NO-Team, die selber wohl die PS4 bevorzugen, nicht krampfhaft versuchen ihre interesse zu verstecken."


    Heftig...
    Kommt mir vor wie eine Beziehung die zum scheitern verurteilt ist. Die Frau findet ihren netten Freund zwar noch toll, möchte aber gerne den geilen Hengst von nebenan. Also begint Madame zweigleisig zu fahren...

    Wie so etwas endet, wissen alle.. ^^

  4. #134

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Daher finde ich es Schade, dass einige Leute nun den Rücken zuwenden. Bleibt man nur Teil des Forum wegen der Philisophie oder wegen den Menschen, die sich mit den Jahren als würdige "Gegner", Vertraute und Freunde entpuppt haben?
    Also ich bin hier wegen beiden, sowohl wegen der Philosophie als auch wegen der Menschen, die sie anzieht. Aber beides hat sich nun geändert und wird sich weiter ändern. Das muss man nun mal auch sagen und betonen.

    Zitat Zitat von squarEnix Beitrag anzeigen
    daher finde ich es normal, dass das NO-Team, die selber wohl die PS4 bevorzugen, nicht krampfhaft versuchen ihre interesse zu verstecken.
    Wenn das NO-Team andere Interessen hat, dann kann es auch ein anderes Projekt starten, aber dann erstens nicht im gemachten Ehebett der alten Zeit und zweitens nicht mit der Hoffnung, dass man beide Projekte gleichzeitig und gleichgut befriedigen kann.
    Geändert von gaming 24:7 (21.11.2013 um 14:37 Uhr)

  5. #135
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von squarEnix Beitrag anzeigen
    Ich finden diesen schritt richtig! Ich sehe die Wii U als tote konsole
    Das ist genau das was man hier nicht hören möchte. Jeder soll in diesen bereich reinschnuppern, wo er zu hause ist, egal ob Nintendo oder Sony, aber Wii U als tote konsole zu reden ist eine fehlantwort.

  6. #136
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vielleicht sollte man die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten :

    NO ist wie eine Bundesliga Seite
    und jetzt ist es endlich wieder so weit . eine neue Weltmeisterschaft ! (next gen zyklus 8 Jahre, WM 4 Jahre)
    natürlich wird dann die WM in den Vordergrund gestellt.

    die Vorfreude ist gerade unglaublich groß und selbst "Nichtspieler" schauen hin (ähnlich wie Freundinnen die sich 0,0 für Bundesliga interessieren, sich aber nen Deutschland Trikot anziehen und Schweini anfeuern wenn es rund geht ^^ ok meine freundin würde nicht mal Fußball schauen wenn die Erdenauswahl gegen Aliens spielen um die Besatzung des Planeten xD aber was solls)

    (ist natürlich kein 1:1 Vergleich , aber zeigt ganz gute Parallelen)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #137
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Also ich freue mich wahnsinnig!
    Ich halte NO für die beste deutsche Infoseite für Nintendo, und ich habe schon lange die perfekte PS Seite für mich gesucht - vielleicht wird es ja diese werden

  8. #138
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Wow, ich wußte ja, wieso ich mich hier nicht mehr blicken hab lassen und dieser Thread bestätigt mein Vorhaben.

    Die Betreiber dieser Seite sind Menschen, die ein Projekt gemacht haben, um Nintendomaniacs mit News zu versorgen. Dies tun sie "ehrenamtlich" und mit viel Herzblut. Vielleicht gibts im Hintergrund Einnahmen, aber effektive Kosten haben die User dieser Seite nicht. Und nun wird dieses Angebot vergrößert.
    Wieso genau motzen hier nochmal viele rum?
    Ich könnts ja noch verstehen, wenn das eine kostenpflichtige Seite wäre, dann sind Forderungen wie "Umfrage starten", "Forum trennen", "Mögliche Trolle im Minority Report auflisten" vielleicht angebracht, aber hier bei einem Gratisangebot einiger Gameingfreaks, die das in ihrer Freizeit machen? Soviele Facepalm Memes gibts im Netz gar nicht, wie ich gern posten würde.

    Mädls und Jungs, tolle Arbeit, die News Seiten werd ich beide abgrasen, denn die bisherige Qualität find ich ohnehin sehr gut - aber aus dieser Community bin ich erstmal raus, wirklich enttäuschend, ich dachte, unter den Gamern wärs besser als unter den Metallern - wieder was gelernt. Infinite diversity in invinite combinations, der Mensch ist noch immer nicht bereit dazu..................................

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #139

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Mädls und Jungs, tolle Arbeit, die News Seiten werd ich beide abgrasen, denn die bisherige Qualität find ich ohnehin sehr gut.
    Zum gefühlten 100. Mal: Da hat niemand eine andere Meinung!
    Das NO-Team darf auch tun und lassen, was es will, aber um meine Meinung dazu zu äußern muss ich kein Aktionär sein.

  10. #140
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was man hier nicht hören möchte. Jeder soll in diesen bereich reinschnuppern, wo er zu hause ist, egal ob Nintendo oder Sony, aber Wii U als tote konsole zu reden ist eine fehlantwort.
    Das ist so ein typischer Kommentar den ich von einen Sony Fanboy erwarten würde.

    Ich hoffe sehr das hier nur vernünftige Leute auftauchen werden, aber so sehr ich es auch hoffe so unmöglich ist es auch. Heut zu Tage treiben sich zu viele Junge Menschen im Internet rum die sich einfach nicht zu benehmen wissen. Bei JEDER Gaming news Seite auf der ich Bisher war bin ich ohne Fanboy Vorurteile durch die Kommentare gegangen, aber letzten Endes tummeln sich halt immer irgendwo die Trolle die keiner Will.

    Das ist so als würde man ein eigenes Dorf Gründen und hoffen das keine dummen Menschen unter den Bürgern sein werden.

    Ich hoffe das Beste und wünsche dem NO Team trotzdem viel Erfolg mit der Playstation Seite

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden