« ... 283637383940 ... »
  1. #371
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da ich noch nicht so weit bin, und ein vergleich so schwierig wäre hätte ich eine andere Idee:
    Sollte Zorro Ruffy Schwertkampf beibringen, wäre Ruffy echt unbesiegbar..

  2. #372
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Will hier nicht spoilern, aber ich sage mal: In der aktuell laufenden Staffel sind einige dabei, die den Körper in eine sehr hinderliche Form hin verändern. Auch kleinere, witzige Skills wären nicht so der Bringer. Kibi Dango zum Beispiel.

  3. #373
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wie wird eigendlich in der Live Aktion Serie auf Netflix Franky umgesetzt?
    Wenn schon Ruffy Schuhe bekommt, dann müsste er doch mindestens diese "Barfußschuhe" bekommen..
    Gibt es die überhaupt im One Piece Universum? ..

    Oder ist das noch egal weil Netflix eh immer nach der ersten Staffel das ganze absetzt, außer beim Witcher?

  4. #374
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    One Piece
    Spoiler
    Ich bin jetzt bei den Folgen wo Ruffy auf die Amazonen Insel kommt, der Zeichenstil der Frauen ist stellen weise echt wild, vor allem der Schwestern von Boa Hankock, Cool das Ruffy jetzt das erste mal sein Königshaki benutzt, aber Boa ist echt kein Sympatischer Charakter.. , Sanji wäre hier verblutet ^^ in der nächsten Episode erzählt Boa dann ihre Vergangenheit.. und so lange ist es nicht mehr bis zu der Folge wo Ruffy in die Lehre geht (laut Folgenbeschreibungen auf Chrunshyroll

    Das Ipad ist klasse für Anime, die Farben kommen echt gut rüber und man kann den Untertitel auch gut lesen..

  5. #375
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spoiler
    Sag mal kann es sein das die Weltregierung in One Piece die Bösen sind? Die Arbeitslagerinsel wo Robin landet auf der Generationen von Einwohnern eine Brücke bauen müssen, die Regel mit den Himmelsdrachen, die Massenvernichtungswaffe Buster Call, die Unterdrückung der Fischmenschen, und das Gefängniss wo momentan Ace festgehalten wird und wo die Wärter wie KZ Wachen aussehen, nicht zu vergessen die 5 Ebenen eins schrecklicher als das andere.. und die Piraten sind eigendlich die guten? Aber immerhin gibt es ein Wiedersehen mit den Agenten der Barroque Firma und mit Buggy.. , hätte man viel öfter machen können und dafür diese nervigen Foxxy Piraten weglassen..

  6. #376
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit dem Ipad, sozusagen einem großen Ebook Reader der aber leider kein E-Paper Display hat wäre ja jetzt eigendlich auch möglich Manga digital zu lesen, gibt es da Anbieter wo sowas via Abo geht? Oder hat sogar Chrunshyroll sowas? Weil bei denen bin ich Premium Abonoment..
    Beim One Piece Anime bin ich immer noch
    Spoiler
    Da wo Ruffy seinen Bruder Ace aus dem Impel Down Gefängnis retten will, und wo Blackbeard auftaucht, alles ganz seltsam mittlerweile..

  7. #377
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Sag mal kann es sein das die Weltregierung in One Piece die Bösen sind? Die Arbeitslagerinsel wo Robin landet auf der Generationen von Einwohnern eine Brücke bauen müssen, die Regel mit den Himmelsdrachen, die Massenvernichtungswaffe Buster Call, die Unterdrückung der Fischmenschen, und das Gefängniss wo momentan Ace festgehalten wird und wo die Wärter wie KZ Wachen aussehen, nicht zu vergessen die 5 Ebenen eins schrecklicher als das andere.. und die Piraten sind eigendlich die guten? Aber immerhin gibt es ein Wiedersehen mit den Agenten der Barroque Firma und mit Buggy.. , hätte man viel öfter machen können und dafür diese nervigen Foxxy Piraten weglassen..
    Spoiler
    Ja, ich denke die Weltregierung sind die Bösen. So richtig viel bekommt man vom politischen System der Welt nicht mit. Die Regierungen der einzelnen Inseln haben ja ihre eigenen Regierungen, die auch zu den Guten gehören können, auch wenn sie formal der Weltregierung untergordnet sind. Siehe zum Beispiel Alabaster. Aber die Weltregierung selbst ist wahrscheinlich eine Art Diktatur der Adeligen. Alle die sich dagegen auflehnen sind Gesetzlose und somit quasi per Definition Piraten, ob sie wollen oder nicht. Auch unter den Piraten gibt es natürlich Böse, man kann also nicht alle über einen Kamm scheren.



    Was Manga-Flatrates angeht, gibt es bei Crunchyroll auch ein paar Mangas
    https://www.crunchyroll.com/de/comic...lpha?group=all

    Und ansonsten gibt es Comixology, welches von Amazon aufgkauft wurde.
    Ich weiß aber nicht, wieviel davon deutschsprachig ist.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  8. #378
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es gibt auch Manga+ direkt von Shounen Jump. Ist kostenlos und man kann zahlreiche große Namen lesen - wenn auch jedes Kapitel nur ein Mal.


  9. #379
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mangamo ist relativ umfangreich.
    Als ich es vor 1 oder 2 Jahren ausprobiert habe, hatten sie zwar viele Serien, die meisten aber noch nicht abgecshlossen. Das sollte sich inzwischen etwas gelegt haben.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #380
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich eingendlich schon mal erwähnt wie lustig ich es finde das das "klingeln" der Teleschnecken bei One Piece mit "Döre Döre Döre" in den Untertiteln übersetzt wird? Also diese Telefone sind echt ein Highlight dieses Anime.. (dafür brauche ich keinen Spoiler)

Ähnliche Themen

  1. Naruto - Manga & Anime
    Von Chinalink im Forum Multimedia
    Antworten: 917
    Letzter Beitrag: 02.08.2022, 12:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:26
  3. Anime/Manga Suchthread
    Von tbaoth im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:48
  4. Anime u. Manga Forum?
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 09:10
  5. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden