« 12345 ... »

Thema: Ruhmeshalle

  1. #21
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Also gibt's nur noch offizielle Sonderränge? Nichts, was aus irgendwelchem spaßigen Schwachsinn entsteht? Das fände ich nämlich ziemlich schade.
    Für mich waren Sonderränge immer so eine Art Insiderwitz, "Forenkultur", wenn man so will. Etwas, was sich einfach aus der Interaktion im Forum entwickelt, statt 'ner Belohnung für irgendwelchen Contest oder sonst was. Hat dem ganzen immer so eine Prise Persöhnlichkeit gegeben, anders als "Bester Thread 2014". Wobei ich nicht sage, dass es die Art von Rängen nicht auch geben kann. Nur eines ausschließlich ist doof.

    EDIT: Besonders, wo Admins/Mods und alte Hasen ihre alten Ränge behalten. Schafft irgendwie wieder so einen Unterschied zwischen alten und neuen Usern. Und wir haben vor ein paar jahren ja gesehen, was das bringt.

    EDIT2: Nicht, dass ich meine, dass alte User ihre Ränge aufgeben sollten
    Geändert von Real Mansons (05.04.2014 um 19:23 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hoffe doch, dass die Raenge die man bisher erhalten hatbleiben

  3. #23

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen

    EDIT: Besonders, wo Admins/Mods und alte Hasen ihre alten Ränge behalten. Schafft irgendwie wieder so einen Unterschied zwischen alten und neuen Usern. Und wir haben vor ein paar jahren ja gesehen, was das bringt.
    Gilt nicht für alle hier

  4. #24
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mimimimimimmi

    Ich finde die Idee gut. Vom prinzip her. Ob das aber für die Zukunft so toll seinw ird, weiß ich nicht. Andere wollen ja unbedingt einen eigenen oder für einen anderen einen Sondertitel (ich wurde vorgeschlagen als Lachender Lucas) vorschlagen, was ja jetzt quasi unmöglich ist

    Wieso steh ich denn nicht in der Ruhmeshalle? So besonders wie ich bin...
    Geändert von Goldi (05.04.2014 um 19:59 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Also gibt's nur noch offizielle Sonderränge? Nichts, was aus irgendwelchem spaßigen Schwachsinn entsteht? Das fände ich nämlich ziemlich schade.
    Für mich waren Sonderränge immer so eine Art Insiderwitz, "Forenkultur", wenn man so will. Etwas, was sich einfach aus der Interaktion im Forum entwickelt, statt 'ner Belohnung für irgendwelchen Contest oder sonst was. Hat dem ganzen immer so eine Prise Persöhnlichkeit gegeben, anders als "Bester Thread 2014". Wobei ich nicht sage, dass es die Art von Rängen nicht auch geben kann. Nur eines ausschließlich ist doof.
    Sehe ich ähnlich. Kogyaru, Hat eine richtige Konsole, Bitches!, Metroid Psychopath Oo und Co. sind doch viel interessanter und persönlicher als "XY 2013" oder "MK8 Turnier-Gewinner" oder so.

  6. #26
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Mimimimimimmi

    Ich finde die Idee gut. Vom prinzip her. Ob das aber für die Zukunft so toll seinw ird, weiß ich nicht. Andere wollen ja unbedingt einen eigenen oder für einen anderen einen Sondertitel (ich wurde vorgeschlagen als Lachender Lucas) vorschlagen, was ja jetzt quasi unmöglich ist

    Wieso steh ich denn nicht in der Ruhmeshalle? So besonders wie ich bin...
    Du sagst "mimimimimi", aber stimmst mir im Grunde zu. Versteh dich, wer will

  7. #27
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Du sagst "mimimimimi", aber stimmst mir im Grunde zu. Versteh dich, wer will
    Naja. Dafür müsste man wissen, was ich vorher da stehen hatte.

    Ich meine auch ja nicht zu Dir Mimimimimimimimi

    Wo bleibt eigentlich dann die schöne Vielfältigkeit, wenn Sonderränge so geschneidert sind?

    Als ob "Modfather" ein Sonderrang ist, den dessen Besitzer in einem Award gewonnen hat. Oder Gemeinikus (Passt aber! )
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #28
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Na super. Wo ist mein Titel?

    Ban hier schon über 10 Jahre angemeldet und aktiv und hab sogar die gco Zeit mitgemacht. Ich bin enttäuscht und gekränkt zugleich. Was habe ich falsch gemacht? :(

  9. #29

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Kann ich mir den Sondertitel Der Schweizer oder alternativ De Schwiizer geben lassen?
    Heeeee.... wänn scho, dänn bin ich das!!

    Übersetzung: Wenn schon, dann wäre ich das!

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur aus Fallen's Dummgeschwalle entstanden.
    Hahaha wenn du wüsstest wie sehr das Wort "Gemeinikus" mittlerweile die Runde gemacht hat. Da hab ich das von Leuten gehört, mit denen ich nie vorher zu tun hatte und dann hat sich hinterher herausgestellt, dass ich dann doch der Ursprung bin

Ähnliche Themen

  1. Ruhmeshalle der lang gezockten Games
    Von babyluigi im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden