123 »
  1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Winter (2013)/2014


    Dieses Jahr so ziemlich spät, deshalb auch 2013 in Klammern!

    So langsam kommt der Winter in Gang, wie lange er bleibt ist wohl noch ungewiss...

    Freut ihr euch, dass es nun endlich losgeht, oder hättet ihr lieber schon Frühling? Während im Osten schon ein paar Tage länger die Minusgerade das Wetter beherrschen, musste man hier noch etwas warten. Letztlich sind wir aber auch hier unter die Null gerutscht.

    Hat es bei euch bereits geschneit? Wie viel? Hier sind es irgendwo zwischen 5-10 Zentimeter (im östlichen Teil von NRW).

    Wart ihr heute draußen und habt etwas zu berichten?
    Zum Glück bin ich heute sehr vorsichtig und übermäßig vorausschauend gefahren. Nen jugendlicher Fahrer meinte bei üblicher Geschwindigkeit mit seinem VW Up abbiegen zu müssen, und das noch vor mir, obwohl ich relativ nah an der Kreuzung war.. Ist nen kleines Stück an der Kreuzung vorbeigerutscht.. Depp. War froh, dass ich das schon vorausgesehen hatte und früh genug abgebremst habe..

    Macht am besten gleich ein Foto, wie es bei euch vor der Haustür, im Garten, beim Blick aus dem Fenster oder auf eurem letzten Spaziergang aussieht!

    Beim Blick aus meinem Fenster sieht es so aus:

    Spoiler

  2. #2
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hm, erstaunlich dass es da so einen krassen Unterschied innerhalb von NRW gibt. Hier im Ruhrpott ist es immer noch deutlich über 0 Grad und die Vorhersage für die nächsten Tage deutet zwar einen leichten Temperaturabfall an, aber keinerlei Schnee.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Also bei mir in in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz) siehts leider noch etwas mau aus, hier hat es noch nicht geschneit und es ist teilweise echt angenehm, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann im Februar schneit es bestimmt mal

  4. #4
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Hier hats auch noch nicht geschneit, dafür isses auch noch zu warm. Aber es regnet immer mal wieder. Ist in Kombo mit dem kalten Wind aber nur lästig. Ich mag diese Wetterkombo nicht so gern und auch nicht große Mengen Schnee weil einem das nur beim laufen behindert....hab mich letztes Jahr auch schon 2 Mal aufs Maul gelegt deshalb war ich eigentlich froh dass es bislang doch recht mild war....
    Natürlich sieht Schnee usw schön aus, aber nicht in der Großstadt^^

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hier hat es leider geschneit. Ich habe gehofft, dass man diesen Winter ganz ohne Schnee auskommt.
    Zumindest ist es bis jetzt noch nicht so viel, als dass ich mich koerperlich betaetigen muesste um Schnee zu raeumen.

  6. #6
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Hier hat es gestern Nacht ein wenig geschneit, sodass alles eine leichte weiße Schicht hatte. Heute morgen ist aber alles wieder in den flüssigen Zustand gewechselt, sodass alles wieder wie vorher aussah, nämlich verregnet. Bin aber auch ganz froh drum, jetzt braucht's auch nicht mehr schneien, schließlich wirds dann wieder glatt und gefährlich (wegen eh schon blöder Autofahrer hier...)

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bei uns ist leider seit einigen Tagen Dauerfrost und 5-10cm Schnee
    Ich habe gehofft der Winter würde dieses Jahr ausfallen. Hoffentlich wirds schnell wieder wärmer denn das Wetter kam mir bis jetzt sehr entgegen!

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bisher kein Schnee, aber ein ganzes Stück kälter geworden. Ich hoffe, wir bleiben vom Schnee verschont.

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Dass es bisher noch keinen Schnee gab ist IMO nicht unüblich. Habe schon Jahre erlebt, wo der erste Schnee erst mit Karneval fiel - und so ähnlich wird es sicher auch dieses Jahr wieder werden.

    Wenns nach mir ginge, könnte ich auf Schnee verzichten. Winter gerne, aber Schnee nein danke. Grund ist einfach, dass ich Autofahrer bin und es hasse, auf glatten Straßen unterwegs zu sein. Und ich muss, sonst komm ich nicht zur Arbeit :/

  10. #10
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Winter, langsam losgehen...? Hier liegt seit Tagen Schnee... kürzlich waren es etwa -20 Grad in der Nacht. Ihr seid mir lustig.

Ähnliche Themen

  1. Japan: Soft- & Hardware-Charts (30. Dezember 2013 ? 5. Januar 2014)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 12:55
  2. E3 2013: Just Dance 2014 offiziell angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 19:59
  3. Wii U Panorama View erscheint 2013 im japanischen eShop & Frühjahr 2013 in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 16:59
  4. Winter 2010/11
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden