« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wichtig wäre allerdings noch, dass ich nur Interesse an Anime mit deutscher Synchronisation habe

  2. #122
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Tokyo Ghoul hat eine Deutsche Synchro !

  3. #123
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul hat eine Deutsche Synchro !
    Der Trailer sieht sehr Interessant aus, den Anime schreibe ich mir mal auf meine imaginäre Liste. Danke für den Tipp!

  4. #124
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Tokyo Ghoul kann ich auch empfehlen. Hab mir die erste Staffel angeschaut und hat mir ganz gut gefallen. Ansonsten fällt mir noch Attack on Titan ein, welcher aber bis jetzt nur mit Ger Sub erhältlich ist. Der soll aber soweit ich weiß demnächst auch endlich mit Ger Dub erscheinen.

  5. #125
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC


    01.April geht's weiter, liebe Kinder. Und auch wenn es hier keinen interessiert, JoJo Part IV ist der am heißesten erwartete Anime im Frühjahr.

  6. #126
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.368
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von K.K Beitrag anzeigen
    Code Geass kann man sich auch gut auf Deutsch geben. Die Synchro ist Top sind viele bekannte Synchronspecher dabei.
    Kommt zwar etwas spät, aber: Die Synchro ist qualitativ ok, aber viele Begriffe werden konsequent falsch ausgesprochen, bzw. anders als es im englischen und japanischen ausgesprochen wird. Geass zB. wie das Gieß in Gießkanne, anstatt wie Gi-Ass. Oder Eufemia (gesproch Yufemia) wird tatsächlich ganz deutsch Eufie ausgesprochen, statt eher wie Yuffi. Bin da böse dran angeeckt. Aber wie gesagt: Qualitativ geht das absolut klar. Im englischen übrigens mit dem Sprecher von Nero aus Devil May Cry als Lelouche. Macht einen verdammt guten Job, der Mann.


    @Tiki Viele vergleichen es mit Death Note, weil die Prämisse ähnlich ist: Ein junger Mann bekommt eine Fähigkeit und nutzt diese für seine Ideale. Bei Death Note bekommt Light eben die Fähigkeit mit dem Notizbuch zu töten, bei CG ist es etwas anders. Brittania hat dort so ne Art Kampfroboter entwickelt (erinnern sehr an Gundam) und damit die ganze Welt überrannt. Als jedoch eine Frau des Königs ermordet wurde, hat es ihn nicht weiter interessiert, weshalb ihr Sohn, zusammen mit seiner kleinen Schwester ins Exil, nach Area 11 aka ehemals Japan zieht. Dort bekommt er über ein paar Umwege dann die Fähigkeit anderen Menschen einen Befehl geben zu können und die Menschen führen den auch aus. Egal, was es ist. Dazu kommen dann aber, wie in Death Note Bedingungen: Es geht bei jedem Menschen nur ein Mal, es geht nur bei Augenkontakt usw. Lelouche plant dann eine Rebellion gegen seinen Vater (daher auch der Untertitel "Lelouche of the Rebellion") indem er sehr akribisch plant, aber auch aktiv wird. Wird dann, im Gegensatz zu Death Note sehr Kampfroboter-Gundam-actionorientiert und besitzt bis zur letzten Minute zig Twists, die einen sehr oft sehr fassungslos vor dem Fernseher zurücklassen. Death Note ist etwas bodenständiger (und westlicher, wenn man so möchte - unseren Filmen und Fernsehen ähnlicher), aber CG ist für mich ähnlich stark. Definitiv in meinen persönlichen Top 5.


  7. #127
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Autsch. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich die Blu Rays kaufen soll. Sind ja extrem teuer, aber eigentlich will ich es ja unterstützen, weil man gibt sich ja schon sehr viel Mühe. Allerdings sind das ja schon ein paar Punkte und die hört man ja einige Male.

    Ich frage mich, ob es bei FMA Brotherhood nicht doch mehr ist als nur die neue Bezeichnung für den Admiral Feldmarschall...

    Wie gesagt, eigentlich bin ich sehr versucht beide Anime zu kaufen. Als nächstes wäre dann Elfenlied dran..

  8. #128
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    01.April geht's weiter, liebe Kinder. Und auch wenn es hier keinen interessiert, JoJo Part IV ist der am heißesten erwartete Anime im Frühjahr.
    Doch interessiert mich. Ich muss nur endlich mal dazu kommen den Anime anzufangen.

  9. #129
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Was sind denn so eure Alltime Favourites in Sachen Anime?
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  10. #130
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ansonsten fällt mir noch Attack on Titan ein, welcher aber bis jetzt nur mit Ger Sub erhältlich ist. Der soll aber soweit ich weiß demnächst auch endlich mit Ger Dub erscheinen.
    Attack on Titan sollte eigentlich schon Ende 2014 hier in Deutschland mit deutscher Sprachausgabe erscheinen. Damals gab es wohl irgendwelche Lizenzprobleme, allerdings wundert es mich, dass AoT anscheinend immer noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurde.

Ähnliche Themen

  1. Naruto - Manga & Anime
    Von Chinalink im Forum Multimedia
    Antworten: 917
    Letzter Beitrag: 02.08.2022, 12:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:26
  3. Anime/Manga Suchthread
    Von tbaoth im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:48
  4. Anime u. Manga Forum?
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 09:10
  5. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden