« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    ich will einfach nur gut aussehen wenn mich so eine dumme autofahrerin aufs korn nimmt

    Ich erwarte, dass das entsprechend geahndet wird.

  2. #22

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    wie schön das der schuh passt

  3. #23

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda (NES), Pokemon (GB, blau), Kirby's Adventure (NES), Super Mario Land 2 - 5 Golden Coins (GB)
    Konsolen
    3DS GBA SNES GB
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    wie schön das der schuh passt
    Und das ebenfalls.

  4. #24
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich trage eigentlich immer einen Helm, aber nur zugunsten meiner Mutter. Denn sie flippt immer aus, wenn ich den Helm mal liegen lasse, und sorgt sich gleich zu Tode - obwohl ich in einem Städtchen mit nur 27.000 Einwohnern wohne und sie selbst auch keinen Helm trägt, weil der ja ihre Frisur ruiniert.

  5. #25
    Avatar von Touko
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    Pokémon Mond, Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 N64 GB
    PS2, Mini NES
    Ich bin jetzt schon länger kein Rad mehr gefahren, da der Weg von mir aus zur Uni auch die reinste Katastrophe ist. Essen ist nicht grade Radfahrerfreundlich.

    Zu Schulzeiten habe ich nie einen Helm getragen, bin auch eigentlich nur 7min Unterwegs gewesen und nur durch verkehrsberuhigte Bereiche und 30er Zonen gefahren, wo alles recht überschaubar war.

    Nun wollte ich aber vielleicht doch mal den ätzenden Weg zur Uni in Angriff nehmen und würde dann doch lieber einen Helm tragen.
    Ohne ist es mir einfach zu gefährlich.
    Nur sind die Dinger leider echt nicht billig...und mein Fahrrad muss auch erstmal wieder auf Vordermann gebracht werden. Man muss es ja nicht provozieren, dass man den Helm auch nötig hat.

    Es würde mich dann zwar schon ein bisschen stören, wenn ich den ganzen Tag den Helm durch die Uni schleppen müsste, aber das nützt dann wohl nix....

  6. #26
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Fahr jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit da ich kein Auto habe und dafür auch nen teuren Helm besorgt.... der aber irgendwo im Keller rumliegt
    Ist mir ehrlich gesagt zu blöd den immer mit zu schleppen und fahr deshalb ohne.
    Bin ein recht vorsichtiger Radfahrer, wenn mich einer umfährt (was schon 2mal passiert ist) dann nur wenn ich an der Kreuzung stehe und da hilft ein Held auch nicht
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  7. #27

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    letzten winter hab ich mich mit dem rad lang gemacht,es war glatteis.(es war morgens und ich hab nicht gemerkt das glatteis ist.als ich es merkte wollte ich absteigen.dummerweise genau an einer bordsteinkante.naja,dabei ist es dann passiert)
    irgendwie bin ich dann so noch einen meter,auf der seite im liegen gerutscht und mit dem kopf,gegen einen dieser runden steinsitzdinger geschlagen.das war schon ein mächtiger bumms,obwohl meine rutschgeschwindigkeit sehr langsam war.die kaputze die ich aufhatte,hat den schlag aber um einiges abgemildert.von einem blutigen ohr hat meine melone aber sonst nichts abbekommen.nur das knie hatte mir monate zu geschaffen gemacht.
    vom gesetzgeber müßte es eigentlich vorgeschrieben werden einen helm zu tragen.
    denn im verkehr ist der radfahrer der schwächste.und der kopf ist halt die gefährdetste zone.
    tragen tu ich trotzdem keinen.wie gesagt.....eitelkeit geht vor gesunden menschenverstand.

  8. #28
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    denn im verkehr ist der radfahrer der schwächste.und der kopf ist halt die gefährdetste zone.
    Na wenn man so argumentiert, müssen auch Fußgänger volle Schutzkleidung tragen. Nicht auszudenken, wenn ein Fußgänger von einem Auto angefahren wird

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Theoretisch natürlich schon, aber letzten Endes bewegen sich die ja eher auf nem Bürgersteig und nicht mit 20-30km/h.


  10. #30
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Na aber hier in Braunschweig ist der Radweg immer mit auf dem Fußweg...hab auch schon etliche Kollisionen zwischen Fußgänger und Radfahrer gesehen und beim Überqueren der Straße passiert es ja auch häufiger, dass da wer angefahren wird.
    Wird meiner Meinung nach auch schon genug reguliert durch den Staat in Deutschland, ein bisschen "wildes Leben" darf es schon noch geben

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt welches Kostüm?
    Von Chilachan im Forum gamescom 2010
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:33
  2. Für jede News einen Thread obwohl es schon einen gibt
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:14
  3. Was tragt Ihr im Sommer am PC?
    Von QBrick im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden