« 1234 ... »

Thema: Pokémon Bank

  1. #11
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn ich meine Pokemon aus den DS Teilen in X übertragen will, muss ich spätestens mitte Januar mit der Hauptstory von Schwarz fertig sein??
    Oder ist der Poke Mover immer umsonst? ?
    Wirklich zum lagern brauche ich die Bank ja nicht, mit meinem Hauptteam, dem Team aus Evoli Entwicklungen und den DS Pokemon brauche ich ja nicht sehr viel Platz. .
    Der PokéMover ist in der Tat umsonst, allerdings werden damit nur die Pokémon aus Schwarz (2) oder Weiß (2) in einer Online-Box gelagert. Falls du diese dann auf X oder Y übertragen möchtest, musst du Pokémon Bank nutzen.

    In deinem Fall musst du also die Hauptstory in Schwarz durch haben, die Pokémon aus Platin und SoulSilver mit der Transfermaschine auf Schwarz übertragen und dann von hier aus alle in der Online-Box mithilfe von PokéMover lagern. Danach kannst du über Pokémon Bank diese Pokémon auf X senden.

    Falls Nintendo den Termin für die kostenlose Testversion nicht verschieben sollte, ist es in deinem Fall empfehlenswert, wenn du erst am 31. Januar* noch kostenlos Pokémon Bank und PokéMover herunterlädst. Dann kannst du bis Anfang März deine Pokémon in aller Ruhe übertragen und hättest mehr Zeit für die Hauptstory von Schwarz, zumal die Transfermaschine vermutlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Weitere Informationen findest du auch auf der offiziellen Webseite: http://www.pokemonbank.com/de-de/.

    ----------

    *Auf der offiziellen Webseite steht, dass das Angebot bis einschließlich Freitag, dem 31. Januar 2014, erhältlich ist.
    Geändert von Burak (27.12.2013 um 23:34 Uhr)

  2. #12
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Kann man mit der Pokemon Bank eigentlich auch Entwicklungen auslösen, die nur über einen Tausch funktionieren, zum Beispiel Georok oder Maschock?

  3. #13
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nach dem durch den EP Teiler sehr leichten Pokemon X, ist Schwarz ziemlich schwer, oder ich kann mich nicht mehr an meine Taktik erinnern von damals..
    Aufjedenfall brauche ich wie es aussieht eine Menge Training. .
    Ich hoffe mal das packe ich bis die First bei Pokemon Bank ausläuft. .
    Wenn nicht mache ich halt für die paar € die 1 Jahres Lizens..
    Giratina und das Epi aus Soulsilber in 3d zu bewundern ist es ja wert (und dann hab ich endlich ein Fliegen Pokemon was ein bisschen was hermacht, nicht wie mein Vogelpokemon was ich nur für Fliegen gefangen hab..

  4. #14
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hab hier noch was bei Bisafans gefunden:

    • Die Pokémon Bank benötigt beim Download einen Speicherplatz in Höhe von 239 Blöcken auf der SD-Karte. Das entspricht ungefähr 30MB.
    • Innerhalb des Hauptmenüs der Pokémon Bank gibt es eine Option, mit welcher man den PokéMover herunterladen kann.
    • Sobald man sich in der Pokémon Bank eingeloggt hat, erhält man eine Übersicht zur 30-tägigen Testphase.
    • Der PokéMover benötigt 218 Blöcke auf der SD-Karte. Dies entspricht ungefähr 27.25MB.
    • Mit dem PokéMover kann man nur die Pokémon aus den Editionen der 5. Generation transferieren, die in der ersten Box abgelegt worden sind.
    • Für eine transferierte Box voller Pokémon erhält man 100 Poké-Meilen oder 10 GP.
    • Es muss keine Box voller Pokémon transferiert werden, sondern es genügt auch, wenn diese teilweise gefüllt ist.
    • Von einem Wanderer im Fossilienlabor in Petrophia erhält man alle vier Module für Genesect. Außerdem behauptet dieser, dass Genesect angeblich in der Leuchthöhle entdeckt wurde. Die fünf Meteore sind für die verschiedenen Formen von Deoxys irrelevant, da ein Einzelner davon bereits genügt, damit sich Deoxys bei jedem Ansprechen in eine andere Form verwandeln kann. Dabei läuft dies nach folgendem Schema ab: Normalform > Angriffsform > Verteidigungsform > Initiativeform (Beim nächsten Ansprechen beginnt die Reihenfolge erneut von Anfang an).
    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.shtml

  5. #15
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wann kommt sie denn nun die Bank?
    Momentan hört man da ja recht wenug drüber.
    Ist was schiefgelaufen?


  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ja sie wurde verschoben. Eventuell machen sie noch 'n Schutz gegen ercheatete Pokemon rein wäre jedenfalls besser

  7. #17

    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ja sie wurde verschoben. Eventuell machen sie noch 'n Schutz gegen ercheatete Pokemon rein wäre jedenfalls besser
    denke ich nicht weil zb mew ( bevor der trick bekannt wurde ) nur durch nen cheatmodul ( rot / blau ) bekommen hast.....dann noch....die ganzen clone......die vom fake gts aus versendeten pokemon die im umlauf sind....dann gibts vl 10% ut pokemon Xd......und die pokebank is schon wieder sinnfrei

  8. #18

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Wann kommt sie denn nun die Bank?
    Momentan hört man da ja recht wenug drüber.
    Ist was schiefgelaufen?
    Server-probleme
    Na zu hoffen ist das die Gemeinde hier, nicht darunter leidet

  9. #19

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Pokémon Bank has launched in certain Asian countries. (1/2)
    Please stay tuned to our social channels for updates on availability in other regions, including North America. (2/2)
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...15499956445184
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...15578436059136

    Vielleicht wird es ja nächste Woche was mit der Pokébank?

  10. #20

    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Pokemon X, Animal Crossing: New Leaf, Bravely Default, The Legend of Zelda: A Link between Worlds
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA N64
    Nächste Woche denke ich eher nicht :/

    Ich glaube eher an ein Erscheinungsdatum im Februar, also in 2 Wochen.

    Wenn es früher käme wäre es natürlich toll für alle.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Bank blockiert keine illegalen Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 12:08
  2. Pokémon Bank: Bis September 2014 ein seltenes Celebi erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 02:54
  3. Weitere Informationen zu Pokémon Bank und PokéMover veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 12:54
  4. Pokémon X & Y: Offizielles FAQ zur Pokémon Bank veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 15:36
  5. Pokémon X & Y Direct: Pokémon Bank führt Cloud-Service ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden