« ... 7151617
  1. #161
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    OK, das finde ich krass, aber auch irgendwie ungeil, wenn man in Ruhe Film schauen will und plötzlich drängelt sich der Kellner vorbei, um die Bestellung von dem Typen neben mir aufzunehmen.
    (btw: Du meinst wahrscheinlich "nicht so unverschämt").


    CineStar und Cineplex haben beide Bier (Bitburger).


    Hätte absolut kein Bock drauf, dass beim Filmgucken irgendwer zu quarzen anfängt. Vor allem vernebelt der Rauch ja auch das Bild. Gut, dass es so was nicht gibt.
    Mir ist das nicht negativ aufgefallen ,vor allem weil es immer 2 Sitze gibt mit einem kleinen Tisch vor einem,natürlich wird dann geflüsstert und man merkt gar nicht das die Dame da ihre Arbeit macht,sehr diskret das ganze .
    Ist eben noch ein Kino von Anno Dazumal ,ein Saal ,geführt von einer Familie ,kein Konzern.
    Es gibt nur 198 Sitze .

    Ist aber schön wenn man eben mitten im Film doch noch mal Durst bekommt .

    Das mit dem Quarzen war noch zu der Zeit wo alles noch nicht so eng gesehen wurde ,das Kino hatte auch noch so richtig den 70er Flair inne .

    Ja da sind die Qualmschwaden durch den Saal gewarbert wie in den 1950ern .
    Geändert von Christian 1984 (26.08.2022 um 20:12 Uhr)

  2. #162
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hätte absolut kein Bock drauf, dass beim Filmgucken irgendwer zu quarzen anfängt. Vor allem vernebelt der Rauch ja auch das Bild. Gut, dass es so was nicht gibt.
    Fühl ich. Hätte ich auch keine wirkliche Lust drauf, vor allem, weil Kinder ja auch oft dabei sind.
    Dieses Bedienen am Platz würde ich wahrscheinlich auch nervig finden, vor allem, weil dann, wie Garo sagt, jemand durchs Bild rennt oder irgendwo getuschelt wird.

    Und was mir in dem Zusammenhang noch einfällt: Jugendliche, die meinen, auf alles und jeden Popcorn zu werfen... üääähhhh
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #163
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Damals, 2014, hatte ich den Beitrag gelesen und mir Gedanken gemacht, weil mein Kinokonsum doch deutlich nachgelassen hatte.

    Heute, 8 1/2 Jahre später, ziehe ich eine bittere Bilanz: Seither war ich genau 2x im Kino: Einmal in London, um den gewaltigen Screen zu sehen, und einmal mit meiner Tochter im Paw-Patrol-Film.

    Also muss ich leider sagen: Kino ist für mich selbst überflüssig geworden.

    Die technische Ausstattung zu Hause lässt mich das Kino nicht vermissen. An ein gutes OLED-Bild kommen Kinoprojektoren nicht heran, dann kann man sich zu Hause den Sound einstellen, wie man gerne mag, und schlussendlich sind dank Netflix, Amazon und Co. Filme und Serien in einem Überfluss verfügbar, der kaum Wünsche offen lässt.

    Trotzdem wünsche ich mir, dass Kinos erhalten bleiben und eine Nische finden werden, da der soziale Aspekt von Kinos ein unbedingt erhaltenswertes Gut ist.
    Geändert von bananenbär (28.08.2022 um 23:18 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:36
  2. erscneinen überhaupt noch mario spiele für ds ?
    Von tekken222 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:30
  3. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:57
  4. Geht es noch??? - Leserbrief der bekloppten Art...
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 13:46
  5. Was kommt noch gutes im Kino?
    Von Mariooo im Forum Off Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden