« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ich nehme mal an der Großteil hier wird das nicht interessieren. Gibt sicher nicht so viele Nintendo Fans die auf Sony Fans sind.... Ich persönlich finde Sony unsympathisch und werde mir nie eine PS holen!

  2. #112
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Hab grundsätzlich nichts auszusetzen, aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen, wenn ihr einfach Nintendo only geblieben wärt !
    Auch wenn ich die Erweiterung nur selten verwenden werde und ich mir auch über Fanboys (egal ob Nintendo, Sony, MS) Gedanken mache, ist einfach das wichtigste, dass die Mods hart durchgreifen und den Überblick behalten.

    Auf keinen Fall sollten sich Nintendo und Sony Bereiche nicht vermischen, meiner Meinung nach.

    Was ich aber hoffe, ist, dass die Anzahl der News nicht darunter leidet (in letzter Zeit war NO leider immer etwas im Verzug oder berichtete nur wenig...).
    Was die Qualität betrifft gibt's ja nicht viel zu bemängeln, besonders die Reports sind klasse, aber wenn ihr in Zukunft mehr bringen könntet, wäre das super! ^^

  3. #113

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Wir haben uns lang und ausführlich im Team Gedanken gemacht
    Das habe ich auch nie bezweifelt, aber vielleicht zeigt ihr nächstes mal etwas Demokratieverständnis und bindet die "Basis" des Forum in solche gravierende Änderungen irgendwie ein. Und wenn es dabei auch nur um die Darlegung der Gründe geht. So wird man vor vollendete Tatsachen gesetzt und heißt: "Lebe damit oder gehe!"

    Für mich gilt nun letzteres, aber schade finde ich das alles schon.
    Geändert von gaming 24:7 (20.11.2013 um 23:49 Uhr)

  4. #114
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Psychoeinheit Beitrag anzeigen
    die seite war ursprünglich für nintendo-fans gedacht,....
    es gibt hier einige User die seit ca 10 Jahren dabei sind. das sich Geschmäcker (egal ob Gaming, Musik, Frauen usw) verändern ist ein natürlicher Prozess. also kannste nicht erwarten das sich die alten Hasen ihr anderes gaming Leben für Nintendo opfern ^^

    ich lese hier was von Trolle und Krebsgeschwür die sich ausbreiten wird ... wow. calm down
    klingt ja als würden Ultras ode rgar Nazis ins Stadion eindringen -.-
    das ist viel zu hart denn : (Rincis Gedankengänge)
    - Sony macht spaßiges Gaming Entertainment . klingt ja so als müsse man sich schämen was von Sony zu besitzen ^^
    - die Mods hier machen wirklich einen prima Job. es gibt also absolut keinen Grund Angst zu haben das Trolle oder sonstige Klugheit unter 5 Wesen hier ihr Unwesen treiben .
    - die Nintendo Kritiker haben endlich das bekommen was sie gewollt haben : ein starkes Mario 3 World und ein starkes Zelda . genau das wollen wir. das Nintendo stärker wird . selbst Sonys Shuhei Yoshida sagt das eine starke WiiU der gaming Welt hilft . wenn etwas verbesserungswürdig ist sollte man es rausposaunen statt es runterzuschlucken. siehe xbox one und ihr zurückrudern von all den seltsamen Entscheidungen ...

    ob ich nun den extra Bereich von Sony gut finde ?
    ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht . erstmal abwarten wie es sich entwickelt
    also gebt der Sache erstmal nen Monat um sich zu akklimatisieren
    "doof" finde ich aber auch das "PS-NOW.de News" unter den ersten 3 Threads steht. das finde ich etwas fehl am Platze

    zur xbox one sage ich nur : Eric Cartman hat sich die vorbestellt .. denkt mal drüber nach

    so das waren meine Gedanken . hab eben Stephen King live erlebt in Hamburg. bin zwar kein großer Fan seiner Bücher aber er ist ein toller Typ. hab mehr gelacht als in 98% aller comedy shows ^^ oh ich werde zum Worms Clans rausgefordert . see ya
    Geändert von Rincewind (21.11.2013 um 00:05 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #115
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Grundsätzlich kann ich die Befürchtungen, die hier vielfach geäußert wurden, nachvollziehen. Dennoch finde ich, dass der Schritt, einen PlayStation-Bereich zu integrieren, richtig ist, denn auch Communities müssen wachsen - und das ist beim Nintendo-Sektor derzeit sicher nicht ohne Weiteres möglich.
    Leider aber wird damit stark selektiert. Was sagt das uns Usern, die diese Community sehr schätzen, die aber keine PS4 kaufen und denen auch an den Nintendo-Produkten wenig Interesse verblieben ist? XBox go home? Das ist hoffentlich nicht die Message, die hier NO kommunizieren wollte.

    Demnach unterstütze ich die Anträge, die eine Erweiterung des Forums fordern, vehement.

  6. #116
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Schöne Seite, gefällt mir. Und die Idee finde ich auch nicht schlecht. Hier im Forum wird doch schon seit Ewigkeiten über die anderen Konsolen ausgiebig gechatet, also warum nicht gleich mit ein paar guten News verbinden. So kann ich auf NO bleiben und habe alles was ich brauche.

  7. #117
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Boa Leute!!!! Ihr schreibt alle einen riesen SCHROTT! das hier ist definitiv die beste Nintendo Seite und ihr macht hier ein riesen Tamm Tamm, weil das Forum mit PSLERN zamkommt. Mein Gott, wartet doch einfach mal ab. Ihr seid wie Kleindinder, " nein ich will nicht. Määää" Ganz ehrlich dann verzieht euch! Aber reisst nicht alle mit runter, mit euren Weltuntergangs Theorien. Als wenn alle Psler Vollidioten wären. Kenne genug, dessen Mainplattform immer Playstation war. Ihr macht euch des ganze doch selber kaputt und zieht alle anderen auch noch mit runter! Weint euch erstmal aus und kommt mal wieder klar. Mfg taurin

  8. #118
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vielen Dank für eure Kritik. Was mir dadurch wieder bewusst wird ist, was für eine tolle Community wir doch haben. Euch liegt Nintendo-Online offensichtlich genauso sehr am Herzen wie uns und das merkt man hier auch.

    Nun sind wir eben den für uns nächsten sinnvollen Schritt gegangen, der nicht jedem gefällt, aber wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht. Diskutiert mit den anderen Nutzern mit, stöbert etwas in den News der anderen Sparte oder nehmt euch eine Auszeit – wir sind keinem von euch böse.

  9. #119

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    22
    Generell ist es mir ziemlich Wurscht. Man sollte schon so tolerant sein und auch mal über den Tellerrand blicken. Was mich allerdings jetzt schon nervt ist, dass wenn ich bei Tapatalk mir alle neuen Posts anzeigen lasse, die ganzen PS-NOW Sachen erscheinen und man dann erst mühsam die einzelnen neuen Nintendo Posts suchen muss. Die interessieren mich nicht, die will ich ehrlich gesagt da auch nicht sehen.

    Kann man das nicht anders machen? Ich bin ja sicherlich nicht der einzige, der das Forum täglich besucht und sich dann erstmal die neuen Posts seit dem letzten Besuch anzeigen lässt.

  10. #120
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Naja, ich muss die Seite ja nicht besuchen! Nintendo 4 ever

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden