« ... 14222324252634 ... »
  1. #231

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du meinst es wahrscheinlich genau andersrum, was ich aus deinem Beitrag rauslese.
    Ja Keine Ahnung, was da im Moment los ist.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Meinung auch. So geil es auch ist, diese ganzen Charaktere wachsen und älter werden zu sehen, so geil auch der Kampf zwischen Gohan und Cell war (bester Moment in der ganzen Reihe), finde ich doch, dass im großen und ganzen die ersten 16,5 Bände (bzw. die Serie Dragon Ball) mehr Spaß machen als der Rest. Gokus Sieg über Piccolo Jr. war ein richtig gutes Ende und wenn man es dabei belassen hätte, wäre es auch gut gewesen.
    Absolut. Ich rede ja auch nicht gegen DBZ. Aber die ersten 17 (wie du richtig schreibst 16,5) Bänder hatten insgesamt irgendwie...mehr Herz. Die Art der Geschichte gefällt mir einfach besser. Bezeichnend auch, dass Toriyama immer wieder Schluss machen wollte und man ihn ja regelrecht gedrängt hat weiter zu machen (wird in den wenigen Interviews die er gegeben hat von ihm gesagt) und ausgerechnet, diese Phase dann mehr Erfolg hatte.

    Ich habe das damals ja auch extrem abgefeiert. Das war schon alles sehr cool.
    Man merkt aber am Ende der Boo Saga, als dann wirklich offiziell Schluss war, dass er wieder mehr Spaß hatte und den entsprechenden Humor wieder reingebracht hat. Auch die Sachen die er nach DB gemacht hat, hatten ja wieder wesentlich mehr Comedy Anteile aber leider hat es niemanden interessiert... Ein Highlight ist für mich Neko Majin. Das finde ich richtig lustig (und da verarscht er DBZ auch ein bisschen).

  2. #232
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass Vegeta zu dem Zeitpunkt nicht mit dem typischen Redemption-Arc endete. Gerade das Character Development von Vegeta in der Buu-Saga ist deutlich stimmiger und wichtiger.
    Sehe ich ganz anders. Die ganze Vegeta-Story in der Buu-Saga ist einfach nur dumm und zerstört den Charakter, den er in der Cell-Saga entwickelt hat.

  3. #233
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sagt mal, zum Thema Attack on Titan: Wann kommt da eigendlich mal was neues bei Netflix? Das letzte Mal das ich die Serie gesehen hab war das glaube ich nur die erste Staffel?
    Alternativ würde auch ein Anime Channel bei Amzon Prime Video gehen..

  4. #234
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich glaube da musst du auf dedizierte Anime-Streamingdienste ausweichen. Ich hab neulich glaub ich irgendwo gelesen, dass die vierte (fünfte?) Staffel auf Wakanim im Simulcast laufen soll, also parallel zur Ausstrahlung in Japan. Aber dann natürlich nur mit Untertiteln.


  5. #235
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, danke schon mal für die Antwort, ich könnte aber auch einfach warten bis es da was neues bei Netflix gibt, denn mit den großen Anbietern mit A N D vorne bin ich so schon ein bisschen überlastet was Streaming Dienste angeht..

  6. #236
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Übrigens gibt es ab 21.10 wieder Cowboy Bebop auf Netflix, zwar haben die es rausgenommenen bevor ich weit war (da ist der Hund gerade dazu gekommen) aber im Zuge der Real Verfilmung haben sie wieder die Rechte bekommen ^^

  7. #237
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es ab 21.10 wieder Cowboy Bebop auf Netflix, zwar haben die es rausgenommenen bevor ich weit war (da ist der Hund gerade dazu gekommen) aber im Zuge der Real Verfilmung haben sie wieder die Rechte bekommen ^^
    Cool! Dann schaue ich auch wieder rein!


  8. #238
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Netflix hat leider die Real Serie von Cowboy Bebop nach der ersten Staffel abgesetzt, also die ist zwar noch auf der Plattform, aber es wird keine nächste geben..
    Kann ich mir also Zeit lassen die zuende zu sehen ..

    In der Zwischenzeit hab ich mich mal an die ersten Folgen von Jojos Bizarre Adventures gewagt,
    Am Anfang ist der Style noch fast normal, nur seltsam das es in den 1800der Jahren schon lilane Haare gab..
    Die ersten Folgen waren noch nicht so prickelnd, eine adelige Familie, alles noch sehr Historiendrama mäßig,
    mit der 3ten Folge kam dann aber zum Glück ein übernatürlicher Aspekt ^^
    Ich finde etwas schade das wohl erst mit der aktuellen 3ten Staffel eine deutsche Synchronisation dazugekommen ist, aber die englische geht auch erst mal da es ja im alten England spielt ..

  9. #239

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die "dritte" Staffel auf Netflix ist nicht die wirkliche dritte Staffel von jojo. Netflix hat, ich glaube, 2 staffeln übersprungen und sich die aktuellste geholt!

  10. #240
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Stört es hier eigendlich niemand das Sanji in One Piece so viel raucht?? Sogar im schwimmenden Restaurant wo er arbeitet als er mit der Strohhutbande zusammentrifft?? , oder war das vor 20 Jahren in Anime noch normal?

Ähnliche Themen

  1. Naruto - Manga & Anime
    Von Chinalink im Forum Multimedia
    Antworten: 917
    Letzter Beitrag: 02.08.2022, 13:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 20:26
  3. Anime/Manga Suchthread
    Von tbaoth im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:48
  4. Anime u. Manga Forum?
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 10:10
  5. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden