« 1234 ... »

Thema: Ruhmeshalle

  1. #11

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Du hast aktuell 27 Posts und bist seit nichtmal 1 Monat dabei. Guter *Witz*.
    Dann ist ja gut, dass du ihn verstanden hast und hier für alle erklärst.

    *langsam applaudier*

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich nur ein "Gag" ihrerseits, auch wenn's nicht lustig war. Falls es doch ernst gemeint war, dann hast du natürlich Recht.
    Ich finde auch viele Dinge nicht lustig. Gott sei Dank bist weder du, noch bin ich die Definitionsinstanz des guten Humors.

    What the hell.
    Geändert von Garo (06.04.2014 um 07:48 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Ich möchte auch geehrt werden.
    Ebenso möchte ich,das jeder der auf einen post von mir antwortet,ihn mit dem Satz "Heil dir fanatec75" beginnt.

  3. #13

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch geehrt werden.
    Ebenso möchte ich,das jeder der auf einen post von mir antwortet,ihn mit dem Satz "Heil dir fanatec75" beginnt.
    Heil dir fanatec75!

    Hast du denn nicht gelesen, dass das nicht lustig ist? Wieso wagst du es, denselben unlustigen Witz zu reißen? Und das, obwohl du nicht einmal 300 Beiträge hast, und erst seit knapp über einem Jahr registriert bist.

    Asche auf dein Haupt.

  4. #14

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Und meine Posts werden gelöscht weil sie provokant sind

  5. #15
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mir gefällt die Einstellung von yoshi88 . die ist biestig
    (wird zeit das Mario Kart rauskommt damit viele kleine Threads keine große Beachtung mehr finden ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #16

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    mir gefällt die Einstellung von yoshi88 . die ist biestig
    (wird zeit das Mario Kart rauskommt damit viele kleine Threads keine große Beachtung mehr finden ^^)
    Nein, sie ist eigentlich ganz lieb.
    Wird Zeit, dass yoshi88 sich eine Wii U kaufen kann.

  7. #17
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Ich finde das MK7 Turnier kann auch anerkannt werden
    Immerhin wurde das beendet was beim Pokemonturnier stark fraglich ist xD

  8. #18

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von yoshi88 Beitrag anzeigen
    Heil dir fanatec75!

    Hast du denn nicht gelesen, dass das nicht lustig ist? Wieso wagst du es, denselben unlustigen Witz zu reißen? Und das, obwohl du nicht einmal 300 Beiträge hast, und erst seit knapp über einem Jahr registriert bist.

    Asche auf dein Haupt.
    Was ich dann aber wieder komisch finde, ist, dass du zuerst mit dem Thema abgeschlossen haben willst und, wenn, nur noch über PN oder gar nicht diskutieren willst, weil dir ja "alles so egal" ist - ich bin damit auch d'accor gegangen, weil das Thema für mich beendet war - jetzt aber wieder selber das Thema public aufkochst. Damit es nicht ganz so auffällt, hast du deine ganze Klasse bewiesen, in dem du deinen Posts einfach nochmal nachträglich editierst, bevor du nun doch mit deiner eigenen "Gleichgültigkeit" brichst - so, als ob nichts gewesen wäre. Hätte ich gewusst, dass ich dich mit meiner Aussage in deinem Pseudo-Intellekt kränke, hätte ich es gelassen .

    Aber hey, hauptsache du hast den Gag natürlich nur gemacht, um 4 bis 5 Leute aufzuheitern, die ihn auch lustig fanden (da keiner in den Thread hier gepostet hat, nehme ich an, sie haben dir dann per PN geschrieben, wie gut sie deinen Witz fanden, weil es hier, warum auch immer nicht ging ). Aber das hast du ja auch nochmal entfernt .

    Das Thema ist für mich durch - ich steige auf deine kindliche Art, sich von allem und jeden beleidigt zufühlen, nicht mehr ein - die Kernthematik ist mir in der Tat gleichgültig, aber die Zeilen zu deinem lächerlichen Verhalten wollt ich noch loswerden (und keine Sorge, ich editier im Gegensatz zu dir meinen Post jetzt nicht im nachhinein, um brisante Stellen zu ändern, damit ich nicht so wie ein Kleinkind dastehe ).

    mir gefällt die Einstellung von yoshi88 . die ist biestig
    Mir fällt da ein anderes Adjektiv ein, welches aber eher Denglisch wäre, aber auch mit b anfängt. Ich lass es aber lieber, bevor ich dann noch Ärger kriege.
    Geändert von anonym_240216 (05.04.2014 um 15:05 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Was ich dann aber wieder komisch finde, ist, dass du zuerst mit dem Thema abgeschlossen haben willst und, wenn, nur noch über PN oder gar nicht diskutieren willst, weil dir ja "alles so egal" ist - ich bin damit auch d'accor gegangen, weil das Thema für mich beendet war - jetzt aber wieder selber das Thema public aufkochst. Damit es nicht ganz so auffällt, hast du deine ganze Klasse bewiesen, in dem du deinen Posts einfach nochmal nachträglich editierst, bevor du nun doch mit deiner eigenen "Gleichgültigkeit" brichst - so, als ob nichts gewesen wäre. Hätte ich gewusst, dass ich dich mit meiner Aussage in deinem Pseudo-Intellekt kränke, hätte ich es gelassen .

    Aber hey, hauptsache du hast den Gag natürlich nur gemacht, um 4 bis 5 Leute aufzuheitern, die ihn auch lustig fanden (da keiner in den Thread hier geposet hat, nehme ich an, sie haben dir dann per PN geschrieben, wie gut sie deinen Witz fanden, weil es hier, warum auch immer nicht ging ). Aber das hast du ja auch nochmal entfernt .

    Das Thema ist für mich durch - im Gegensatz zu dir, ist es mir gleichgültig (und keine Sorge, ich editier im Gegensatz zu dir meinen Post jetzt nicht im nachhinein, damit ich nicht so wie ein Kleinkind dastehe ).



    Mir fällt da ein anderes Adjektiv ein, welches aber eher Denglisch wäre, aber auch mit b anfängt. Ich lass es aber lieber, bevor ich dann noch Ärger kriege.

    Es ist mir nach wie vor egal - ich habe lediglich editiert, weil ich ja doch noch einmal darauf eingegangen bin (es bot sich an!) und meine Reaktion im Nachhinein leicht überzogen fand.

    Wieso hast du mein Posting denn noch nicht gemeldet, wenn es dir so sauer aufstößt? Meines Wissens nach sehen Mods, was wann editiert wurde. Nur zu!

    Wer hier wen in seinem Pseudo-Intellekt gekränkt hat, ist mit deinem Posting ja wohl relativ gut offen sichtbar. Da muss ich mich Gott sei Dank gar nicht mehr anstrengen, es jetzt anders darzustellen. Vielen Dank, wäre sonst fast schwierig geworden.

    Wer, wann und wo meinen Beitrag lustig fand und entsprechend kommentiert hat - nun, vielleicht könntest du eine Umfrage starten, an der sich dann evtl. betroffene Personen beteiligen können?

    Nachtrag:
    Die Umfrage ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten, die du jetzt hast - alternativ könntest du eine Hetzkampagne gegen mich im Forum beginnen, und alle meine Beiträge provokant wie negativ kommentieren, bzw. dir des Öfteren anmerken lassen, wie verdammt pseudo du meinen Intellekt und wie bitchy du mich findest. Hier könntest du dich auch mit anderen Menschen zusammen schließen, die mich ebenfalls für bitchy und pseudo-intellektuell halten (in Foren findet sich immer jemand, der jemand anderen nicht mag).

    Eine weitere Alternative wäre, ein Strohmann-Argument wie dieses aufzuziehen und anhand meiner beiden Postings aufzuzeigen und abermals zu "beweisen", wie pseudo-intellektuell und bitchy ich bin. Vielleicht könntest du ja sogar ein Strohmann-Argument konstruieren, das kraft eines Strohmann-Argumentes zeigt, dass ich ein Strohmann-Argument verwendet habe, was wiederum bezeugen könnte, dass ich pseudo-intellektuell und bitchy bin?

    Ich bin mir sicher, dass du dich, egal, wie du es jetzt handhabst, in jedem Falle als "was Besseres" fühlen wirst - und mit Sicherheit hast du noch weitere Alternativen als die Genannten in petto, wie du jetzt reagieren kannst.

    Viel Erfolg.
    Geändert von Garo (06.04.2014 um 07:49 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Was war hier denn vor 3 Stunden los. Nichts da Nachtrag mit Umfrage und dieser Käse, man kann eine Kleinigkeit natürlich auch unnötig hochschaukeln. Gebt euch ein Küsschen und vertragt euch wieder, ihr seid doch keine Kinder mehr.
    Den "Witz" fand ich auch nicht lustig, aber deswegen muss man nicht gleich den Humor von jemanden angreifen und man muss sich auch nicht angegriffen fühlen, wenn jemand nicht gelacht hat. Kann man nicht über solchen Dingen stehen?
    In diesem Fall wart ihr beide pseudo-intellektuell. Lasst das mal, ich bin hier der einzige, der so tun darf, als wäre er voll der Schlaue.


    Jetzt was wichtigeres, vorallem für die, die noch etwas neuer im Forum sind und sich wundern, wo die Sonderränge überhaupt her kommen:
    Am Ende jeden Jahres gibt es die "Forenawards". Wird man für eine Kategorie als Gewinner gewählt, dann erhält man einen Rang.
    Andere Sonderränge werden nur noch durch besondere Events oder Turniere verliehen (die wird es in Zukunft häufiger geben), so wie Garo bereits geschrieben hat.
    Wer's jetzt immer noch nicht verstanden hat und einen Sonderrang fordert (ob ernst gemeint oder nicht) darf ausgebuht werden.

Ähnliche Themen

  1. Ruhmeshalle der lang gezockten Games
    Von babyluigi im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden