« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Genau. Es ist ja nicht das neue zelda mit dieser grafik sondern nur ein kleines crossover. Wie habt ihr denn bei links crossbow training reagiert. ^^
    Hoffe dass es ein gutes spiel ist, denn bisher ist zu wenig zum spiel bekannt und bald das richtige zelda angekündigt wird.
    Geändert von Monado Boy (18.12.2013 um 16:01 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Isi86
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Starfox [GC] God of war lll [PS3] Fahreneit [XBOX CLASSIC]
    Konsolen
    Wii U Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox classic playstation 2
    Omg! Was machen die mit zelda?? Ein hack and slay zelda wirklich? Kommt vielleicht bald ein zelda kart u?

  3. #23
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Schön das sie nun alles ausschlachten, müssen ja arg verzweifelt sein.
    sieht aus wie eben Dynasty Warriors nur eben mit Zelda texturen, ja toll... *kopfschüttel*

  4. #24
    Avatar von Lemiwinks100
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Nordsee
    Beiträge
    217
    Spielt gerade
    Monster Hunter und Patapon 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSVita
    Ich weiß nicht was ihr habt. Ich freue mich da iwie voll drauf! Das Kampfsystem turnt mich voll an und es ist ja noch in entwicklung. Es sieht später bestimmt geil aus und wird mir persönlich sau viel spaß machen. <3 Freue mich drauf

  5. #25
    Avatar von skarx
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Harvest Moon 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    was für ein rotz. die brauchen wohl geld. meine fresse ist das traurig.wo bleiben die richtigen titel. ich frag mich echt warum ich mir die wii u geholt habe.

  6. #26
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Es wird auch immer nur gemeckert.
    Ich selbst bin zwar (mittlerweile) alles andere als unkritisch was Nintendo anbelangt und ja, die Grafik ist nicht top, aber immerhin probiert Nintendo damit etwas neues aus und so schlecht sieht es wirklich nicht aus. Wenn da bspw. noch Multiplayer reinkommt, ein einigermaßen cooler Story-Mode und Anpassungsmöglichkeiten denke ich schon, dass das Spiel ziemlich witzig werden kann; das heißt zwar nicht, dass ich es mir kaufe, aber das waren jetzt erste ingame-Szenen.
    Vergesst nicht, heutzutage werden Spiele meistens mit CG-gerenderten Trailern vorgestellt. Hier wurden einfach nur ein paar ingame-Szenen zu einem Spiel gezeigt, dessen Name nicht einmal feststeht.

  7. #27

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Uncharted 1-3, No No Kuni, The Forest, Diablo 3
    Gameplay schaut ganz ordentlich aus, aber auch nichts besonderes. Die Grafik ist ja hoffentlich ein Witz oder ne gaaaaaanz frühe Urversion. So langweilig, trist und vor allem altbacken sah noch kein Spiel für die WiiU aus :-/

  8. #28
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Also ich finde es cool, und werde es mir auch kaufen. Und ich finde, das wird auch die Zeit überbrücken, bis zum richtigen Zelda Spiel. Das wird bestimmt eine Menge Spaß machen. Also gute Idee von Nintendo, die finde ich echt nicht schlecht.

  9. #29
    Avatar von JustMeDaFaq
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    113
    Och nee, ich mein, ich liebe Zelda, und ich mag auch sehr gerne die Warrior Spiele, aber beides zusammen gepanscht? Zelda sollte ein mehr als episches Abenteur sein, Warriors ist für mich Hirn aus und geil Metzeln. Wirkt für mich wie ein Verzweiflungsakt den Leuten in irgendeiner Weise Zelda zu geben, weil die Leute es wollen und die WiiU schlecht läuft, man aber zum nächsten Jahr kein wirkliches Zelda Spiel zu Stande bekommt. Das man aber nicht mal davor zurückschreckt, die legendäre Marke Zelda imho zu verramschen..... Grafik mal außen vor gelassen.

  10. #30
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Es wird auch immer nur gemeckert.
    Ich selbst bin zwar (mittlerweile) alles andere als unkritisch was Nintendo anbelangt und ja, die Grafik ist nicht top, aber immerhin probiert Nintendo damit etwas neues aus
    Nintendo probiert im Grunde nichts aus da es nicht von Nintendo entwickelt wird.
    Nur wahrscheinlich ködert Nintendo mit ihren Marken andere Entwickler um ihnen so ein paar verkäufe zu garantieren.

    Ein Zelda kauft man eher als ein Dynasty Warriors, auch wenn es das selbe ist.


    Bin der Meinung Zelda und DW passen schlicht nicht zueinander, ganz und gar nicht.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

Ähnliche Themen

  1. Report: The Legend of Zelda: Hyrule Historia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 21:55
  2. Crossover von Capcom, Bandai Namco und Sega angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:45
  4. Neuheiten zu Zelda: Hyrule Adventure !
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden