« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Solche Probleme hatte ich in Kinos irgendwie seit Jahren nicht mehr.

  2. #22
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich auch nicht. Nichtmal in den großen Blockbuster-Kinos.

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen mittlerweile überlege ich es mir immer 3x, bevor ich ins Kino gehe. Ganz darauf verzichten möchte ich aber nicht. Es hat immernoch ein anderes ... feeling könnte man sagen, als zu Hause einen Film zu sehen - auch wenn man Besitzer eines Heimkinos ist.
    Mache ich mittlerweile genau so. Gerade Cine Star hat absolut unmögliche Preise. (deshalb nehme ich mittlerweile zumindest eigene Getränke mit) Dieses Jahr ist aber so krass gefüllt, dass mein Geldbeutel heulen könnte. Ich beschränke mich wohl allein auf Star Wars, Jurassic Park und... *sigh* alles von Marvel und DC...

    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Ich gehe ziemlich gerne in die Sneak-Preview: Dort zahle ich nur 4 Euro und weiß nicht, welcher Film kommt. Es ist nur sicher einer, der noch nicht in Deutschland erschienen ist. Das Risiko, dass mal ein Scheißfilm kommt, macht den Reiz aus.
    Bei uns sind's 5 bzw. 6. Wären's 4 wär's eine Überlegung wert.

  4. #24
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bei uns sind's 5 bzw. 6. Wären's 4 wär's eine Überlegung wert.
    Warst du denn schon mal in einer Preview? Zumindest bei uns ist es jeden Cent wert und ich wäre auch bereit 6 Euro dafür zu zahlen. Die Leute sind einfach immer sau gut drauf und haben alle Bock auf den Film, egal was da kommt. Davor gibt's immer noch eine kleine "Show" mit Versteigerungen von DVD Klassikern, es werden Süßigkeiten für den Film in die Menge geworfen, der Gewinner vom Ratespiel (vor dem Film kann man raten welcher Film kommt, der Sieger gewinnt Freikarten) geehrt. Etc.
    Und selbst wenn der Film nicht so gut ist, sind alle am lachen oder fiebern mit. Ich finde 'ne Preview ist Kinoatmosphäre pur! Ganz anders als einfach in einen Blockbuster zu gehen.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Warst du denn schon mal in einer Preview? Zumindest bei uns ist es jeden Cent wert und ich wäre auch bereit 6 Euro dafür zu zahlen. Die Leute sind einfach immer sau gut drauf und haben alle Bock auf den Film, egal was da kommt. Davor gibt's immer noch eine kleine "Show" mit Versteigerungen von DVD Klassikern, es werden Süßigkeiten für den Film in die Menge geworfen, der Gewinner vom Ratespiel (vor dem Film kann man raten welcher Film kommt, der Sieger gewinnt Freikarten) geehrt. Etc.
    Und selbst wenn der Film nicht so gut ist, sind alle am lachen oder fiebern mit. Ich finde 'ne Preview ist Kinoatmosphäre pur! Ganz anders als einfach in einen Blockbuster zu gehen.
    Okay, ich mach mal in meiner Gruppe den Vorschlag. Kommen da auch u.a. Blockbuster wie Avengers?

    Okay, hat sich erledigt: http://www.sneak-leipzig.de/sneak-hi...estar-leipzig/
    Geändert von Garo (06.02.2015 um 14:11 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Also solche Probleme mit Handy, quatschen oder besoffene gibt es bei uns in der Schweiz nicht. ^^

  7. #27
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Okay, ich mach mal in meiner Gruppe den Vorschlag. Kommen da auch u.a. Blockbuster wie Avengers?

    Okay, hat sich erledigt: http://www.sneak-leipzig.de/sneak-hi...estar-leipzig/
    Hm, Cinestar ist ein recht großes Kino, oder? Weiß nicht, ob es da auch so familiär abläuft. Ich geh dafür meistens in ein eher kleines Kino. Und wie gesagt, die letzten Wochen wurde da u.a. The Imitation Game und Birdman gezeigt. Eigentlich kann da alles laufen.

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Vielleicht sind in Wien auch überdurchschnittlich viele Asis unterwegs. Würde mich nicht wundern.

  9. #29
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Geht ihr ab und an mal ins Kino? Der Spaß ist mitlerweile echt schweineteuer geworden. Wenn man Samstag Abend mal zu zweit in einen Film geht, sich was zu knabbern und zu trinken kauft, dann landet man in der Regel bei einem Preis von etwa 30€ und das für etwas, was ich streng genommen fast bequemer zu Hause haben kann.
    Für das Geld bekommt man ja mitlerweile locker die Bluray, plus die 3D Version und die DVD... und dann kann ich die sogar so oft gucken wie ich will. Nur müsste ich dafür ein halbes Jahr warten, aber bei den meisten Filmen schafft man das ja ohnehin... Ich persönlich gehe nur noch bei sehr wenigen Filmen ins Kino.

    Mein letzter Kinobesuch war beim Start von Final Destination 2 im März 2003.

    Mein Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Referenz Plasma TV 65" von Pana, kombiniert mit Denon und Teufel Soundsystem. Besser gehts kaum, außer natürlich eine noch größere Scheibe und ein THX-System.

    Natürlich ist im Kino alles etwas gewaltiger, aber so groß wie vor zehn Jahren ist der Unterschied zwischen Wohnzimmer und Kino einfach nicht mehr. Zumindest bei mir und das waren mir die Lappen einfach wert da braucht man kein Kino.


    Einzig und allein Star Wars Episode VII könnte mich reizen, aber nur ohne sinnlos-3D.

    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    1) Zu viele Menschen, zuviel Lautstärke. Außerdem sitzen die Trottel die ihr Handy nicht ausschalten oder ihrem Sitznachbarn jede Szene erklären wollen entweder direkt vor einem oder hinter einem.

    2) Zu teuer, insbesondere 3D-Filme wo der Effekt mal "so hingeklatscht" wurde.

    3) Die Zeiten zwischen "erscheint im Kino" und "erscheint auf DVD/BluRay" wird immer kürzer. Ich kann mich gut daran erinnern das zu Zeiten der guten alten VHS-Kassette mindestens ein Jahr verstrich bis der Film auf VHS erschien.

    So schauts aus.

  10. #30
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Gehe nur bei bestimmten Filmen ins Kino, wie zum Beispiel Herr der Ringe. 3 D mag ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel würdet ihr gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:36
  2. erscneinen überhaupt noch mario spiele für ds ?
    Von tekken222 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:30
  3. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:57
  4. Geht es noch??? - Leserbrief der bekloppten Art...
    Von rp18 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:46
  5. Was kommt noch gutes im Kino?
    Von Mariooo im Forum Off Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden