« ... 273536373839 ... »
  1. #361

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958


    Wild GARO appears!

  2. #362
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Fallen: Danke für die Introduction! :P

    Zitat Zitat von Chrischii Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade DKC 3 auf der Switch und denke mir nur.. Warum ist das Spiel so viel schlechter als der 2.? Musik, Design.. Ich finde es ist so ein Sprung nach hinten
    1. Ich finde es besser als den zweiten. Die Bonusfässer und Koins sind nicht so beknackt versteckt wie einige in Teil 2, die Level spielen sich mMn abwechslungsreicher mit coolen Gimmicks und ich finde die Musik zwar nicht besser aber auch gut.
    2. Der Grund, dass sich DKC3 anders anfühlt, ist, dass er von einem anderen Team innerhalb von Rareware entwickelt wurde, während das Hauptteam bereits an N64-Spielen bastelte (in Wrinkleys Höhle sieht man auch ein N64, auf dem sie manchmal Mario 64 zockt).

  3. #363

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Donkey Kong Country 3 ist uebrigens mein Lieblingsspiel um Donkey Kong mit Familie ueberhaupt. Offen gesagt gefaellt mir so ziemlich nur diese Super Nintendo-Trilogie sowie Automatenklassiker. Sowie die Donkey Kong Land-Trilogie natuerlich auch.

  4. #364
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    @Fallen: Danke für die Introduction! :P


    1. Ich finde es besser als den zweiten. Die Bonusfässer und Koins sind nicht so beknackt versteckt wie einige in Teil 2, die Level spielen sich mMn abwechslungsreicher mit coolen Gimmicks und ich finde die Musik zwar nicht besser aber auch gut.
    2. Der Grund, dass sich DKC3 anders anfühlt, ist, dass er von einem anderen Team innerhalb von Rareware entwickelt wurde, während das Hauptteam bereits an N64-Spielen bastelte (in Wrinkleys Höhle sieht man auch ein N64, auf dem sie manchmal Mario 64 zockt).
    Joa, dann sind wir da anderer Meinung. Für mich war DK immer mit guter Musik in Verbindung und die ist in dem Spiel quasi nicht vorhanden.
    Ich hoffe auf ein DK noch für die Switch mit einem tollen Soundtrack!
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  5. #365
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Toll jetzt hab ich vor ein paar Wochen mal mit dem Gameboy Spielen wieder angefangen, aber nicht wirklich weitergemacht, ich müsste mir mal ein Konzept überlegen wie ich das am doofsten mache, vieleicht auch eine gute Auswahl GBA und GBC Spiele mit nach draußen nehmen, und unten im Garten zocken ^^ Dabei sehe ich endlich auch wie gut das IPS Panel vom GBA funktionirt..
    Doof ist natürlich das das USB Kabel was ich dafür mal gekauft habe nicht passt.., aber gut wenn der Akku leer ist hab ich halt keine Lust mehr..

  6. #366
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Falls jemand noch Retro Begeistert ist und zufällig am Samstag im Saarland nichts zu tun hat: Da gibt es eine Retrobörse in Völklingen in der Herbert Neuberger Halle, ich werd mal hinfahren und gucken was es da gibt, bis jetzt habe ich diese Art von Events immer verpasst, aber wenn man mal durch Zufall auf sowas stoßt..
    Ich hab wie immer die Pyra dabei, und bin der mit der Brille, den langen Haaren, blaues T-Shirt ohne Aufdruck, und blaue Engelberth Strauß Baggy Jeans..
    Wer lust hat kann auch kommen, Eintritt sind 5€, und es gillt 3G, also entweder Test, genesen, oder geimpft, wobei man wohl auch Tests dort machen lassen kann.., Maske ist dann freiwillig wird natürlich empfohlen.. , ansonnsten gibt es an Programm halt Marktstände für Retrozeug (Spiele, Merchendise etc), verschiedene Retrokonsolen zum bespielen, Cosplay, etc
    Natürlich ist das keine Gamescom aber immerhin was kleines ^^

    https://www.retrosaar.de/


  7. #367
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hätte tatsächlich Interesse, auch weil die Retrobörse in Hamburg letzten Monat ausgefallen ist. dazu ein langes Wochenende …

    Aber 3G statt 2G halt ich für unvernünftig, also geh ich stattdessen vermutlich wandern

  8. #368
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja 3G ist besser als keinG, immerhin wird kontrolliert und die Gefahr ist kleiner als bei uns im Laden..
    Aber gut, wer will der kann, ich bin mal gespannt wen ich da alles treffe von diesem Forum und vom Pyra Forum wobei ich überhaupt nicht weiß wie die Leute aussehen.. Demonstrativ im Bistrobereich eine Tasse Kaffe Lattee trinken und dabei die Pyra nutzen.. aber am Ende läuft es warscheinlich darauf hinaus das ich mir alles angucke, an den Ständen ein paar Gameboyspiele raussuche etc, und nicht so lange da bin weil mir zu viele Leute da sind..
    Irgendwie war ich in meiner Pfadfinderzeit kontaktfreudiger..

  9. #369

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich zweckentfremde mal den Thread: Weiß war, was man Pi mal Daumen für ein Turtles in Time (komplett) in sehr gutem Zustand auf den Tisch legen muss?

  10. #370
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei Ebay gibts grad ein Angebot für knapp 90€.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:06
  2. Geheimes Nintendo-Spiel soll Spieler begeistern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 08:44
  3. Könnt ihr euch noch erinnern?
    Von Ace-Mc-Franky² im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 23:38
  4. DVD "Wish List" was fehlt euch noch ?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 00:14
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden