« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von ced
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss den Schnitt ja mal nach oben ziehen - war bislang 9 Mal in diesem Jahr im Kino
    ßx in 2020!?!? Wow ich habs erst ein mal geschafft bisher....

  2. #132
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von ced Beitrag anzeigen
    ßx in 2020!?!? Wow ich habs erst ein mal geschafft bisher....
    Jop. Kino macht mir derzeit sehr viel Spaß. Ich wohne aber auch fast direkt neben dem Kino, ist daher kein großer Aufwand für mich.

  3. #133

    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    2
    Konsolen
    Switch PS4 DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Bin auch bei Letterboxd. Das Profil befindet sich jedoch noch im Aufbau, da noch ein paar tausend Bewertungen von OFDb übertragen werden müssen. Im Dezember war ich da recht fleißig, mittlerweile zieht es sich doch etwas.
    https://letterboxd.com/Snoooper/

    Ich habe bereits vor einer Woche einen Beitrag mit Abbildung meiner Switch Spiele Sammlung geschrieben, welcher zuerst moderiert werden sollte. Dieser ist bislang noch nicht erschienen. Kann man irgendwie prüfen, ob der Beitrag noch in einer Warteliste steckt? Da das Off-Topic ist, würde ich mich auch über eine PN freuen. Vielen Dank.
    Geändert von Snoooper (21.02.2020 um 20:56 Uhr)

  4. #134
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss den Schnitt ja mal nach oben ziehen - war bislang 9 Mal in diesem Jahr im Kino
    Und irgendwer zieht den Schnitt jetzt mal nach unten.

    Mein letzter Kinofilm war Der Hobbit. Teil 1.

    Ich habe übrigens nichts gegen Kinos. ^^'' Nur irgendwie in letzter Zeit sehr selten das Bedürfnis, hinzugehen.

  5. #135

    Registriert seit
    06.07.2021
    Beiträge
    17
    Ehrlich gesagt, ich war schon seit langem nicht im Kino. Aber früher habe ich fast jeden Monat Kino besucht. Ich denke jetzt ist es zu teuer.

  6. #136
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich war gestern mal wieder im Kino. Dürfte das erste Mal seit Spider-Man Far From Home sein. Und war direkt auch einer dieser Filme, für die Kino gemacht wurde: Godzilla VS Kong. Hat echt Spaß gemacht. Ich hab das wirklich vermisst.

  7. #137
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.696
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich war bei der letzten Hitze-Welle aufgrund des begrenzten Angebots in Cruella. Allein für die klimatisierten Kinosäle, wenn man es in der eigenen Wohnung nicht mehr aushält, ist das Kino einfach ein idealer Ort. Und ich merke selbst, dass ich Filme dort einfach ganz anders schaue. Auch wenn ich den Film jetzt nicht überragend fand, habe ich ihn im Kino aufmerksam geschaut, zuhause hätte man sich vermutlich sehr früh ablenken und aufs Handy schauen lassen.

    Morgen geht's dann in Black Widow im IMAX-Saal. Darauf freue ich mich schon seit Wochen!

  8. #138
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    Das letzte Mal im Kino war ich für "Joker", also ist schon eine Weile her. Dann kam die Pandemie und selbst wenn die Kinos weiterhin geöffnet hätten wäre ich nicht gegangen, weil 1) ich mich nicht anstecken wollte und 2) sowieso keine neuen (interessante) Filme rauskamen.

    Generell gehe ich nur ins Kino, wenn mich ein Film richtig interessiert. In den vergangenen Jahren beschränkte sich das auf DC- und Marvel-Filme, sowie bewährte Franchises wie Bond und M:I.
    Wenn, dann gehts meistens am Release-Tag ins Kino. Und immer O-Ton.

    Sobald wieder sehenswerte Filme rauskommen, werde ich auch wieder ins Kino gehen. Soll heißen: voraussichtlich erst im kommenden Jahr.

  9. #139
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich werde wahrscheinlich wieder Sonntag ins Kino gehen, um mir mit 2 Freunden den Demon Slayer Film anzuschauen. Freue mich ehrlich gesagt ein bisschen. Kino ist toll, denn es geht ja bei den meisten nicht nur um den Film, sondern diese Kino Erfahrung zusammen mit Freunden zu haben Das macht das ganze noch zu irgendwie etwas recht besonderen. Zuletzt im Kino war ich circa vor exakt einem Jahr, als Tenet anlief.

  10. #140
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Im März oder so waren wir das erste mal seit Pandemie wieder im Kino in Spanien. Leider lief nur Kong versus Godzilla, hat dann aber trotzdem Spaß gemacht. In Gibraltar einmal Nomadland gesehen und diesen Montag geht es in Hamburg ins Freiluftkino mit "In the Mood for love". Ich warte auch nur auf den richtigen Film, um wieder in mein Lieblingskino zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:36
  2. erscneinen überhaupt noch mario spiele für ds ?
    Von tekken222 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:30
  3. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:57
  4. Geht es noch??? - Leserbrief der bekloppten Art...
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:46
  5. Was kommt noch gutes im Kino?
    Von Mariooo im Forum Off Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden