« 12345 ... »
  1. #21
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    J
    Wenn man also die freie Wahl hat und auf Grafik aus ist (und keinen PC mit genug Leistung besitzt oder auf DRM verzichten will) wird man sich die PS4/X1 Version holen - also für "Grafikfetischisten" verständlich.
    Spielerisch könnte aber die U Version besser sein - wäre also auch verständlich, wenn die Wahl darauf fällt.
    Danke für diesen Satz einige trollen ja eh nur rum

    Ich bin gespannt, wie sie das Pad einbauen, wenn sie alles richtig machen dürfte die U Version einiges mehr Punkten als X1/PS4.

    Grafisch würd es natürlich nen bissel besser ausehen auf den anderen Konsolen, wobei der Unterscheid nicht mehr gar so groß sein wird, wie damals zu Wii und PS360 zeiten



  2. #22

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Ich hoffe auf eine richtige Gamepad Funktion! Dann würde ich es mir überlegen. Ich bin ja inzwischen stolzer WiiU besitzer dank meinem Geburtstags

  3. #23

    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    192
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    DreamCast
    Du Glückspilz! Ich muss noch warten!

  4. #24

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Es geht ja nicht darum, das man auf einer Nintendo Seite ist, und dann das Spiel für die Konkurrenz Konsole holt, sondern darum das GENAU die gleichen Leute dann sagen, die WiiU Version Flopt weil eh alle die Konkurrenz Version kaufen. Oder anders gesagt... Wenn ein Spiel schon auf allen Konsolen erscheint, dann gibt es für mich keinen Grund, Nintendo meine Unterstützung vorzuenthalten. Alles andere wäre auch heuchlerisch. Kann ja nicht über die Verkäufe traurig sein bzw. jammern und gleichzeitig dafür mitverantwortlich sein.

    :-P Aber jedem das seine...

  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, das man auf einer Nintendo Seite ist, und dann das Spiel für die Konkurrenz Konsole holt, sondern darum das GENAU die gleichen Leute dann sagen, die WiiU Version Flopt weil eh alle die Konkurrenz Version kaufen. Oder anders gesagt... Wenn ein Spiel schon auf allen Konsolen erscheint, dann gibt es für mich keinen Grund, Nintendo meine Unterstützung vorzuenthalten. Alles andere wäre auch heuchlerisch. Kann ja nicht über die Verkäufe traurig sein bzw. jammern und gleichzeitig dafür mitverantwortlich sein.

    :-P Aber jedem das seine...
    Wenn du schon von "GENAU den gleichen Leuten" redest, kannst du mir ja zeigen, wo ich dass behauptet habe. Und wenn die Version floppen sollte, wird dass schon einen Grund haben. Genau so, warum viele Multiplattformspieler lieber dann zu einer anderen Version greifen.

    Wenn du Nintendo vorbehaltlos unterstützt, ist dass delne Sache. Ich persönlich sehe keinen Grund, wieso man Nintendo gegenüber anderen Firmen bevorzugen sollte, wenn man kein Fanboy ist. Ist man Nintendo irgendwie verpflichtet? Für mich als Konsumenten ist es nur logisch, dass ich mir dass beste Angebot raussuche, was mir angeboten wird, und mich nicht der Illusion hingebe, dass man irgendwie eine besondere Beziehung zu einem gewinnorientierten Konzern habe, der meine Unterstützung "braucht". Ein Unternehmen muss Anreize für mich als Konsumenten schaffen, warum ich sein Produkt gegenüber anderen vorziehen sollte, und nicht auf Gutmütigkeit des Verbrauchers oder Fanboytum setzen. Wenn man zum Beispiel die PS4 und Wii U zu Hause stehen hat, wüsste ich nicht, was großartig für die Wii U-Version sprechen sollte? Die PS4-Version wird von den Konsolenversionen am besten aussehen, Zusatzinhalte 6 Monate vorher erhalten und garantiert auch alle DLCs angeboten bekommen. Dass einzige, was vielleicht für die Wii U-Version sprechen würde, wären coole Gamepad-Features, aber a) wurde bisher in der Richtung noch nichts atemberaubendes gezeigt, was schon mal leise vermuten lässt, dass es wieder irgendwelche Banalitäten sind, auf die es hinauslaufen wird und b) kann ich, sollte es darauf hinauslaufen, auf marginale Festures wie bei AC IV gut und gerne verzichten und greif dann lieber zu den, meiner Meinung nach, besseren Controllern der Microsoft-Konsolen oder PS4. Sollte Watch Dogs für die Wii U wirklich coole, neue Features bieten, die die anderen Nachteile aufwiegen, dann greife ich auch zu der Version - aber ganz sicher nicht nur deswegen, weil es halt Nintendo ist. Aus diesem blinden Fanboytum bin ich Gott sei Dank schon raus.
    Geändert von anonym_240216 (08.02.2014 um 09:58 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Angermünde
    Beiträge
    472
    Spielt gerade
    Alles durcheinander :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Gaming PC, Sega: Master, Mega, Dreamcast, PS 1 & 2, Xbox, Atari 2600, Commodore A1200
    Ich bin großer Nintendo Fan, aber Spiele die es auch auf anderen Konsolen oder PC gibt, hole ich mir lieber für PC weil, ich oft von der Wii U enttäuscht wurde...

  7. #27
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Gut, wenn man zwischen pc/xbox one/ps4 und Wii U wählen kann, dann muss man halt grafik oder steuerung abwägen.
    Aber obwohl wir keine Informationen von der wiiU version haben, muss sie wieder schlecht geredet werden. Wer weiß, vielleicht wird die Grafik im Vergleich zu xbox one und ps 4 nicht extrem groß und die Steuerung besser dank gamepad.
    Hat man denn überhaupt schon die ps4 oder xboxone version gesehen? Vielleicht sehen diese auch nicht so atemberaubend aus, wie man es sich wünscht...

    Und ganz ehrlich wie viele Leute haben eine next gen konsole ( wiiU mit eingeschlossen ^^ )
    Wenn man dann zwischen WiiU und ps3 oder 360 wählt, geht die wahl eindeutig auf die WiiU finde ich, wenn Ubisoft ihr gelabber dass die WiiU zwischen den gens von der Grafik her ist, einhält.

    Aber natürlich. Es muss ja immer was zu diskutieren und rumzuflamen geben... Sonst wäre es ja langweilig hier in der Community ;D

  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hat nichts mit Fanboy zu tun, sondern lediglich... das mir die Sprüche: "Das war ja klar, das sich die WiiU Version schlechter verkauft ect." auf die Eier gehen, insbesondere wenn man dann hier liest... "ich kauf mir sowieso die Ps3 Version blabla" Sich für eine andere Version entscheiden, und sich danach wundern das sich auf dem anderen System nicht verkauft hat.. ist einfach dämmlich. Sorry... und von wegen Fanboy. Würde die WiiU Version z.B. doch nicht kommen, hätte die PS4 gute Chancen bei mir, das ich sie mir ins Wohnzimmer hole. Der Kaufgrund fällt jetzt weg...

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen

    Und ganz ehrlich wie viele Leute haben eine next gen konsole ( wiiU mit eingeschlossen ^^ )
    Wenn man dann zwischen WiiU und ps3 oder 360 wählt, geht die wahl eindeutig auf die WiiU finde ich, wenn Ubisoft ihr gelabber dass die WiiU zwischen den gens von der Grafik her ist, einhält.
    Wenn man sich die Verkaufe der PS4 anschaut sind sicher einige, die Nextgen haben.
    Und klar, wenn mann WiiU/360/PS3 hat, dann wird davon sicherlich auch eher die U-Version geholt (wuerde ich auch), aber wenn man U/4/One vor sich hat wird sich das noch zeigen.

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Außerdem bieten Xbox One und die PS4 Achievements bzw Trophies. Das ist für den ein oder anderen schon ziemlich ausschlaggebend....

Ähnliche Themen

  1. PM: Ubisoft kooperiert mit Sony Pictures & New Regency für Watch_Dogs-Kinofilm
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 23:50
  2. Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 00:06
  3. Watch_Dogs: Ubisoft TV klärt über die Multiplayer-Funktionen auf
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 06:44
  4. Ubisoft rechnet mit hohen Verkaufszahlen von Watch_Dogs
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:55
  5. Ubisoft TV: Brandneue Spielszenen aus Watch_Dogs
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden