« ... 59109149157158159160161169 ... »
  1. #1581

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Allet ejal solang der BVB sich noch auf Platz 3 oder 4 kämpft und am Donnerstag nochmal gegen Rasenball gewinnt und den Pott holt

    Ach und um Köln und Bremen fänd ichs schade, wenns einen der beiden Vereine erwischt. Andererseits ist Köln eh seit Jahren Fahrstuhlmannschaft und bei Werder herrscht seit Jahren schon Chaos und ne ordentliche Struktur mit Erfolgsaussicht innerhalb der Liga ist wohl Wunschdenken. Wäre i.wo also verdient.

  2. #1582

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Allet ejal solang der BVB sich noch auf Platz 3 oder 4 kämpft und am Donnerstag nochmal gegen Rasenball gewinnt und den Pott holt
    Drück euch die Daumen, vorgestern gab es ja schon ein erstes Aufzeigen .

    Sehr starkes Spiel vom HSV. Wenn man so in die letzten beide Spiele geht, wäre das geil. Nichtsdestotrotz, muss Fürth noch patzen.

  3. #1583

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Drück euch die Daumen, vorgestern gab es ja schon ein erstes Aufzeigen .
    Danke, man. So lange unser Spiel nicht wieder zu 95% aus "gebt Haaland den Ball" besteht, bin ich da eigentlich sehr zuversichtlich. Die Spiele während seiner Zwangspause waren erfrischend anzusehen. Auch wenn er natürlich ein ordentlicher Knipser ist.

    Ich bin seit einem gewissen Spiel in dieser Rückrunde, nach einer sehr frühen 2:0 Führung (10 Minuten) sehr vorsichtig mit überfrühen Freudenschreien. Auch das Spiel am vergangenem Samstag hat mir mal wieder gezeigt, dass man erst nach Abpfiff jubeln sollte

    btw: ich meinte das schöne 2:4 gegen die Bayern in der Rückrunde
    Geändert von FallenDevil (10.05.2021 um 22:45 Uhr)

  4. #1584

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich kenn das - hab mich heute auch erst mit dem 4:1 einigermaßen in Sicherheit gewiegt .

  5. #1585

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Ich kenn das - hab mich heute auch erst mit dem 4:1 einigermaßen in Sicherheit gewiegt .
    hab nochn kleinen edit gemacht, kP ob du da noch was zu sagen hast

  6. #1586

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Danke, man. So lange unser Spiel nicht wieder zu 95% aus "gebt Haaland den Ball" besteht, bin ich da eigentlich sehr zuversichtlich. Die Spiele während seiner Zwangspause waren erfrischend anzusehen. Auch wenn er natürlich ein ordentlicher Knipser ist.
    Von außen ist immer leicht reden, aber ich bin da guter Dinge. Dortmund hat die letzten BL-Spiele gut eingesackt (gut, zugegeben, waren jetzt nicht unbedingt alles Hochkaräter ) und Leipzig eher eine durchwachsene Bilanz. Und auch das direkte Duell vorgestern war stark vom BVB, kann man nichts sagen. Aber klar, schlussendlich muss das alles am Ende nichts heißen. Wird in jedem Fall ein geiles Spiel und hoffe, dass Dortmund das Ding klar macht.

  7. #1587
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Und der FCA hat den Klassenerhalt sicher! Was ein Spiel, bin komplett durch. Nach 15 Minuten gleich einen Platzverweis kassiert, da habe ich schon mit dem schlimmstmöglichen Ausgang gerechnet. Irgendwie dann ein 0:0 in die Pause gebracht. Kurz nach Wiederanpfiff dann Platzverweis gegen Werder, plötzlich wieder 10 gegen 10. Dann duselt Khedira den Ball nach einer Ecke ins Tor, es sieht jetzt richtig gut aus. Bittencourt hat zwischenzeitlich noch den Ausgleich auf dem Fuß, technisch starker Schuss, der am Pfosten landet. Aber ansonsten glücklicherweise keine ganz großen Chancen mehr für Bremen. Und Caligiuri, der aktuell sehr an einen bauchlosen Sascha Mölders erinnert, macht dann mit einem Elfer alles klar. Die letzten beiden Elfmeter hat der FCA übrigens vergeben, war also keine sichere Sache.

    Nächste Woche dann ein entspannter Saisonabschluss gegen die Bayern, das ist wirklich erleichternd. Das elfte Jahr in der Bundesliga steht an! Und dann hoffentlich wieder mit mehr als einem Stadionbesuch.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #1588
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Glückwunsch Augsburg ! echt toll gefightet und Weinzierl ist sein Fluch damit auch los

    das wird noch ein spannender Abstiegskrampf


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #1589
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Es mag überraschend klingen, aber Weinzierl hat in Augsburg eine unglaubliche Euphorie ausgelöst. Obwohl seine letzten Stationen sicher nicht erfolgreich waren und obwohl die Trennung damals nicht ideal verlaufen ist. Er und der Verein haben das gut kommuniziert. Und wie er an der Seitenlinie auftritt, das ist Musik in meinen Augen. Mal sehen ob das so bleibt, die anstehenden umbauten im Kader werden es ihm für die nächste Saison sicherlich nicht einfach machen. Aber von der Gefühlslage passt es aktuell, besser als jemals unter Herrlich.

    Als Reaktion auf das Spiel gestern hat Bremen nun Kohfeldt entlassen. Man darf gespannt darauf sein, ob Schaaf die Rettung noch gelingt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #1590
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Melde ich mich als BVB-Fan auch mal zu Wort

    Es mag Fans anderer Vereine ulkig vorkommen, aber die Saison war echt anstrengend. Es machte mich bekloppt zu sehen wie viel Talent und Potential diese Mannschaft einerseits hat, andererseits diese Klasse aber auch immer wieder nicht ansatzweise auf den Platz bekommt. Unerklärlich wie man da, teilweise im Wochenrythmus, zwischen Spitzenfußball und lethargischem Mist oszillierte.

    Nach der Favre-Entlassung hat man zwar etwas öfter wieder Fußball gesehen, wie man ihn bei Dortmund sehen will, aber Konstanz hat Edin Terzic auch lange Zeit nicht reinbekommen. Nach der Niederlage gegen Frankfurt schien dann schon alles vorbei. 7 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 11 auf Platz 3 bei nur noch 7 ausstehenden Spielen. Uff.

    Umso erstaunlicher was in den letzten Wochen passiert ist. Nimmt man die Spiele gegen Kiel, Leipzig (Finale) und Man City dazu hat Dortmund quasi aus dem Nichts 10 Spiele am Stück fabelhaft gespielt. Absolut geil die Mannschaft so ehrgeizig und entschlossen zu sehen. Das man jetzt am Ende den Pokal gewonnen hat und in der Liga sogar aus eigener Kraft den dritten Platz holen kann - das ist schon ein Wahnsinn.

    Ich hätte jetzt gerne gesehen, wie das mit Terzic an der Seitenlinie weitergegangen wäre - seit dem Abgang von Tuchel hab ich nicht mehr so attraktiven Fußball gesehen wie in den vergangenen Wochen. Rose wird es verdammt schwer haben, wenn der Saisonstart misslingt brennt in Dortmund direkt der Baum. Der wird von Anfang an richtig gute Ergebnisse holen müssen. Ein hausgemachtes Problem, wobei ich schon verstehen kann, warum die Vereinsführung früh Planungssicherheit wollte. Trotzdem rückblickend sehr unglücklich.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden