« ... 51314151617 »
  1. #141
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal im Kino war ich für "Joker", also ist schon eine Weile her.
    Stimmt! Bei Joker war's auch bei mir zuletzt. Fast vergessen!

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Im März oder so waren wir das erste mal seit Pandemie wieder im Kino in Spanien. Leider lief nur Kong versus Godzilla, hat dann aber trotzdem Spaß gemacht.
    Da hauen sich riesige Monster aufs Maul. Natürlich macht das Spaß!

  2. #142

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Heute gehts seit Jaaaahren mal wieder in die Sneak-Preview und seit Tenet im letzten Jahr generell nochmal ins Kino. Bin gespannt was wir bekommen. Hoffentlich Suicide Squad oder - noch geiler - Dune

  3. #143
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Heute gehts seit Jaaaahren mal wieder in die Sneak-Preview und seit Tenet im letzten Jahr generell nochmal ins Kino. Bin gespannt was wir bekommen. Hoffentlich Suicide Squad oder - noch geiler - Dune
    Will man echt den zweiten Suicide Squad-Film sehen? Harley Quinn ist zweimal komplett auf die Schnauze gefallen. Warum macht man das überhaupt noch ein drittes Mal?

    Für mich geht's morgen in Black Widow, Ich habe tatsächlich keine großen Erwartungen dran. Wird wahrscheinlich als einer der weniger guten MCU-Filme in die Geschcihte eingehen, vergleichbar mit Iron Man 3 oder Captain America 1, aber da ich selbst die schlechtesten Filme der Reihe (The Incredible Hulk, Thor: The Dark Kingdom) mochte, mache ich mir keine Sorgen. Außerdem ist Scarlett Johansson sehr lecker.
    Geändert von Garo (27.07.2021 um 09:36 Uhr)

  4. #144

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Conjuring 3 gestern Abend. Der erste Kinobesuch seit Januar 2020. Es hat wieder einmal Spaß gemacht. Das Kino war schön leer.. Das könnte gerne öfter so sein

  5. #145
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Conjuring 3 gestern Abend. Der erste Kinobesuch seit Januar 2020. Es hat wieder einmal Spaß gemacht. Das Kino war schön leer.. Das könnte gerne öfter so sein
    Und? War er gut? Ich stehe ja auf die Filme des Conjuring Universe und freue mich echt auf den dritten. Werde den aber wahrscheinlich nicht im Kino sehen. Dafür habe ich keine Nerven.

  6. #146

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Will man echt den zweiten Suicide Squad-Film sehen? Harley Quinn ist zweimal komplett auf die Schnauze gefallen. Warum macht man das überhaupt noch ein drittes Mal?
    Naja wir hatten halt Bock auf nen Film, der im Kino besser kommt als zu Hause und ich denke von den Bildern her wird der schon ordentlich knallen. War natürlich genial, dass wir dann Total Recall bekommen haben

  7. #147

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und? War er gut? Ich stehe ja auf die Filme des Conjuring Universe und freue mich echt auf den dritten. Werde den aber wahrscheinlich nicht im Kino sehen. Dafür habe ich keine Nerven.
    Also ich bin auch ein Fan von dem Conjuring Universum. Mir hat der Film gefallen, fand aber einige der Zeitlichen Abläufe etwas fragwürdig.
    Die Momente fürs erschrecken usw waren aber gut gewählt. Immer so, dass man dachte jetzt kommt etwas, es kam nichts, man lässt etwas nach mit dem gefasst sein und bam, da war es dann

  8. #148
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Will man echt den zweiten Suicide Squad-Film sehen? Harley Quinn ist zweimal komplett auf die Schnauze gefallen. Warum macht man das überhaupt noch ein drittes Mal?
    Der erste SS-Film (unvorteilhafte Abkürzung, ich weiß) wurde damals, genau wie bei "Justice League", komplett zerschnitten. Komplette Szenen und Plots wurden weggelassen oder nachgedreht. Und am Ende kam nur Käse raus. Dass der Quinn-Solo Film für die Tonne sein würde war dagegen absehbar. Auch da gab es vorher ziemliche Probleme und die Story wurde (glücklicherweise) umgeschrieben. Zu retten war es dann aber am Ende auch nicht mehr.

    Bin gespannt, ob der neue SS-Film an den Stil von Guardians of the Galaxy ran kommt. Der Humor scheint jedenfalls relativ ähnlich, wenn vielleicht auch eine spur zu infantil. Abwarten. WB scheint sich ja einiges von dem Film zu versprechen.

  9. #149

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ob ich es hier bereits erwaehnte oder nicht: Sollte mich ein neu erscheinender Spielfilm sehr interessieren (und da gibt es hin und wieder immer einige), warte ich lieber auf die Erscheinung auf Netflix, HBO Max usw. Es sei denn, jemand Anderer bezahlt meine Kino-Eintrittskarte. Denn ich bezahle keine Unsummen fuer alleine schon diese Eintrittskarte, Geschweige denn fuer diese Fresspakete und Getraenke.

    Wann war ich das letzte Mal im Kino und bezahlte selber diese? 2006 bei Texas Chainsaw Massacre Wiederauflage, die zu dieser Zeit neu war).

  10. #150

    Registriert seit
    17.09.2020
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    durch wie er es den Affen schwer machen kann
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii PS3 N64 SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da hauen sich riesige Monster aufs Maul. Natürlich macht das Spaß!
    Dieser Satz ist einfach wunderschön

    Mein letzter Kinobesuch war glaub ich Tenet. Der nächste wird vermutlich Dune.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:36
  2. erscneinen überhaupt noch mario spiele für ds ?
    Von tekken222 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:30
  3. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:57
  4. Geht es noch??? - Leserbrief der bekloppten Art...
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:46
  5. Was kommt noch gutes im Kino?
    Von Mariooo im Forum Off Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden