« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Hier wird ein kleiner Verrat an Batman begangen und alle finden es toll? Super!

    Warum können die Entwickler ihm ein mit üppigen Waffen ausgestattetes Gefährt spendieren und keiner sagt was dagegen? Batman benutzt keinerlei Schusswaffen im Kampf! Das ist viel zu tief in seiner Geschichte verankert, als dass es mal eben für ein Spiel "aufheben" könnte.

  2. #22
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Hier wird ein kleiner Verrat an Batman begangen und alle finden es toll? Super!

    Warum können die Entwickler ihm ein mit üppigen Waffen ausgestattetes Gefährt spendieren und keiner sagt was dagegen? Batman benutzt keinerlei Schusswaffen im Kampf! Das ist viel zu tief in seiner Geschichte verankert, als dass es mal eben für ein Spiel "aufheben" könnte.
    Bruce Wayne würde auch niemals das Cape an den Nagel hängen und Allfred würde nie Bruce verlassen. Trotzdem sind beide Dinge im dritten Batman Teil passiert. Als ich im Trailer die Szene mit der Bat-Panzerkanone gesehen habe, musste ich auch erstmal schlucken. Allerdings muss ich dich korrigieren. Zu Beginn der Detectiv Comic Zeiten hat Batman seine Gegner auch gerne mit einer Halbautomatik erschossen. Aber ich gebe dir Recht, dass das Non-Lethal-Agreement tief in den späteren Comics drinsteckt. Ich frag mich allerdings, ob die gegnerischen Fahrzeuge, die im Video zu sehen sind, bemannt oder Drohnen sind?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #23
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ich frag mich allerdings, ob die gegnerischen Fahrzeuge, die im Video zu sehen sind, bemannt oder Drohnen sind?
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber natürlich Drohnen, was denn sonst. Wenn ein 08/15 Obermufti nicht mit einer gleichwertigen Technologie wie eines Batman daher kommt, wäre das ja total langweilig!

  4. #24
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hoffe nur, dass es nicht so überladen ist. Ich hab die ersten beiden Arkham Teile nochmal gespielt und Teil 1 gefällt mir echt besser. Ist zwar nicht so groß aber dafür hat man auch keine Reizüberflutung^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Irgendwie hat es der Publisher hier versaut, einen gewissen Hype aufrecht zu erhalten. Ich hab schon seit Monaten nix mehr von dem Spiel gehört. Ist es schon erschienen? ô_o
    Geändert von Garo (12.10.2014 um 02:38 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat es der Publisher hier versaut, einen gewissen Hype aufrecht zu erhalten. Ich hab schon seit Monaten nix mehr von dem Spiel gehört. Es ist es schon erschienen? ô_o
    Naja, es wurde ja auch auf Juni verschoben. Denke mal, deswegen fängt man erst wieder etwas später mit der Veröffentlichung neuer Szenen an. Einen großen Hype so lange aufrecht zu erhalten ist sowieso schwer, dann lieber erstmal sporadisch neue Infos und dann 3-4 Monate vor der Veröffentlichung den Titel wieder groß ins Rennen schicken.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.103
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Naja, es wurde ja auch auf Juni verschoben. Denke mal, deswegen fängt man erst wieder etwas später mit der Veröffentlichung neuer Szenen an. Einen großen Hype so lange aufrecht zu erhalten ist sowieso schwer, dann lieber erstmal sporadisch neue Infos und dann 3-4 Monate vor der Veröffentlichung den Titel wieder groß ins Rennen schicken.
    Ach soooo? Von der Verschiebung hab ich gar nix mitbekommen. Dann ist ja alles okay. Hauptsache das Spiel wird gut (auch wenn mir beim Anblick des "Batmobils" schon das kalte Kotzen kommt).

  8. #28
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Neuer Trailer:


  9. #29
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Warum können die Entwickler ihm ein mit üppigen Waffen ausgestattetes Gefährt spendieren und keiner sagt was dagegen? Batman benutzt keinerlei Schusswaffen im Kampf! Das ist viel zu tief in seiner Geschichte verankert, als dass es mal eben für ein Spiel "aufheben" könnte.
    Ist zwar schon ein alter Kommentar, muss das aber mal kurz aufnehmen.

    Batman tötet nicht, richtig. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, schießt das Batmobil im Spiel auf ferngesteuerte - also unbemannte - Panzerfahrzeuge scharf. Wenn die Knarre bei Gegnern eingesetzt wird, verschießt es Gummiprojektile. So erhält man die Regel aufrecht.

    Da das Spiel übrigens jetzt Rated M ist, kann man sich auf viele brutale Szenen gefasst machen. Gefällt mir. Hoffe nur, dass Arkham Knight jetzt nicht zuuuuuu düster wird. So düster, dass am Ende selbst der Spielspaß im Dunkeln tappen wird. Aber gehen wir mal lieber nicht davon aus.

  10. #30
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    PS4 Gameplay und das Spiel wurde auf den 23.06 verschoben!


Ähnliche Themen

  1. PM: Batman: Arkham Knight für PlayStation 4 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 07:16
  2. Batman: Arkham Origins
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden