« ... 614151617 »
  1. #151
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Hab letztens das neue Fast gesehen und war nicht so überzeugt. War eher mittelmässig. Fand den letzten Teil spannender.

  2. #152
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich war jetzt neulich wieder im Kino in Koblenz.
    Wir hatten einen Loveseat (leider ohne Netflix and Chill ), es war sehr bequem, die Nachos bzw. das Popcorn (obwohl ich lieber salziges Popcorn esse) sowie das ganze Feeling sind doch etwas anderes als daheim (wobei man es sich daheim auch sehr gemütlich machen kann).
    Als ich davor das eine Mal im Kino war, hatten wir so 4D-Seats (oder wie auch immer das Kinopolis die nennt ), die sich entsprechend des Films auch bewegt haben (Spidey schwingt nach rechts? Ja, Du und Dein Sitz nun auch!). Zwar nice-to-have, aber den Aufpreis definitiv nicht wert
    Ich freue mich auf den nächsten Kinobesuch.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #153
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Als ich davor das eine Mal im Kino war, hatten wir so 4D-Seats (oder wie auch immer das Kinopolis die nennt )
    "Wie machen wir dreidimensionalen Lebensformen die vierte Dimension begreiflich?"
    "Sich bewegende Sitze."
    xD

  4. #154
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    3D/4D, alles Quatsch.
    Wir haben in unserer Kleinstadt noch ein ursprüngliches Kino mit 2 Sälen und massiiiiig Beinfreiheit zwischen den Reihen. Zudem ist es spottbillig mit Preisen abends um die 5-6 Euro und ca. 2 Euro für Popcorn. Da macht Kino noch Spaß. Eine Unterscheidung zwischen Loge und Parkett gibt es natürlich auch nicht....

  5. #155
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    3D/4D, alles Quatsch.
    Wir haben in unserer Kleinstadt noch ein ursprüngliches Kino mit 2 Sälen und massiiiiig Beinfreiheit zwischen den Reihen. Zudem ist es spottbillig mit Preisen abends um die 5-6 Euro und ca. 2 Euro für Popcorn. Da macht Kino noch Spaß. Eine Unterscheidung zwischen Loge und Parkett gibt es natürlich auch nicht....
    Bei uns auch und es ist mega sympathisch! Günstige Getränke in großer Auswahl und Knabberkram statt Limonade in Eimern ab 5€. Da unterstützen wir das Kino gerne.

  6. #156
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir haben auch so ein schönes altes Kino mit attraktiven Preisen, aber das ist leider etwas blöd zu erreichen und sofern man nicht in deren einzigen richtigen "Kino-Saal" sitzt, ist die Qualität ist auch merklich entfernt von der im CineStar.
    Das Cineplexx hat zwar den gleichen Komfort und attraktivere Preise, aber das liegt leider in einem Viertel, in dem ich nach Einbruch der Dunkelheit eher ungern aktiv bin.
    Darum bleiben wir bei CineStar.
    (Wobei wir in der Innenstadt noch ein anderes kleines No-Name-Kino haben, das ich noch nie ausprobiert habe. Hmmmm...)

  7. #157
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Wohne in der Nähe eines Multiplexes. Um den pandemiebedingten Zuschauerschwund entgegenzuwirken, gilt da seit längerer Zeit ein Einheitspreis von 6€ pro Film, egal für welchen Tag, Film oder Sitzplatz (abgesehen von VIP-Sitzen).
    Bin eigentlich seit Jahren kein großer Kinogänger mehr, aber es ist schon verlockend, einfach am späten Abend spontan mal auf der Website nach der Sitzplatzauslastung zu gucken und dann bei ausreichend leerem Kino nochmal zur Spätvorstellung auszuschwärmen.

    Edit: Ich muss aber zugeben, dass ich die Option, einen Film jederzeit pausieren zu können, einfach unschlagbar finde. Im Kino muss ich mich hinsichtlich Getränken wirklich zusammenreißen^^
    Geändert von Ryumaou (02.08.2022 um 18:51 Uhr)


  8. #158
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    231
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Dadurch, dass unser lokales Kino mittlerweile ziemlich oft Filme im Originalton, sowie Animefilme zeigt, deutlich mehr, als es z.B. vor drei oder vier Jahren noch der Fall war. Bei Filmen wie "Top Gun: Maverick" bin ich doch sehr froh darüber, ihn im Kino gesehen zu haben. Nächste Woche freue ich mich auf "Dragon Ball Super: Super Hero" - Franchises wie Dragon Ball oder One Piece im Kino, hat schon etwas.
    Geändert von Heldengeist (25.08.2022 um 20:07 Uhr)

  9. #159
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Vor Corona hin und wieder mal in so ein kleines ,das sind die Preise nicht so verschämt gewesen ,es gibt da eine Klingel an jedem Platz da kann man mitten im Film klingeln und dann kommt jemand und man gibt seine Bestellung auf die man dann an den Platz gebracht bekommt .

    Vor allem gibts da auch ein Bierchen was bei den großen Ketten ja nicht so der Fall ist .

    Früher gabs nochmal eins da durfte man drin sogar Rauchen ,als ehemaliger Raucher war das natürlich super denn ein 2 Std. Film konnte sonst sehr lange werden

  10. #160
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Vor Corona hin und wieder mal in so ein kleines ,das sind die Preise nicht so verschämt gewesen ,es gibt da eine Klingel an jedem Platz da kann man mitten im Film klingeln und dann kommt jemand und man gibt seine Bestellung auf die man dann an den Platz gebracht bekommt .
    OK, das finde ich krass, aber auch irgendwie ungeil, wenn man in Ruhe Film schauen will und plötzlich drängelt sich der Kellner vorbei, um die Bestellung von dem Typen neben mir aufzunehmen.
    (btw: Du meinst wahrscheinlich "nicht so unverschämt").

    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Vor allem gibts da auch ein Bierchen was bei den großen Ketten ja nicht so der Fall ist .
    CineStar und Cineplex haben beide Bier (Bitburger).

    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Früher gabs nochmal eins da durfte man drin sogar Rauchen ,als ehemaliger Raucher war das natürlich super denn ein 2 Std. Film konnte sonst sehr lange werden
    Hätte absolut kein Bock drauf, dass beim Filmgucken irgendwer zu quarzen anfängt. Vor allem vernebelt der Rauch ja auch das Bild. Gut, dass es so was nicht gibt.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:36
  2. erscneinen überhaupt noch mario spiele für ds ?
    Von tekken222 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:30
  3. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:57
  4. Geht es noch??? - Leserbrief der bekloppten Art...
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:46
  5. Was kommt noch gutes im Kino?
    Von Mariooo im Forum Off Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden