12 »
  1. #1

    Mehr Plastik: Hori veröffentlicht Mario Kart 8-Lenkräder


  2. #2

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (25.07.2020 um 21:48 Uhr)

  3. #3
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Naja ich kann mit den Lenkrad überhaupt nicht umgehen. Ich fahre da lieber normal mit knöpfen und so. Ich habe schon mal versucht so zu steuern, und das wahr echt nicht leicht, habe lange gebraucht, bis es mal einigermaßen konnte. Aber damit bin ich noch nie erster geworden.

  4. #4
    Avatar von Brixo125
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    276
    Also ich würde es mir wahrscheinlich nur aus Sammelgründen holen, da ich lieber mit Knöpfen fahre als mit Bewegungssteuerung.

  5. #5
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    E-kel-haft.
    Die Farbe würde ich mir nicht antun (vorallem, weil das live nochmal schlimmer aussehen wird, als auf der Verpackung). Wer's braucht, okay, ich nicht.
    Mit der Bewegungssteuerung fahre ich trotzdem gerne, nur ohne Lenkrad.

  6. #6

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    244
    Spielt gerade
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Wir fahren ausschließlich mit Lenkrädern. Der Spaßfaktor ist einfach höher.

  7. #7

    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    15
    Fand das Lenkrad eher schlecht bei Mario Kart Wii... Aber so ein Luigi Lenkrad mit der Luigi Wiimote wäre schon cool...

  8. #8
    Avatar von Arminator
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    371
    Hab mir mario kart für die wii mal von nem freund ausgeborgt. Aber das game zockte ich immer ohne lenkrad. Aber die 2 lenkräder würden noch besser mit den 2 remote im mario oder luigi stil aussehen!

  9. #9

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    9
    Mir hat bei MarioKart Wii die Lenkradsteuerung auch sehr sehr gut gefallen. Wenn der Preis ok ist werde ich mir wohl diese beiden Lenkräder zulegen.

  10. #10
    Avatar von Midna3003
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    340
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii GBA N64 SNES GB
    Ich fand das Lenkrad anfangs gewöhnungsbedürftig, aber später praktisch. Werde allerdings für mich selbst entscheiden, ob nicht doch das Gamepad besser ist.

Ähnliche Themen

  1. Weitere Infos zu Mario Kart 8: Streckenlänge, Off-TV-Funktion & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:14
  2. Deutsche Seite zu Mario Kart 7 veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:13
  3. PM: Mehr Spaß, mehr Spieler, mehr Mario!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 12:21
  4. ...und noch mehr Kritik für Mario Kart Wii!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 04:22
  5. Packshot von Mario Kart Wii veröffentlicht?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden