« ... 273536373839 ... »
  1. #361
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So ich hab mal ein bisschen mehr getestet :
    My Summer Car läuft, hat aber Probleme mit der Steuerung, muss ich entweder umstellen oder im Desktop Modus spielen, die Spiele von GOG funktionieren perfekt wenn man die mit dem Heroic Launcher in Steam kopiert, Alwas Awakening und Stardew Vally , Beam NG Drive und Snowrunner sind noch am Runterladen, dafür läuft Euro Truck Simulator 2 super, und es gibt sogar ein Internet Basiertes LKW Radio wo man verschiedene Streams wählen kann (nicht für Let’s Plays)

    was die Multimedia Features angeht hat das Firefox aus dem Packetmanager bereits die Funktion das man DRM Material anwählen kann , also Netflix, Amazon , Crunshyroll und Disney läuft trotz Linux ..

    Das Switch Ladegerät ist allerdings zu schwach..

  2. #362
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der Multiemulator den Emudeck mit installiert (Emulationsstation), hat bei mir irgendwie Probleme das Playstation Iso zu finden, aber mit Retroarch geht das ohne Probleme, dafür kann man hier mit dem Steuerkreuz zwischen den Systemen umschalten ohne den Emulator zu wechseln,
    Er spielt sogar die Classic NES GBA Titel wo andere Emulatoren probleme mit hatten und die noch nicht mal auf dem EverDrive auf der original Hardware liefen ^^,

    BeamNG Drive läuft auch problemlos, braucht halt nur manchmal ein bisschen lange bis ein neues Auto geladen wurde, warscheinlich dauert das auf einem normalen PC genau so lang,
    Ausserdem hab ich noch Binding of Issac gekauft, Afterbirth +, funktionirt klasse mit dem großen Display und den 2 Analogsticks,

    Überhaupt machen Simulatoren mit den Analogen Schultertasten echt spaß, man gibt nicht immer vollgas wie auf der Switch sondern kann feinfühlig beschleunigen, das geht sogar in einigen Emulatoren,

    Dafür muss ich echt die Steuerung im Desktop Modus bemängeln, das kann die Pyra wirklich besser..

    Am Wochenende wird mal Snowrunner getestet, und GTA4 Complete Edition, ausserdem lädt gerade Brutal Legend von GOG runter..
    Und ich möchte noch viel mehr ETS2 und BeamNG spielen..

  3. #363
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Steam hat gerade einen Wolfenstein-Sale und da taucht zum ersten Mal Wolfenstein 3D auf. Außerdem sind alle neueren Teile in der Internationalen Version (inkl. Hakenkreuze usw.), aaaaaaaber... ohne deutsche Sprache, was ich wiederum etwas traurig finde.

  4. #364

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Steam hat gerade einen Wolfenstein-Sale und da taucht zum ersten Mal Wolfenstein 3D auf. Außerdem sind alle neueren Teile in der Internationalen Version (inkl. Hakenkreuze usw.), aaaaaaaber... ohne deutsche Sprache, was ich wiederum etwas traurig finde.
    Wolfenstein 3D hat doch immer schon deutsche Sprache gehabt!

    MEIN LAYBÄN!!!!

  5. #365
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wolfenstein 3D hat doch immer schon deutsche Sprache gehabt!
    War nicht auf Wolfenstein 3D bezogen, aber das ist auch nur die englische Version (bis auf diese "Deutsch"-Fetzen im Game).

  6. #366

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    War nicht auf Wolfenstein 3D bezogen, aber das ist auch nur die englische Version (bis auf diese "Deutsch"-Fetzen im Game).
    Weiß ich doch, Bro.
    Wollte nur das kultige MEIN LAYBÄN von mir geben


  7. #367
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine doofe Frage: ich hab weil die Simulatoren doch ein bisschen wenig sind mal Half Live 2 von Steam aufs Deck installiert, allerdings war die Sprache auf English, war es nicht so das es eigendlich deutsche Sprecher haben müsste, und zumbeispiel Alyx so einen komischen Akzent hatte?
    Kann ich das nachträglich irgendwo auf Deutsch umstellen?
    Der ETS2 und BeamNG Drive sind schon auf Deutsch..

    Und war nicht mal in der Orange Box Half Live 1 Source als ich das damals gekauft hatte?, Ich finde das momentan nicht auf Steam..

  8. #368
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine doofe Frage: ich hab weil die Simulatoren doch ein bisschen wenig sind mal Half Live 2 von Steam aufs Deck installiert, allerdings war die Sprache auf English, war es nicht so das es eigendlich deutsche Sprecher haben müsste, und zumbeispiel Alyx so einen komischen Akzent hatte?
    Kann ich das nachträglich irgendwo auf Deutsch umstellen?
    Der ETS2 und BeamNG Drive sind schon auf Deutsch..

    Und war nicht mal in der Orange Box Half Live 1 Source als ich das damals gekauft hatte?, Ich finde das momentan nicht auf Steam..
    Half Life (mit f) 2 hat deutsche Sprachausgabe. Hast du mal in den Einstellungen nachgeschaut? Da müsste eigentlich eine Möglichkeit sein, das auf Deutsch zu stellen.

  9. #369
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Schaue ich mir heute Abend mal an, muss allerdings auf Steam selber umgestellt werden, das Deck liegt allerdings ungefähr 12 km entfernt..
    Half Live Source ist noch nicht voll Verifiziert, da warte ich noch ein bisschen oder schlage im Bundle zu und spiele es dann halt mit Maus und Tastatur da ich eh vor habe manche Spiele auf die Art zu spielen, ..

  10. #370
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Schaue ich mir heute Abend mal an, muss allerdings auf Steam selber umgestellt werden, das Deck liegt allerdings ungefähr 12 km entfernt..
    Ne, nicht auf Steam. In den Einstellungen des Spiels.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Half Live Source ist noch nicht voll Verifiziert, da warte ich noch ein bisschen oder schlage im Bundle zu und spiele es dann halt mit Maus und Tastatur da ich eh vor habe manche Spiele auf die Art zu spielen, ..
    Half Life Source wird auch mit f geschrieben.
    Wenn du Half Life 1 spielen willst, empfehle ich dir eher das großartige Fan-Remake Black Mesa. Das ist ebenfalls auf Steam erhältlich.
    Geändert von Garo (23.09.2022 um 15:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Wii U] Mario Kart 8 - Allg. Diskussionsthread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 5098
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 16:21
  2. The Steam Trade Thread
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 17:43
  3. Neo Steam?
    Von WarHead im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 00:22
  4. Prob mit CS bzw. Steam
    Von DerFlo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden