« ... 71516171819 ... »
  1. #161
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Einige scheinen das Ganze etwas zu dramatisieren.
    Es geht hier um ein Forum für Spieler (auch Sony-Fans spielen gern mal Zelda und co.) und man muss nicht gleich den digitalen dritten Weltkrieg daraus machen. Egal ob Nintendo-, Sony-, oder Microsoft-Fan, wir sind alle einfach nur Spieler und können gemeinsam Spaß haben - auch auf einer "konkurrierenden" Konsole.

    Was Trolle und Fangirls (politisch korrekt ) angeht: Solche gibt es überall. Man könnte nun lange diskutieren wo die meisten, größten, energischsten, beratungsresistentesten - hier beliebigen Superlativ einfügen - zu finden sind, aber wozu?
    Beiträge lesen, darüber lachen oder auch den Kopf schütteln, nicht großartig beachten und nächsten Beitrag lesen.
    Die Moderatoren sind doch wohl in der Lage offensichtliches aggressives trollen und niedermachen anderer zu unterbinden. Also so viel Vertrauen sollte man den Mods schon entgegen bringen. Wobei auch normale Nutzer dazu beitragen können.
    Geändert von Balki (23.11.2013 um 00:58 Uhr)

  2. #162
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von gabucalu Beitrag anzeigen
    Einen Tipp hab ich: Mach doch irgendwo einen Button oder so hin, mit dem man von nintendo-online zu ps-now wechseln kann und umgekehrt, würde das Ganze mit Sicherheit einfacher machen
    So einen Button gibt's tatsächlich schon.

    Spoiler

  3. #163
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Der ist aber, zumindest bei mir, nur auf der Hauptseite von NO zu sehen und nicht im Forum...

  4. #164

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Der ist aber, zumindest bei mir, nur auf der Hauptseite von NO zu sehen und nicht im Forum...
    Das Forum ist ja auch das Selbe, also was will man da wechseln?

  5. #165
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So ein Link wie auf der Hauptseite von NO ist auch im Forum geplant. Fabs gönnt sich seit heute ein wenig Urlaub, danach folgt der Link aber zügig. Das haben wir nur im Forenstyle übersehen.

  6. #166
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das Forum ist ja auch das Selbe, also was will man da wechseln?
    Ich meinte zu der Seite PS-Now. Wenn man hier im Forum oben auf "Home" klickt, dann kommt man NO (die Hauptseite). Ein direkter Link aus dem Forum direkt zu PS-Now fehlt bislang. Aber man kann natürlich den Weg über die News im Forum nehmen.

    Aber wenns eh geplant ist, dann ok.

  7. #167
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hatte mich schon gefragt, wieso das PS-Forum woanders gelandet ist. Struktur-technisch würde ich aber dann auch das Xbox Forum "gesondert" machen, ansonsten wirkt es lieblos und nicht durchdacht umgesetzt. Wenn schon getrennt, dann einheitlich.

  8. #168

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gefragt, wieso das PS-Forum woanders gelandet ist. Struktur-technisch würde ich aber dann auch das Xbox Forum "gesondert" machen, ansonsten wirkt es lieblos und nicht durchdacht umgesetzt. Wenn schon getrennt, dann einheitlich.
    Keine Panik, die Anpassungen müssen noch gemacht werden. Da wir im Team aber alle in der Woche eingespannt sind ist das bislang untergegangen. Wird aber recht bald nachgezogen. Dann werden auch die Unterforen ausgeweitet. Und wie Alex in seinem Statement *klick* gesagt hat, werden auch die Xbox One-User mit einem eigenen Unterforum bedacht.

  9. #169
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Super! Danke für die Infos.

  10. #170
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    [...] Wenn schon getrennt, dann einheitlich.
    Welch' schönes Satzkonstrukt. Gefällt mir.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber: PS-NOW ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden