« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast

  2. #12
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Geile Sache aufjedenfall, aber solange Telekom hier bei uns in der Gegend nix macht wirds wohl ein Service bleiben den Ich nicht nutzen kann.

    Bei uns kann man froh sein wenn man 6000er DSL hat, meine Eltern haben gar nur 1800 Oo

  3. #13

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast
    Ich surfe per UMTS @ Dell-Desktop.

    Lass die Magenta- Angestellte das mal machen! Ich war ja selbst 9 Monate dort..
    Alles was mit Telekom zu tun hat ist sehr schnelllebig! Mittlerweile wird um die Ballungsgebiete ja gar der CB-Funk fit für HotSpot´s und Einwahlknoten fit gemacht. Ja, der Behamtenkomplex ist nun digital und privatisiert. Vorbei sind die alten Fernmeldetechniker die jetzt IT-Systemelektroniker heissen; gute Jungs! daher
    surfe ich auch mit der Tochter; Congstar du willst es du kriegst es!

  4. #14
    Avatar von Denni
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    FIFA 14, Mario 3D und CoD
    Konsolen
    Wii U N64 SNES NES
    Laut dem Bericht HIER....soll der Streaming-Dienst erst im Ersten Quartal 2015 in Europa starten. Davor in Korea und Japan.....

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bis dahin wird der Breitbandausbei in Deutschland auch schon fortgeschrittener sein hoff ich. Is nur schade da ich gerade zu beginn einer neuen Konsolengeneration die Abwärtskompatiblität sehr attraktiv finde.

  6. #16

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Ich glaube ja nicht dass man damit wirklich ohne Verzögerung spielen kann. Besonders im Multiplayer kommt es ja teilweise auf Millisekunden an.
    Gamepacket - Kostenlose Tauschbörse für Wii U Spiele

  7. #17
    Avatar von Louis CK
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf | Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, PS Vita
    Ich habe mal eine ganz blöde Frage zu PlayStation Now.

    Ich mache es gleich mal an einem konkreten Beispiel fest: Ich habe Ni No Kuni auf meiner PS3 gezockt und fast die Platin-Trophäe geholt. Naja, dann kam die PS4 raus und obwohl ich den DS4 noch ab und zu an die alte Konsole geschlossen habe, um noch ein paar Trophies zu holen, wurde es inzwischen (mit der Wii U) einfach zu eng auf meiner TV-Bank, bzw. gibt es nun keine freien Anschlüsse mehr am TV für die alte PS3.

    Wenn ich jetzt Ni No Kuni (sofern es denn jemals bei PS Now angeboten wird) kaufe/leihe, kann ich dann meinen alten Speicherstand benutzen inklusive aller Trophies, oder muss ich komplett neu anfangen? Synchronisieren sich die Trophies oder wie hat Sony sich das genau vorgestellt, weiß man da schon was?


    Twitter: @Lars_Vader

  8. #18
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ich habe heute einfach mal aus Interesse, PlayStation Now mit meinem US-Account auf der PS4 ausprobiert. Zu meiner Überraschung lief es sogar ziemlich gut! Obwohl ich keine sehr gute Leitung habe (7Mbit/s), lief der Stream weitgehend flüssig und auch der Input-Lag war geringer als gedacht - allerdings hatte ich in den gut dreieinhalb Stunden, in denen ich PlayStation Now getestet habe, durchaus ein paar Mal einen Moment gehabt, wo das ganze dann doch zu lange dauerte. Für mich kein Problem, aber bei einem kompetitiven Online-Match könnte das dann doch mal über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ich schon überzeugt bin von Playstation Now. Es ist toll, PS3-Spiele für einen kleinen Preis auf der PS4 nach zu holen - für vier Stunden Ratchet & Clank habe ich 2$ gezahlt - und der Service funktioniert auch mit einer nicht so guten Leitung ganz gut, wenn nicht gerade andere Leute im Internet surfen. Der Input-Lag ist sowieso schon nicht groß, doch würden diese paar Momente, in denen es dann doch hinterher hinkt, vielleicht wegfallen, wenn die europäischen Server eines Tages an den Start gehen würden. Ich hoffe wirklich sehr, dass das Ganze irgendwann auch offiziell in Europa startet.

  9. #19
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    PlayStation Now für PC

    PlayStation Now steht derzeit nur in Belgien, den Niederlanden und im Vereinigten Königreich zur Verfügung. Wenn du dich für E-Mail-Updates anmeldest, halten wir dich darüber auf dem Laufenden, wann der Service auch in deiner Region verfügbar ist.

    ----------------

    Kommt Sony da mal aus dem Allerwertesten? Ist schon traurig, dass es da in Deutschland noch keinen offiziellen Service gibt.

  10. #20
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Glaub kaum, dass hier noch was passiert. Wurde nicht sogar in einigen Ländern bereits der Service wieder eingestellt? Ich vermute, dass Sony sich einfach mal über den Netzausbau hinzulande informiert hat und die riesen Meckerei, dass Spiele "ruckeln" aufgrund von schlechter Internetverbindung sparen möchte

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. gamescom 2018: Unser Ersteindruck zu Sonys neuesten VR-Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 18:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 13:53
  3. TGS: Wo waren Sonys 14 neue Spiele????
    Von Knacht im Forum PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 18:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden