« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Raffi war doch vor einem guten 3/4 Jahr noch mal für zwei oder drei Tage hier online und sogar im Chat anzutreffen Versprach damals auch wieder mehr Aktivität. Aber na ja,... Wie es halt so ist, tun sich vor allem die alten Hasen dabei schwer.

  2. #62
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Irgendwann ist der Ofen aber auch mal aus. Ich stell mir auch seit Jahren die Frage, ob ich die Spielzeit nicht sinnvoller nutzen könnte und nach dem Kauf der WiiU hab ich gemerkt, für wie wenig Begeisterung der Gedanke an den Kauf weiterer Konsolen sorgt. Und natürlich hat man als alter Hase seine nostalgischen Vorstellungen vom Forum, die selten erfüllt werden, weil sie so viel verändert hat

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #63
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Da ist jeder Jeck auch irgendwie anders. Wenn man natürlich kein Interesse mehr an Nintendo (und deren Konsolen) hat, macht eine Aktivität hier wenig Sinn. Logisch.

    Ich bin jetzt auch schon eine ganze Ecke hier und habe einige Veränderungen miterlebt. Manche alten User kommen wieder (um dann kurz darauf wieder für eine bestimmte Zeit zu verschwinden) und andere eben nicht. So ist es halt

    Wobei viele sicher auch ab und zu mal reinschauen und nur lesen anstatt was zu schreiben.

  4. #64

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Stammt vom Raffi nich auch die "legendäre" Geschichte mit dem GCO-Team auf der Games Convention, wo er einen Doom 3 aufsteller hat mitgehen lassen? Ich erinner mich noch an ein super bild von ihm mit diesem Aufsteller und ner Pulle Havanna Club in der Hand. Das war schon ziemlich lustig das ganze mal ausgeschrieben zu lesen.

    @Ribbo: jop, hab meinen Sonderrang auch von Raffi bekommen. Mal sehn wann unsere auch "wegrationalisiert" werden

  5. #65
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Da ist jeder Jeck auch irgendwie anders. Wenn man natürlich kein Interesse mehr an Nintendo (und deren Konsolen) hat, macht eine Aktivität hier wenig Sinn. Logisch.
    Für manch einen kann es aber dennoch alles bedeuten.

  6. #66

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Stammt vom Raffi nich auch die "legendäre" Geschichte mit dem GCO-Team auf der Games Convention, wo er einen Doom 3 aufsteller hat mitgehen lassen? Ich erinner mich noch an ein super bild von ihm mit diesem Aufsteller und ner Pulle Havanna Club in der Hand. Das war schon ziemlich lustig das ganze mal ausgeschrieben zu lesen.
    Die Geschichte ist wahr, doch der Raffi von 2003 war jung und brauchte das Geld und hat gleich Hehlerei betrieben und den Aufsteller auf Ebay verkauft


    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, wie das genau abgelaufen ist, aber zu Raffi fällt mir noch die Geschichte seiner Abwesenheit ein.
    Ich hätt mir gewünscht du würdest dich als Erstes an unsere Resident Evil 4 Demo Story und meiner von dir gelöschten News mit geleakten Infos erinnern Hab dir das ne Weile lang nachgetragen, dass du die News nicht einfach nur offline gestellt hast aber gleich entfernt hast. Dabei war ich so stolz auf die vielen Zugriffe und Verlinkungen

    Capcom hat uns schon gedroht, damit weil die News so hohe Wellen international schlug ^^ Good old times.
    Geändert von Raffaele (01.06.2014 um 18:33 Uhr)

  7. #67

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Willkommen dahoam!

  8. #68

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Raffaele ! Bleib hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

  9. #69
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Raffi !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #70
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Raffaele Beitrag anzeigen
    Ich hätt mir gewünscht du würdest dich als Erstes an unsere Resident Evil 4 Demo Story und meiner von dir gelöschten News mit geleakten Infos erinnern Hab dir das ne Weile lang nachgetragen, dass du die News nicht einfach nur offline gestellt hast aber gleich entfernt hast. Dabei war ich so stolz auf die vielen Zugriffe und Verlinkungen

    Capcom hat uns schon gedroht, damit weil die News so hohe Wellen international schlug ^^ Good old times.
    Ach ja, haha, das war ne Sache. Irgendwie hattest du da durch Tastenkombinationen den Debug-Modus bei Resi 4 gefunden oder wars Resi 1 oder Zero? Da hat mich dann ein Capcom Mitarbeiter aus Japan angeschrieben, ich soll das doch bitte löschen, weil das mittlerweile einmal um die Welt gegangen ist. Was mir da im Gedächtnis geblieben ist, dass ich nachgoogeln musste, ob das nun ein Männlein oder Weiblein ist, die mich da angeschrieben hat

    Oder warst du schon dabei als Sebastian noch die Musterverwaltung gemacht hat und wir mit unter 4-5 Wochen auf Spiele warten mussten, weil er es nie zur Post schaffte?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. gamecube online???
    Von ghosttalker im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:17
  2. Gamecube-Online!!!
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 20:37
  3. Gamecube Online?
    Von Christina im Forum Onlineforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 00:09
  4. Gamecube Lan = Gamecube Online???
    Von VooDoo7mx im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:44
  5. Gamecube online
    Von Cold Zero im Forum Onlineforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden