12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC

    The Last of Us: Remastered

    The Last of Us: Remastered



    Infos
    • Genre: (Stealth-)Action-Adventure
    • Entwickler: Naughty Dog
    • Publisher: Sony Computer Entertainment
    • System: PlayStation 4
    • Releasetermin: Sommer 2014


    In der nahen Zukunft gibt es einen Pilz, der im Hirn seiner Wirte wächst. Ist ein Mensch einmal befallen, gibt es für ihn keine Hilfe mehr und er wird relativ schnell vom Pilz kontrolliert und zu einer Art Zombie.

    Zur PS4-Fassung:

    Zitat Zitat von [URL="http://ps-now.de/ps4/news/16745/the-last-of-us-remastered-fuer-ps4-offiziell-angekuendigt"
    Alex[/URL]]Die PlayStation 4-Fassung des erfolgreichen PlayStation 3-Spiels aus 2013 soll in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Außerdem sollen die Charaktermodelle und andere technische Aspekte überarbeitet worden sein. Weiterhin wird The Last of Us Remastered die Einzelspieler-Erweiterung Left Behind, das Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories, sowie ein in kürze erscheinendes DLC-Pack für den Multiplayer beinhalten.

    Features
    • 1080p & 60fps
    • Technisch überarbeitet; unter anderem verbessert Charaktermodelle.
    • DLCs schon mit dabei.




    Ich hab the Last of Us selbst erst vor kurzem durchgespielt und war ziemlich begeistert. Wie sieht es bei euch im Bezug auf die PS4 aus? Habt ihr das Spiel vielleicht schon gekauft und gespielt und überlegt euch die Remastered-Version zuzulegen, oder reicht euch eure PS3-Fassung?


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da ich von der Xbox360 zur PS4 gewechselt bin werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall zulegen.
    Dass es nochmal aufpoliert wird und mit den Zusatzinhalten daher kommt macht alles nur noch schmackhafter.

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Werd' es mir kaufen, sobald ich eine PS4 habe. Ist leider bisher der einzige, für mich interessante Titel auf der PS4.

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn dich The Last of Us interessiert sollte dich doch sicherlich auch Tomb Raider ansprechen, oder nicht?


  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wenn dich The Last of Us interessiert sollte dich doch sicherlich auch Tomb Raider ansprechen, oder nicht?
    Jop, aber ich hab mich noch nicht näher mit dem Spiel beschäftigt. Werde es mir aber ohnehin für die X1 holen, die hab ich ja schon als Hauptkonsole . Die PS4 wird, wie schon die PS3, dann nur für Exclusives genutzt ^^. Ansonsten hätte ich schon früh genug dafür gesorgt, dass ich eine habe.

  6. #6

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Also doch
    Kenn das Spiel zwar schon, aber bin trotzdem gespannt, was sie auf der PS4 noch rausholen.

  7. #7
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Habe es schon für die Ps3 und obwohl es sicherlich viel besser aussehen wird werde ich da erstmal passen solange es keine inhaltlichen Boni geben wird. Irgendwann kommts schon für Ps+ und dann kann ich es auch in toller Optik bestaunen^^
    Aber sicherlich interessant für Leute die das Spiel bislang noch nicht haben....

  8. #8
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommts schon für Ps+ und dann kann ich es auch in toller Optik bestaunen^^
    Die werden das sicher erstmal für die PS3 mit PS+ anbieten, kurz bevor es für die PS4 rauskommt, so wie sie das bei Tomb Raider auch gemacht haben. Ob die dann später auch nochmal die PS4-Version bei PS+ verteilen, bezweifle ich eher.

  9. #9

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Die werden das sicher erstmal für die PS3 mit PS+ anbieten, kurz bevor es für die PS4 rauskommt, so wie sie das bei Tomb Raider auch gemacht haben. Ob die dann später auch nochmal die PS4-Version bei PS+ verteilen, bezweifle ich eher.
    Früher oder später bestimmt, denk ich zumindest. Da es ja First Party ist und eben "nur" ein Remaster, würde ich sogar eher darauf tippen, dass sie sowas früher auf PS+ anbieten würden als viele andere Titel.
    Geändert von anonym_240216 (18.04.2014 um 15:35 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Sebiroth
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    572
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA
    PS Vita, PS4
    Ich finde es das PS3 schon klasse und weil ich der Meinung bin, das ein gutes Spiel durch bessere Grafik noch besser wird, kaufe ich mir auch die PS4 Version.
    Allerdings bin ich jetzt für den nächsten Genearationswechsel vorgewarnt und werde bei späten PS4 Titeln eher auf die PS5 Version warten (je nachdem in welchen Zustand der Videospielmarkt dann sein wird).
    Ich bin ja auch froh mir GTA V und Beyond Two Souls bisher nicht gekauft zu haben und es bei Tomb Raider geschafft habe mit niedrigen Kosten auf die PS4 Version umzusteigen.
    I'm allready a demon.

Ähnliche Themen

  1. DuckTales Remastered
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:47
  2. Review: DuckTales Remastered
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 12:56
  3. DuckTales Remastered
    Von martin38524 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden